Ärzte in Bremen Burgdamm 8 Treffer

Arzt in Bremen Burgdamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhardt hat sich die Zeit genommen und mich gründlich durchgecheckt. Fühlte mich sehr verstanden. Allerdings sind die Arzthelferinnen
    in Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bremer Heerstr. 16
    28719 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/16339722
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bremer Heerstr. 16
    28719 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/16339722

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiechert und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Ich bin dort nun schon seit fast drei Jahren in Behandlung und kann bestä
    tigen, dass die Therapie nachhaltige Erfolge hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rotdornallee 55
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0421/6360505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Großen Geeren 23 a
    27721 Ritterhude
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04292/2720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisführung ist vorbildlich, das Team hochqualifiziert, die Ärzte kompetent und geduldig. Erreichbarkeit ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin ist sehr kompetent, informiert mich verständlich und ist immer für mich ansprechbar. Hoffe, diese Frau bleibt mir noch lange
    erhalten. Auch für die nächsten Jahre vielen Dank im voraus.
    Renate J.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder zu Dr. Thoma.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt
    Burgdammer Str. 4
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 86 m.
    Telefon: 0421/630288

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sehr gewissenhaft untersucht und diagnostiziert und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ist eine tolle Ärztin. Wenn sie
    dies, wie Frau Dr. Bartel im gleichen Maße auch bei Patienten vollzieht, die aufgrund ihres Alters / Erkrankungen ihren Artzbesuch bereits nach kurzer Zeit wieder vergessen haben, ist dies ein Beleg dafür, dass sich hinter dieser großartigen Ärztin ein großartiger Mensch verbirgt.

    Das Praxisteam passt sich der herausragenden Qualität der Ärztin an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oslebshauser Heerstr. 120
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/642138

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt der "alten Schule" und ungemein erfahren. Dieser Arzt weiß, was er tut. Obwohl ich an einer unheilbaren Erkrankung leide, hat e
    r mein vollstes Vertrauen im Gegensatz zu einigen Fachärzten.

    Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Auch da fühle ich mich bestens aufgehoben.

    Sehr hilfreich scheint mir, daß der Doktor auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Burger Heerstr. 38 a
    28719 Bremen, Burg-Grambke
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/642200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und hat immer ein offenes Ohr, sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 126
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/646664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 9
    27721 Ritterhude
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04292/699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich kann zuhören hat mir oft geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie
    Hindenburgstr. 67
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 892 m.
    Telefon: 0421/6966700

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Freundlich und kompetent und überliegend und nochmal Kompetent und Hüpsch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Lymphologie, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,sehr gute Beratung,sehr gründliche Anamnese,immer freundlich,sehr hilfsbereit.Ein wahrer Datenträger von Kenntnis über die verschie
    densten Krankheiten .Ich bin Dank seiner Behandlung und dem tollen, sehr zuvorkommenden Team dem Tod von der Schippe gesprungen.Denn für Krebspatient hat man halt nur Chemo und Strahlenbombe. Wir haben auf meinen Wunsch hin eine neue Therapie (Studie)ausprobiert und ich bin gesund ohne Metas,ohne Krebs. Nach 10 Lungenmetas und 1 Hautmetastase ein durchschlagender Erfolg.Ich bin sehr froh Ihre Patientin zu sein und wenns wieder mal brennen sollte komme ich gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rotdornallee 64
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/6381-501

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr kompetenten Eindruck erfahren und eine zielgeführte möglichst wenig belastende Heilungsstrategie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie
    Hindenburgstr. 9
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 200 m.
    Telefon: 0421/637676

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und vertrauenswürdeiger Artz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Allgemeinmediziner, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung und bin Michael Kasior für seine Leistungen sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bördestr. 25
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0421/630236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut frequentiert.
    Der Doktor informiert seine Patienten umfangreich und auch für ein Gespräch ist hat er noch Zeit!
    Le
    ider kommt es dadurch zu etwas längeren Wartezeiten, die aber anschließend wieder schnell vergessen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, umsichtiges Personal!
    Extrem einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Mediziner und Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit schon seit geschätzt 15 Jahren bei Dr. Mösta. Ich betreibe nahezu täglich Bodybuilding mit Gewichten oberhalb des "Fitnesstrain
    ings". Dadurch kommt es ab und zu schon mal vor, dass ich mich z.B. an Schulter oder Knie verletzte. Dr. Mösta trifft fast immer mit der Prognose ins Schwarze und gibt die richtigen Tipps.
    Eine Spritze gibt es sehr selten, aber - und das ist wichtig - auch hier gibt es kein schwarz-weiß: wenn es wirklich sein muss, weil eine Entzündung nicht weg geht, kann auch das schon mal nötig sein.
    Kurzum: rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burger Heerstr. 38 a
    28719 Bremen, Burg-Grambke
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/642200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Fürsorglich, Bisher immer nebenher auch Tips für den alltäglichen Gebrauch bekommen, damit ein Zusammenspiel zwischen
    Medikation und Alltag auch fruchtet.
    Hochzufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Riesstr. 56
    27721 Ritterhude
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04292/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Rezeption und Terminvereinbarung waren sehr gut. Nichts auszusetzen. Die Behandlung war jedoch nicht gut. Man bekommt (auch wenn das Kni
    e nicht unbedingt etwas für den Hausarzt ist) suspekte Behandlungen vorgeschlagen, die schon seit Jahren nicht mehr angewandt werden.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte eine Varizenoperation mit ausgezeichnetem Ergebnis. Zugewandte und freundliche Beratung auch bezüglich des postoperativen Verhal
    tens. Sehr angenehme direkt postoperative Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burger Heerstr. 29
    28719 Bremen, Burg-Grambke
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/645144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Müller und fühle mich bei ihm in besten Händen.
    Er ist ein äusserst kompetenter und einfühlsamer Arzt
    ,seine zugewandte Art ist sehr wohltuend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Burgdamm

In Bremen Burgdamm gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Burgdamm beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]