Endokrinologen in Bremen 6 Treffer

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin

Sehr gut ärztliche Betreuung

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Ich bin mit der kompetenten Beratung durch Dr. Spieker sehr zufrieden, er ist geduldig und erklärt einem alles so, dass man es auch verstehe
    n kann. Insgesamt hat er auch noch eine extrem beruhigende Art! Das Team war freundlich, die Praxis ist sehr schön, und im Wartezimmer gibt es alles, was man sich dort wünschen kann bis hin zu Getränken. So soll es sein!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie

Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 59
    28865 Lilienthal

Intensivmediziner

Ich kenne Dr. Veitenhansl aus seiner Zeit im Klinikum Bremen-Nord, dort wurde ich von ihm nach Entfernung einer Nebenniere behandelt. Ich ka
    nn nur weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm hervorragend behandelt. Kompetent und sehr nett.
    leider kann man oben nur alles bewerten Praxisausstattung usw. ist insofern nicht relevant, sondern nur meine Erfahrung mit ihm

Arzt / Endokrinologen in Bremen

In Bremen gibt es 6 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 91224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bremen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bremen beträgt 35,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bremen beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.