Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen 202 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen

Alles top und total nett!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin immer wieder
    begeistert. Dr. Hantsche gibt einem sofort das Gefühl nicht Pati
    ent sondern
    Freund zu sein und geht ausführlich auf Fragen und Probleme ein. Sie fragt
    nach und ist sehr genau bei den Untersuchnungen.
    Lange Wartezeiten habe ich persönlich noch nie gehabt.
    Ich hoffe sie führt ihre Praxis noch lange weiter.

Great Doctors

Hervorragender Arzt.

Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt. Das Team war sehr fürsorglich. Ich hatte große Angst vor der OP, die aber völlig unbegründet war. D
    ie Betreuung war sehr gut und bin heute noch mit dem Ergebnis sehr glücklich.

schon bei seinem Vater war ich Patientin und fühle mich auch bei dem Sohn in den besten Händen.

Nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Sehr guter Arzt, mit sehr gutes, fachliches Wissen und nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Leider wohne ich nicht mehr in Bremen, deswe
    gen musste ich zu anderen Frauenärzte aber ich war immer wieder enttäuscht.
    Ich fahre jetzt fast 2 Stunden zu Dr. Schumann, weil ich davon überzeugt bin, dass er ein super Arzt ist.

Gute und kompetente Beratung

fühle mich seit jahren sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wärmstens empfehlen
    Arzt und personal sind
    super freundlich!

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nach 19 Jahren Phobie hat sie mir diese sofort nehmen können.

Je nach dem wie dringt es ist bekommt man schnell einen Termin oder leider erst in 4-6 Wochen.
    Giffay-Daasch finde ich Freundlicher uns sie
    nimmt sich mehr Zeit für einen als ihre Schwester.
    Ohne Termin wartet man manchmal auch gut 3 Std. es kommt halt drauf an wie dringend es ist.
    Sonst bin ich sehr zufrieden.

immer freundlich und kompetent, bei der Krebsdiagnose sehr mitfühlend

Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Kasimoff. Sie hat mich bisher bei all meinen gesundheitlichen Beschwerden stark unterstützt. Auf einen T
    ermin bei ihr muss man auch nicht mehrere Monate warten. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und würde jedem diese Ärztin empfehlen, da man sich hier besonders gut aufgehoben fühlt.

Herr Dr.Neumann ist ein super Arzt. Wir waren von Dezember 09 bis Jan.2010 bei Ihm da unser Sohn einen Erguss am Herzen hatte. Herr Dr.Neuma
    nn hat alles erdenklich machbare für uns getan-leider ist unser Sohn dann intraaurin verstorben. Wir danken der gesamten Praxis und besonders Herrn Dr.Armin Neumann für die herzliche Behandlung.

Sehr nettes kompetentes Team!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Davidsmeyer , als ich mit Schmerzen + sehr unzufrieden zu ihm in die Praxis wechselte wurde ich dort sehr freu
    ndlich aufgenommen und trotz Feierabend in Ruhe zu einem Gespräch + Untersuchung gebeten. Auch mit problematischen Patienten wissen Dr.Davidsmeyer und seine Angestellten umzugen. Ich arbeite auch in einer Gyn.-Praxis und kann desshalb ruhigen Gewissen auch weiterhin nur gut von ihm sprechen.

Frau Holthaus-Hesee ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt und zuhören kann. Auch das ganze Pr
    axis-Team ist sehr freundlich. So geht man gerne zum Arzt.

Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0

Sehr sympathische Ärztin. Offen und klar im Gespräch, beantwortet alle Fragen. Sehr freundlich und zugewandt. Praxis gut organisiert, bin al
    le Vierteljahr dort zur Kontrolle, niemals Wartezeit vo mehr als 20 Minuten. Insgesamt eine gute Athmosphäre, ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben.

Ich habe dieses Medikament Estreva" 01% Gel (unverkäufliche Muster Solvay Arzneimittel) bekommen um es auszuprobieren, bin aber nicht sicher
    , ob es bei mir Nebenwirkungen erzeugen kann, nach dem ich den Beipackzettel ausführlich gelesen habe, macht es mir Angst.

Sehr freundliches Team, Frau Dr. Schweigart sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxi
    s.

Engagiert, kompetent, zugewandt, einfühlsam, ruhig, sachlich und absolut vertrauenswürdig.

Eine Myomentfernung habe ich hinter mir. Dank Herrn Dr. Pauker konnte meine Gebärmutter gerettet werden, obwohl einige andere Ärzte keine Mö
    glichkeit dafür sahen. Da kann ich nur dankbar sein.

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Freundlich

Frau Dr. S. Feidicker ist eine sehr Kompetente so wie gründliche Ärztin . Ich wurde hervorragend beraten . Mit dem Operativen Ergebnis bin i
    ch sehr zufrieden ( Mamakarzinom Entfernung ) Diesen Ärztin so wie ihr Team würde ich jederzeit weiter Empfehlen !!

Extrem erfahrener Mediziner, zählt zu den führenden Experten in der Gynäkologen gegen Krebskrankheiten. (in Deutschland). Ist ein Chirurg de
    r in Delmenhorster Klinikum Betten bereit hält. Nur zu empfehlen, wenn Verdacht auf Krebs besteht.
    Kompetent, überzeugend.

Das bemerkenswerteste ist die Zeit, die sich dieser Arzt nimmt. Die Termine werden so gelegt, dass jede Patientin in großer Ruhe ihr Anliege
    n vortragen kann und dann mit größter Sorgfalt und Wissen untersucht wird. Eine echte Ausnahmepraxis.

ich wurde von Frau Dr. Leibbrand bereits 2 mal medizinisch betreut...beide male war sie sehr kompetent, freundlich und bemüht mir alles gut
    zu erklären...ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben...

Super Ärztin, diese Frau strahlt soeine Ruhe aus und Vertrauen.
    Sie ist auf das Stationszimmergekomme und hat soeinen schönen Blick gehabt
    bei dem man sofort wusst
    alles klar hier bin ich gut aufgehoben.
    Eine Sanfte Stimme rundete das alles noch ob und sie geht auf die Patienten voll ein.

Alle anderen Frauenärzte dieses Krankenhauses sind das letzte nicht freundlich, keine Kompetenz.
    Arrogantes Auftreten

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen

Bremen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Bremen gibt es 200 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bremen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Bremen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe