Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen 219 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Geerd Hensmann, Bremen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/543366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung.
    Arzthelferinen sehr nett und
    zuvor kommend.
    Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-1540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radosa vertraue ich voll. Er hat mich durch meine Krebstherapie begleitet. Vorher zielsicher und kompetent beraten und operiert. Er war
    das Beste, was mir in dieser schweren Zeit passieren konnte. Er nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patientinnen. Dafür warte ich auch gern länger im Wartezimmer. Danke Dr. RADOSA. Sie haben mir wieder Mut gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8792606

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich kümmert! Zudem alles in Ruhe erklärt und wirklich nett ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Ärztinnen. Ich bin sehr gerne hier und kann sie nur weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und auch alles sorgfältig
    untersucht. Sehr kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Herzogenkamp 3
    28359 Bremen, Lehe
    Telefon: 0421/249024

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    * liebes Team
    ** angenehmes Ambiente
    *** viele Parkplätze
    **** im Notfall kommt man schnell dran
    ***** top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 52
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343055

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon bei seinem Vater war ich Patientin und fühle mich auch bei dem Sohn in den besten Händen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis voll und ganz zufrieden beide Ärztin kümmern sich extrem um mich , sofern ich fragen oder sorgen habe habe ich bei be
    iden Ärztin Frau Dr. GIffey- Daasch und Giffey-liening volle Auskunft und Information und das bring mich als Patientin in eine Ruhe. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben . Besten Dank für jede Behandelung bei Ihnen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Straßburger Str. 5
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3469664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztinnen, schöne Praxis in Bremen-Schwachhausen. Fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325262

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nach 19 Jahren Phobie hat sie mir diese sofort nehmen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8792606

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neumann ist ein super Arzt. Wir waren von Dezember 09 bis Jan.2010 bei Ihm da unser Sohn einen Erguss am Herzen hatte. Herr Dr.Neuma
    nn hat alles erdenklich machbare für uns getan-leider ist unser Sohn dann intraaurin verstorben. Wir danken der gesamten Praxis und besonders Herrn Dr.Armin Neumann für die herzliche Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/696639-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/6966390

    Frauenärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Holthaus-Hesee ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt und zuhören kann. Auch das ganze Pr
    axis-Team ist sehr freundlich. So geht man gerne zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 126
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/646664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hemmstr. 212-240
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3504744

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin. Offen und klar im Gespräch, beantwortet alle Fragen. Sehr freundlich und zugewandt. Praxis gut organisiert, bin al
    le Vierteljahr dort zur Kontrolle, niemals Wartezeit vo mehr als 20 Minuten. Insgesamt eine gute Athmosphäre, ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit fr.Gerling sehr zufrieden
    Es wird von A bis Z behandelt.
    Ich kann nur die Ärztin weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/224910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6090260

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Medikament Estreva" 01% Gel (unverkäufliche Muster Solvay Arzneimittel) bekommen um es auszuprobieren, bin aber nicht sicher
    , ob es bei mir Nebenwirkungen erzeugen kann, nach dem ich den Beipackzettel ausführlich gelesen habe, macht es mir Angst.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, Frau Dr. Schweigart sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxi
    s.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert, kompetent, zugewandt, einfühlsam, ruhig, sachlich und absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gerold-Janssen-Str. 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/24459955

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vahl ist sehr kompetent, selbst erfahrene Mutter und ist darüber hinaus sehr nett.
    Die Praxis ist noch recht neu, daher sehr mode
    rn eingerichtet.
    Insgesamt sehr positive Erfahrungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/4373900

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das bemerkenswerteste ist die Zeit, die sich dieser Arzt nimmt. Die Termine werden so gelegt, dass jede Patientin in großer Ruhe ihr Anliege
    n vortragen kann und dann mit größter Sorgfalt und Wissen untersucht wird. Eine echte Ausnahmepraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Huchtinger Heerstr. 24 a
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/570557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall ohne Probleme in der Praxis aufgenommen worden. Ein bisschen Wartezeit, aber ich hatte keinen regulären Termin.
    Sehr nette Beha
    ndlung und sehr gute Aufklärung. Alles wurde ausführlich erklärt und ich konnte meine Fragen stellen. Vielen lieben Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/61073100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, sehr gute Beratung. Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Osterholzer Landstr. 46 e
    28327 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/422020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Girzig ist die Nachfolge von Frau Dr. Hantsche welche in Rente gegangen ist. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch bei Frau Girzig
    sehr wohl und auch verstanden gefühlt. Die Praxis wurde hell und freundlich renoviert, das Team ist sehr nett und ich fühlte mich umfassend und gut beraten von Frau Girzig.

    Schön, wenn ein Wechsel so einfach ist und man weiterhin der Adresse treu bleiben kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Wartezeit sofort operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde heute wegen Beschwerden erstmals von Fr. Dr. Walkenhorst behandelt. Eine sehr nette, vertrauenswürdige junge Frau mit höchster Kom
    petenz. Sie ist sehr einfühlsam und ich kann sie jeder Frau weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gastfeldstr. 132
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/551719

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt und einem jede Sorge und Angst nimmt. Das ganze Team ist super und total nett. Danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebriba hat bei mir eine Total OP machen müssen. Von der ersten Untersuchung über die OP bis zur Abschlussuntersuchung kann ich nur posit
    ives berichten. Am meisten hat es mich beeindruckt das Dr. Ebriba mich eine Woche später persönlich angerufen hat um mir das für mich positive Ergebnis zu übermitteln. Das habe ich noch nie erlebt.
    Martina Kerle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen

Bremen Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Bremen gibt es 219 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Bremen Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]