Gastroenterologen in Bremen 49 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/483115

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Beratung, bei der die Gesprächsdauer nicht von der Zeit abhängig ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-1231

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent freundlich, findet Lösungen und immer für Beratung und Kontrolle ansprechbar, sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3467261

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Fachärzten wo ich mich leider gut gefühlt habe endlich eine Praxis wo ich mich gut aufgehoben und behandelt und mit meiner Erk
    rankung Ernst genommen fühle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5354

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau zuhört und dann die richtige Diagnose stellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/581880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut klasse Praxis, ein super Zeam und ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Der Amann ist nch Arzt aus Überzeugung!! Nimmt
    sich Zeit und hört zu und berät absolut klasse. Das Beste ist, er holt seine Patienten zur Spiegelung noch selbst im Sprechzimmer ab. Das schafft Vertrauen.
    Ein Muss!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/571083

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zur Darmspiegelung und hatte große Angst...
    Super einfühlsame und tolle Ärztin die es verstand mir die Angst zu nehmen und sich
    Zeit für den Patienten nimmt. Tolle Beratung und tolle Behandlung ( mir wurde ein sehr goßer Ployp entfernt)
    Ich habe nichts gemerkt..
    Tolles Team, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/602460

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde heute eine Koloskopie durchgeführt.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und sehr verständnisvoll und freundlich behandelt
    .
    Das Team ist vorbildlich und sehr geduldig.
    Dr. Schricker ist ein Arzt, der Mensch geblieben ist, sehr einfühlsam und liebenswürdig. Er hat mir jegliche Angst genommen durch seine offene Art, beste Beratung und kompetente Behandlung.
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde dieser Praxis die Treue halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/581880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, tolles einfühlsame Praxis Team.
    Jederzeit, ohne Bedenken, wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/30392700

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Frau ist eine sehr nette Ärztin und nimmt einem auch die Angst vor der Magen Darmspiegelung und ruft einen auch am Tag davor selber
    nochmal an und fragt einige sachen ab.
    Sie ist wirklich eine Nette kompetente Ärztn sie kann ich nur jedem empfehlen..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3467261

    Anästhesist, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Praxis, freundliches Personal, kompetenter,einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung ,gepaart mit hohem Fachwissen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-1231

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ramsauer hat mir sehr geholfen. Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute.
    Dr. Wolfgang Stengler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gerold-Janssen-Str. 5
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/231844

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und ein freundlicher, absolut kompetenter Arzt - war zur Darmspiegelung und kann den Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/571083

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste dort zur Magenspiegelung. Tolle moderne Praxis, nettes, freundliches Team. Superaufklärung über den Untersuchungsverlauf durch den Ar
    zt und alles hat problemlos geklappt. Würde ich immer wieder hingehen für weitere Untersuchungen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tessiner Str. 4
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/420366

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe DR. Kaina kennengelernt als er die Praxis übernommen hat ( ehemals Dr Eitmann)
    Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er hört zu, sehr ko
    mpetent. Nimmt sich die Zeit, nicht nur Hallo ... Und tschüss.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Alle STERN sind echt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/30392700

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei Herrn Dr. Schulz sehr gut aufgehoben und wird dort als Mensch und nicht wie eine Nummer behandelt. Er ist sehr bemüht ei
    nem zu helfen und er lebt für seinen Beruf und seine Patienten. Ich bin alle zwei bis drei Monate bei ihm in Behandlung und das schon seit einigen Jahren. Ich kann seine Praxis nur sehr empfehlen, denn auch sein Team ist immer freundlich und kompetent. Daher habe ich nur positive Erfahrungen dort gemacht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3467261

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Monatelange Wartezeit auf den ersten Gesprächstermin, dann kurzfristige Vereinbarung für eine Coloskopie.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Hindenburgstr. 67
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/6966700

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/6969300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/581880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/320886

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Hindenburgstr. 67
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/6966700

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-1231

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5354

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hindenburgstr. 67
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/633055

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/581880

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/483115

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Bremen

Bremen Gastroenterologie
In Bremen gibt es 49 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 11171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bremen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bremen beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Gastroenterologen

Bremen Gastroenterologie
[]