HNO Ärzte in Bremen 71 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 332
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421.612221

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waller Heerstr. 26
    28217 Bremen, Westend
    Telefon: 0421/381443

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe trotz Corona zeitnah einen Termin bekommen. Dieser Arzt konnte mir innerhalb weniger Minuten bei meinem Problem helfen was mein vor
    heriger Arzt in Monaten nicht geschafft hat. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Behandlungsergebnis. Nette und fachkundige Betreuung durch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Bergler ist ein toller Arzt und absolut kompetent! Ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt.
    Leider kann ich über das
    Team nicht so sprechen. Mangelnder Kommunikationsfluss und dann noch eine sehr unangemessene Reaktion.*** Es sollte noch etwas gemessen werden.. Da ihr dies noch nicht mitgeteilt wurde, war sie auch nicht erfreut darüber, dass ich im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Ihr Wortlaut „dann hätte er es mir ja gesagt“.. Trotz eines weiteren Hinweis, dass Prof. Dr. Bergler dies zu mir sagte, fragte sie ihn nicht und schickte mich nach Hause…
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hemmstr. 133
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung. Fr.Dr.Elsholz ist einfach top und dazu noch sympathisch. Tolles Team. Danke für die schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war in stationärer Behandlung bei Herrn Khonsari.

    Herr Khonsari ist fachlich sehr kompetent, berät und erklärt die erforderlic
    he Behandlung verständlich und geht auf alle notwendigen Fragen ein. Die Behandlung war erfolgreich und wir haben uns jederzeit in wirklich guten Händen gewusst.

    Vielen herzlichen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Landrat-Christians-Str 126
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/606099

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Terminvergabe, ausführliche Beratung, wirkungsvolle Behandlung. Rundum zufrieden mit Ärztin und Helferinnen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    Telefon: 0421/237529

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlegel ist ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt.
    Mit Ihm kann man alle Probleme des HNO Bereichs besprechen, er hört geduldig zu
    und gibt die richtigen Ratschläge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, der viel Zeit für die Patienten widmet. Ausführliche Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Dobben 127
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/72121

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst spitzenmäßiger Doc. Seine Diagnosen und Vorhersagen (Nasen OP ) 100%. Noch mehr Vertrauen in einen Arzt, das erfüllt wurde, geht
    nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv in jeder Hinsicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/242020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/585656

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hemmstr. 133
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die ärztin ist total nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langemarckstr. 179
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/502220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit16 Jahre in der Praxis als Patient und sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP HNO Arzt - menschlich und fachlich top!

    Ich kann Hr. Dr. Schwartau (HNO Station und HNO Tagesklinik) uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hr. Dr. Schwartau ist fachlich und menschlich erstklassig. In einer schweren Zeit habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8492770

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Terjung ist sehr emphatisch ,herzlich geht der Sache auf dem Grund , kann gut verständlich erklären und ist sehr ganzheitlich in der Beha
    ndlung
    Wusste auch Bescheid von aktuellen Fortbildungen zu meiner Erkrankung
    Ein toller Arzt .
    Es ist eine Freude ihn zu kennen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Meyerstr. 1
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/553636

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und kompeten werde da weiter hin gehen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwachhauser Heerstr. 69
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 04213/43464

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und sehr kompetente HNO-Fachärztin! Keine Wartezeiten. Ich als Privatpatient wurde hier schnell und hervorragend betreut. Fra
    u Bergler steht in der fachlichen Qualifikation ganz weit oben, und das nicht nur auf dem Praxisschild.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/342566

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles Team, kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgstr. 3
    28717 Bremen, Lesum
    Telefon: 0421/6364131

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr.Brüning ein sehr kompetenter Arzt ist, jedoch ist er und sein Team komplett überarbeitet.
    Dies wirkt sich nicht auf die Be
    handlung aus, jedoch deutlich auf die Wartezeit und Erreichbarkeit.

    Termine muss man meist schon Monate voraus Planen und wenn man Akut etwas hat, muss man sich schon telefonisch für die Sprechstunde anmelden und man wird meist trotzdem nach Hause geschickt, wenn man nicht schon kurz vor 8 beim Arzt ist. Meist soll man dann wie in meinen Fall, paar Tage später in eine andere offene Sprechstunde wieder kommen, wo man trotzdem meist 2-3 Stunden warten muss.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6168616

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrender Arzt ebenso das Praxisteam, kann man nur weiterempfehlen.

    Mfg. Detlef Blaschke- Kuhwald

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Dr .Naumann kann ich wirklich gut Empfehlen , eigentlich wollte ich meinen Sohn nicht in Bremen Operieren lassen !!!! Da wir und unser
    Umfeld schlechte Erfahrungen mit bremer Ärzten haben .
    Aber ich war sehr überrascht , als erstes das ganze Team war so nett und hilfsbereit die Krankenschwestern in der Schütting Station waren wirklich sehr lieb die waren die ganze Zeit für mich und denn kleinen da , auch wo die Op war habe ich eine beruhigungstablette bekommen :)))))) . Operiert hat Herrn Naumann
    Der Mann ist super freundlich und hat die op super gemeistert keine nachbluttungen, bei dem kleinen oder Schmerzen ..

    Pro.
    Super op super Team


    Kontra .

    Wartezeit bei der Voruntersuchung hat sehr lange gedauert 5 Stunden mit langem Wartezeiten. Aber es lohnt sich.. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Langemarckstr. 179
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/502220

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Allergologe!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wachmannstr. 71
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/5179632

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Winiarski in der Praxis. Nach über einer Stunde Wartezeit trotz Termin fragt er mich nach meinen Beschwerden....ich leide unter chron
    ischen Entzündungen des Mittelohrs...untersucht mich, hört mir danach nicht mehr zu...verschreibt mir ein Medikament und entläßt mich.

    Eine Woche später war ich wieder da. Medikation ohne Effekt. Der Doktor fragte mich, welches meine Beschwerden sind. Kurzer Blick in mein Ohr, dann erhöht er die verschriebene Dosis.
    Weiter hört der Doktor nicht zu, was ich sage.

    Zwei Wochen später, das gleiche Spiel.
    Kein Gespräch, keine klare Diagnose.Erhöhung der Dosis. Ohne Effekt.

    Vier Wochen später, ich habe den Arzt gewechselt. Klare Diagnose, man hört mir zu, Medikamente wirken.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/16834-204

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Sodenmatt 45 b
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/583044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten HNO`s.
    Er nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gröpelinger Heerstr. 200
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611010

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / HNO Ärzte in Bremen

Bremen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Bremen gibt es 71 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bremen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bremen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bremen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / HNO Ärzte

Bremen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]