Handchirurgen in Bremen 16 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5545

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einer freundliche professionelle Arzt! Nun weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Euch Allen
    sehr gut aufgehoben !!! ( hat mir die kleine Schwester den Kopf gewaschen !!! )
    :-) selbst mein Chef stand mit
    Händen an der Hosennaht stramm !
    Danke !!! Bleibt so wie ihr seid !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte klappt Finger! Alles war sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein sehr netter und sehr menschennaher Arzt! Die Therapie (Morbus Sudeck) der Hand hat sehr schnell große Erfolge gezeigt
    . Vielen Dank dafür. Das gesamte Team dort in der Rolandklinik war prima!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in sehr guten Händen gefühlt!
    Arzt strahlt Sicherheit aus! Sehr sympathisch!
    Sehr nettes OP Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben.Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Kattenturm
    Telefon: 0421/827290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön an das ganze Team das dort arbeitet. Beide Ärzte sind sehr kompetent und alle Arzthelferin sehr freundlich. Ich werde
    es jeden empfehlen den ich kenne. ein ganz großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5545

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 65 A
    28201 Bremen, Huckelriede
    Telefon: +4942183997210

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gerold-Janssen-Str. 5
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/67306940

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    An der Weide 41 / 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0152/27452154

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/570071

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Teerhof 51
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/505506

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Karpaltunnel operiert es verlief einwandfrei,alle waren sehr nett und hilfsbereit der Arzt erklärte jeden Schritt .Auch am tag dara
    uf zum Verbandswechsel wurde ich freundlich behandelt,und über weitere Vorgehensweise aufgeklärt.Die Handchirurgie in Achim kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behre ist eine tolle Ärztin, der ich vollstes Vertrauen schenke. Mit meinem schnellenden Daumen fühlte ich mich bei ihr sehr gut au
    fgehoben. Seit 1 Jahr leide ich ebenfalls unter einer Sehnenscheidenentzündung, die ich vor einem Jahr noch nicht operieren lassen wollte. Da ich mich aber immer noch damit quäle, habe ich mich jetzt zu einer OP entschlossen. Gerne hätte ich mich unter die Obhut von Frau Dr. Behre und ihrem tollen OP-Team (alle furchtbar nett)begeben..
    Der Drache an der Anmeldung hat mich jetzt aber dazu veranlasst, mich an die Roland-Klinik zu wenden. Hier sollte man vielleicht mal über einen Personalaustausch nachdenken.
    Sehr, sehr schade
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 10
    27749 Delmenhorst
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04221/973000

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Trauma u. diversen Absplitterungen war ich 2014 mit Fußgelenk bei Dr. Dierks, infolge konservative Therapie.
    Jetzt, nach 6 Jahren, er
    neute umfassende Diagnostik MRT/CT, u. insbes. derartig viel Zeit für mich und meine pers. Problematik - einfach erstaunlich!
    Dr. Dierks erklärte eigene OP-Möglichk. u. verwies aufgrund der komplizierten Situation auf eine Spezialklinik in München, er kontaktet dort für mich, bin selbst gespannt, wie die Entwicklung wird. Aus jetziger Sicht fühle ich mich bei Herrn Dierks aufgrund seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz erneut sehr sehr wohl!!!
    Herr Dierks strahlt enorme Sozialkompetenz aus, Lachen und Humor scheinen ihm zudem nicht abhanden gekommen zu sein.
    Danke ans Team Dierks, freundlich u. zuvorkommend - machen einen guten Job! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Bremen

Bremen Handchirurgie
In Bremen gibt es 16 Ärzte für Handchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 34209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Bremen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Bremen beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Handchirurgen

Bremen Handchirurgie
[]