Hausärzte in Bremen 285 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Scharnhorststr. 127 e-f
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/78747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau und Herrn Schäfermeyer seit Jahren als Hausarzt und sind sehr zufrieden. Bei meiner chronischen Borreliose war er der erste M
    ediziner, der sich Zeit nahm und die gesundheitlichen Probleme reduzierte. Dadurch ist ein normales Leben möglich. Unsere Tochter wurde vom Kind beim Übergang zum Jugendlichen kompetent und sehr einfühlsam begleitet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341008

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz der beiden Ärzte ist als sehr gut zu bezeichnen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr gute Praxis im Allgemeinen. Le
    ider gibt es viel zu wenige solch gute Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Max-Säume-Str. 2 a
    28327 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/4674646

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Arzt aufgehört hat musste ich mir ja einen Neuen suchen.
    Bin dann bei Frau Dr Jagielski gelandet und muss sagen sehr kompet
    ent.
    Hat zugehört und auch auf Vorschläge meiner seids ist sie eingegangen. Sprich Krankenqumnastik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/655252

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter,freundlicher,kompetenter Arzt,zeigt Interresse an seinen Patienten ,stzt sich für seine Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oslebshauser Heerstr. 33 a
    28239 Bremen, Oslebshausen
    Telefon: 0421/640846

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Choudhury nahm sich viel Zeit für mich. Ich bin bei ihr schon länger in Behandlung und sie hat mir bereits sehr geholfen.
    Ihre Fra
    gen sind gezielt und umfangreich. Sie zeigt auch Alternativen auf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dillener Str. 95 a
    28777 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/605040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Praxis zählt noch der Mensch und den Ärzten geht es nicht nur ums Geld verdienen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burger Heerstr. 29
    28719 Bremen, Burg-Grambke
    Telefon: 0421/645144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Müller und fühle mich bei ihm in besten Händen.
    Er ist ein äusserst kompetenter und einfühlsamer Arzt
    ,seine zugewandte Art ist sehr wohltuend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 24
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    Telefon: 0421/576380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit hoher Kompetenz. Ein echter Hausarzt mit dem ich sehr gerne den Hausarztvertrag geschlossen habe. Mit seiner freundliche
    n Art "gewinnt" er den Patienten. Herr Dr.med. Wille behandelt den Patienten und nicht nur die Krankheit. Seine Erfahrungen aus dem Klinischgeriatrischem Bereich sind sehr hilfreich gewesen. Die Organisation und das Zusammenwirken mit seinem Praxiskollegen Herrn Dr.med. Börger, machen die Praxis zu einem "Behandlungsstützpunkt" in Huchting.
    Mit sehr gutem Gewissen empfehle ich die Praxis an meinen Verwandten.-und Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    In den Barken 33
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/612120

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Hat mir sehr gut geholfen wieder gesund zu werden. Immer ein offenes Ohr und Verständnis. Kommunikation und Austausch mit meine
    n vorherigen Ärzten einwandfrei.

    Nette Arzthelferinnen. Ebenso auch tolle andere Ärtztin in der Praxis. Unnötiges Medizingedöns wird nicht verschrieben sondern auch mal nur zur heißen Zitrone geraten.

    Ultraschall im Haus - das hat nicht jeder Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Behandlung , Extrem gute Tips und Beratung die mir noch sehr lange Zeit von großem Nutzen waren, Sehr symparhisch und großes mensch
    liches Verständnis - Werde nach Asien Rückkehr erneut Kontakt aufnehmen -
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit wir bei Dr.holthausen in Behandlung sind wissen wir endlich die Diagnose von meinem Sohn. Er hat mich von Beginn an ernst genommen und
    ist schrittweise mit uns die Behandlung durchgegangen. Ich konnte ihm jederzeit eine Mail schicken und er hat sich gemeldet sobald es möglich war. Wir fühlen uns gut aufgehoben und mein Sohn hat viel Vertrauen zu ihm. Ich kann Dr Holthausen weiter empfehlen und fühle mich auch fachlich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/655252

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, die alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Constanze Gorski ist eine Ärztin die gut zuhören kann und einen gut erklärt was man zu einer Genesung dazu beitragen kann. Sie nimm
    t sich Zeit und beantwortet auch Fragen. Sie gibt Empfehlungen und verschreibt auch Physiotherapie wenn dies nötig ist. Die Praxis in der Sie praktiziert ist eine Gemeinschaftspraxis,d.h. wenn ich mal Akut Krank bin und Frau Dr. Gorski am Tag meiner Erscheinung nicht da ist gehe ich zu einem anderen Arzt. Ich kenne Frau Dr. Fehlau,Frau Passe und Dr. Nikolaus,alle sind nett und kompetent, aber mir persönlich ist Frau Gorski am liebsten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/3499420

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pappelstr. 95
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/554317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir bisher immer richtig geholfen hat.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Uhthoffstr. 72
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/662369

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Salloum ist zugewandt, liest sich Befunde genau durch, bildet sich dann eine kompetente Meinung, er hört aufmerksam zu, ist freundlich.
    Das Personal ist freundlich, schnell, sie machen ihre Arbeit gerne. Gute Praxis
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Borgfelder Heerstr. 28 b
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/275077

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Super Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 148
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/230211

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die auch Zeit für den Pat. hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Langemarckstr. 181
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/505253

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett.kompetente einfühlsame Ärztin. Mann fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kattenescher Weg 18
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/822424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient der Arztpraxis Dr. Aldona Buchwald-Pospiech und Dr. Thomas Pospiech. Behandlungen, aber vor allem me
    ine gesundheitliche Vorsorge (Jahresuntersuchung mit Blutbild usw.) wurde und wird noch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit in der Praxis durchgeführt. Die Beratungen lassen auf eine große Kompetenz schließen. Die Praxis deckt offenbar ein umfangreiches Potenzial an Gesundheitsleistungen ab. Das Arztehepaar ist sehr freundlich, verständlich in seinen Ausführungen und bei Untersuchungen gründlich. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, organisiert und ebenfalls sehr freundlich. Ein erfahrenes Team. Es besteht ein offensichtlich gutes Arbeitsklima. Einiges lässt sich sehr gut (z.B. Rezept- und Terminanfragen) per Mail klären.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/351010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 25 Jahren Patient von Frau Sennholz und für mich gibt es keine bessere Hausärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waller Heerstr. 230
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/383526

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schacht ist ein äußerst guter Arzt, der es immer schafft seine Kunden schnell zu betreuen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/469071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Bislang immer sorgfältig und schnell gearbeitet. Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Weide 41 - 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325532

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sachlich und zielführend. Habe eine Dauererkrankung und bin seit über 10 Jahren Patient
    bei Dr. Bräuer. Gehört zu den drei beste
    n Ärzten die ich kenne/kannte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelm-Röntgen-Str. 6 a
    28357 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/253949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und kann mir keinen besseren Hausar
    zt vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/831515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt, es wird immer gelholfen. Aber häufig ist die Wartezeit sehr lang.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustadtscontrescarpe 122 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/502690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeit und kompetente Beratung von Dr. Heine
    Sie war super freundlich und kompetent, hat mir
    alles erklärt, Fragen beantwortet! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Danke Dr. Heine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Allee 51
    28329 Bremen, Neue Vahr Nord
    Telefon: 0421/462242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die Kritik nicht ganz klar muss man länger warten wenn man ohne Termin kommt aber im akzeptablen Rahmen. Fand die Helferinnen a
    uch nicht unfreundlich oder fühlte mich unerwünscht und das obwohl ich zum 1. Mal da war .... ich finde die Ärztin sehr nett und kompetent
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schlengstr. 2c
    28309 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/48997233

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gröpelinger Heerstr. 167
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinschel, ebenso Frau Hompt-Nietfeld, haben sich mit ihrem gesammten Praxisteam sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft verhal
    ten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]