Homöopathie Behandler in Bremen 36 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie
    Hemmstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355545

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahren in der Praixis und immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten vor Ort. Ich beko
    mme immer eine gute Behandlung, es wird gut erklärt und man bekommt noch Tipps bei Hautproblemen. Alle Daumen hoch.

    Eine Bitte an alle: Die medizinischen Fachangestellten sollten immer eine hohes Maß an Wertschätzung erhalten, denn Sie helfen uns in diesen Zeiten gut zu versorgen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/249464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Diagnostikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Hulsberg 51 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/492161

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste kinderärzten und sehr liebe mietarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde, manuelle Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, akribischer, professioneller, aber wahrscheinlich auch ungewöhnlicher Arzt, der sehr genau seinem Gegenüber (Patienten
    ) zuhört, versucht die Situation zu verstehen und alles dafür tut, diese zu verbessern. Oftmals auch mit Hilfe ungewöhnlicher Therapien und Ratschlägen. Wir ( Ehepaar) möchten, nach langer Odyssee) durch die Ärztelandschaft ) nie wieder auf die Kompetenz von Julien Dufayet verzichten müssen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Kirchhuchting Landstr 109
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/5795999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollen alternativen Behandlung-Meß-methoden jenseits der schulmed.
    Medikation: bin durch Tabletten aus Klinik HB Ost (ein Sa
    ftladen! Die können nur "Pillen", vornehmlich Benzos .und sind mit sich selbst beschäftigt=:Umstrukturierung!!) völlig emotionslos...Dr.Godt holt mich da gerade raus nach Absetzen jeglicher Psychopharmaka..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit fr.Gerling sehr zufrieden
    Es wird von A bis Z behandelt.
    Ich kann nur die Ärztin weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/834127

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Daniel-Jacobs-Allee 1
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/275077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer nahm sie sich die nötige Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe meine
    Hausärztin endlich gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, umsichtiges Personal!
    Extrem einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Mediziner und Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/445555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fasziniert, von einer solchen Kompetenz und der Seltenheit, dass ein Arzt sich heutzutage die Zeit nimmt und einem in Ruhe zuhört, d
    em ehrlich daran gelegen ist, dass die Beschwerden weniger werden, in dem er die Krankengeschichte detailliert hinterfragt. Ich kann die homöopathische Behandlung nur empfehlen. Selbst wenn die Wartezeit mal länger andauern sollte, ist sie es Wert.
    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Die Praxis ist alt und bestimmt nicht den heutigen Hightech Praxen entsprechend, aber das ist es nicht, worauf es ankommt. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden. Sie ist sauber und gepflegt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Hulsberg 31
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/704060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 26 Jahren der Doc meines Vertauens^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Homöopathie
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/870155

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Altenwall 5
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/505001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borrmann ist seit 2008 unser Hausarzt.
    Früher war er in einer Gemeinschaftspraxis. Damals gab es lange Wartezeiten, auch am Telefon.
    Jetzt hat er eine eigene moderne, geräumige Praxis.
    Sehr gefällt mir:
    - Er verschreibt Medikamente nicht so schnell, sondern schaut erst einmal nach der Sinnhaftigkeit und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. So gibt es nicht bei jeder Erkältung gleich ein Antibiotikum, sondern nur wenn es notwendig ist.
    - Er behandelt den Menschen, nicht die Krankheit.
    - Er begleitet auch Gesunde, die etwas dafür tun wollen, dass sie weiter gesund und fit bleiben.
    - Wenn jemand z.B. zu hohe Blutfettwerte, Typ2-Diabetes etc. hat, dann gibt es nicht nur die Standard-Medikamente, sondern auch Hinweise darauf, was man selbst tun kann, um seinen Zustand zu verbessern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Am Eichenbogen 8
    28757 Bremen
    Telefon: 0421/6588031

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Praktische Ärzte, Hausärztliche Versorung, Homöopathie, Hausarzt
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355835
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hemmstr. 345
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/353535
  • Q
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Oberneulander Landstr. 4
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/259549
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie
    Kulmbacher Str. 23
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/4312083
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Leher Heerstr. 26
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/251959

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie, Kinder-Pneumologie
    Hemmstr. 212
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3509050

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • V
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kohlhökerstr. 57
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/9589580
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Transfusionsmedizin, Homöopathie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 46
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/652666

    Frauenarzt, Transfusionsarzt
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Lohmannstr. 98
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
    Telefon: 0421/375821
  • X
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Langemarckstr. 179
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/69622481

    Anästhesistin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    An der Weide 41 - 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325532

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 50
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/69642556
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrich-Stampfer-Str 2-4
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/469046

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Borgfelder Heerstr. 28 b
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/275077

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Obernstr. 62-66
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/2427730

    Frauenärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Bremen

Bremen Homöopathie
In Bremen gibt es 36 Ärzte für Homöopathie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bremen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bremen beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Homöopathie Behandler

Bremen Homöopathie
[]