Hausärzte in Bremen Huchting 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bremen Huchting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hengeloer Str. 13
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/589400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich viel Zeit. Ist sehr bemüht für die Patienten. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Kann ich nur E
    mpfehlen. Aber er nimmt keine neuen Patienten, weil er schon voll ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Schüttenriehe 18
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/583511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Sperner nur weiter empfehlen geht auf einen ein und ist sehr fürsorglich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, aufmerksam nie hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Eine tolle Ärztin die mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tegeler Plate 9
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/581040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Constanze Gorski ist eine Ärztin die gut zuhören kann und einen gut erklärt was man zu einer Genesung dazu beitragen kann. Sie nimm
    t sich Zeit und beantwortet auch Fragen. Sie gibt Empfehlungen und verschreibt auch Physiotherapie wenn dies nötig ist. Die Praxis in der Sie praktiziert ist eine Gemeinschaftspraxis,d.h. wenn ich mal Akut Krank bin und Frau Dr. Gorski am Tag meiner Erscheinung nicht da ist gehe ich zu einem anderen Arzt. Ich kenne Frau Dr. Fehlau,Frau Passe und Dr. Nikolaus,alle sind nett und kompetent, aber mir persönlich ist Frau Gorski am liebsten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer nahm sich Dr.Niklaus Zeit für mich. Er erklärt Erkrankung und Therapie geduldig und freundlich. Er gibt mir das Gef
    ühl, dass ich nicht nur als Kassenpatient schnell "durchgeschleust" werde.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/3365564
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Schüttenriehe 18
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/583511

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Antwerpener Str. 12
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/582077

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    An der Schüttenriehe 18
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/583511

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Schüttenriehe 18
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/583511

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Astrid-Lindgren-Str. 4
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04221/399127

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kusenack und das gesamte Team sind absolut klasse! Hier fühlt man sich gut aufgehoben, egal ob bei einer Terminvergabe, oder im Behandl
    ungszimmer selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bremer Str. 187
    27751 Delmenhorst
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04221/70462

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der auch zuhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tilsiter Str. 10
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0421/560393

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leib und Seele und Herzblut. Der Beste. Hört zu, nimmt ernst und ist sehr gründlich.
    Bin mit der ganzen Familie dort und weis
    s uns gut aufgehoben. Bin ihm sehr dankbar.
    Die Wartezeit ist lang, oft bis zu 2 Std trotz Termin. Aber das warten lohnt sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04221/8009430

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - Alles gut - weiter so....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bremer Str. 78 - 84
    27751 Delmenhorst
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04221/17017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR kompetenter Arzt, in der Praxis keine stupide Massenabfertigung es wird auf die Belange des Patienten eingegangen, ein sehr freundliche
    s und zuvorkommendendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Margarethenstr. 8
    27751 Delmenhorst
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04221/70586

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist fachlich absolut kompetent - und dort wo er nicht weiterhelfen kann gibt er stets eine zuverlässige Hilfestellung bzw. Empfeh
    lung an einen Fachkollegen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Ob man eine "einfache" Erkältung oder eine ganz schwerwiegende Krankheit hat - hier fühlt man sich gut beraten und sicher aufgehoben. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Weiter so!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 41
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0421/5797675

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 24
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/576380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit hoher Kompetenz. Ein echter Hausarzt mit dem ich sehr gerne den Hausarztvertrag geschlossen habe. Mit seiner freundliche
    n Art "gewinnt" er den Patienten. Herr Dr.med. Wille behandelt den Patienten und nicht nur die Krankheit. Seine Erfahrungen aus dem Klinischgeriatrischem Bereich sind sehr hilfreich gewesen. Die Organisation und das Zusammenwirken mit seinem Praxiskollegen Herrn Dr.med. Börger, machen die Praxis zu einem "Behandlungsstützpunkt" in Huchting.
    Mit sehr gutem Gewissen empfehle ich die Praxis an meinen Verwandten.-und Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 24
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/576380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NIMMT SICH DEM PROBLEM AN,NIMMT SICH ZEIT FÜR MEIN ANLIEGEN,IST RUHIG UND GELASSEN,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04221/998450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzst, persönlich seit Jahren Patient , aber zuviele Patienten und zu wenig Zeit für den Einzelnen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04221/998450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Arens ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, nachdem Dr Schütte aufgehört hat. Er ist ein noch besserer Arzt als Dr Schütte, was kaum mögl
    ich ist. Er ist unheimlich menschlich geblieben, was man von kaum einen anderen Arzt sagen kann und überaus kompetent.
    So hat er beispielsweise eine Überdosierung eines Medikamentes von einem anderen Arzt erkannt und mir dringend abgeraten diese Medikamente weiterhin zu nehmen, da diese Abhängig machen.
    Dr Arens hat sich persönlich für mich eingesetzt, nachdem man mich im kleinen Krankenhaus fälschlicherweise 3 Wochen lang als Hypochonder (Menschen die sich Krankheiten einbilden) behandelt und entlassen hat. Ich habe das Telefongespräch mit angehört, welches Dr Arens mit seinem befreundeten Kollegen Dr Pape aus dem kleinen Krankenhaus geführt hat. In dem Gespräch hat Dr Arens sehr energisch erläutert, das ich mir niemals Schmerzen einbilde und das man mich nur ansehen baucht, um festzustellen, das ich sehr starke Schmerzen habe. Dr Arens war sichtlich sauer, über meine schlechte Behandlung und hat mich direkt telefonisch wieder eingewiesen mit der Aufforderung, eine Bauschspiegelung zu machen. Und siehe da, mein Bauch war voll mit Verwachsungen, welche sich um den Darm geschlungen hatten, ferner hatte ich einen entzündeten und verklebten Eierstock und 2 grosse Zysten.
    Ein Arzt, der sich noch so für Patienten einsetzt, gibt es glaube ich kaum noch. Ein mehr als würdiger Nachfolger von Dr Schütte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hasberger Dorfstr. 46
    27751 Delmenhorst, Hasbergen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04221/70588

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Margarethenstr. 8
    27751 Delmenhorst
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04221/70586

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04221/8009430

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04221/998450
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Proktologie
    Huchtinger Heerstr. 41
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0421/5797675

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0421/3365874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Sehr gute Planung und Terminvergabe.

    Kurze Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team.
    Schöne Praxis.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut versorgt.
    Eine vorbildlich geführte Praxis und die beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kann und habe ich auch schon gern weiter empfohlen.
    Schön zu erleben dass es noch solche Ärzte gibt
    Einfach DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/490084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Huchting

In Bremen Huchting gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Huchting beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bremen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bremen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]