Dr. Anna Gertrud Michael, Bremen, Internist, Arzt

Dr. Anna Gertrud Michael wurde 2 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
2 Bewertungen
2677 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Anna Gertrud Michael, Bremen

Dres. Michael Lemb Anna Gertrud Michael Alexandra Haase u.w.

Schwachhauser Heerstr. 54
28209 Bremen
Bremen
Deutschland

Telefon:0421/84131313
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Anna Gertrud Michael praktiziert als:
Dr. Anna Gertrud Michael spricht: Spanisch, Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
2 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Anna Gertrud Michael, Bremen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Anna Gertrud Michael die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Anna Gertrud Michael? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Anna Gertrud Michael

Frau Dr. Anna Gertrud Michael hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Anna Gertrud Michael und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Anna Gertrud Michael

• Nr.: 305.416 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. med. Anna Gertrud Michael eine der besten Nuklearmediziner in Bremen. Man kann sich der Patientenmeinung vom: 09.03.2011 nur anschließen. Frau Dr. Michael strahlt höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit aus. Eigene Anmerkungen wurden gerne gehört und in die Diagnose mit eingebaut. Genügend Zeit für jeden Patienten ist ein wichtiger Faktor für Dr. Michael. Vor zwei Jahren wurde eine latente Überfunktion meiner Schilddrüse diagnostiziert. Danach folgte eine Radiojodt-Therapie, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Blutwerte ergaben nach der Nuklearbehandlung eine leichte Unterfunktion. Dr. Michael verschrieb mir L-Thyroxin 50 mg um den Hormonspiegel auszugleichen. Sämtliche meiner negativen Symptome der Überfunktion (wie enorme Gewichtsabnahme, Reizbarkeit, innere Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen) waren nach der Therapie schlagartig verschwunden. Wegen Urlaubs von Dr. Michael befinde ich mich Zur Zeit beim Team-Kollegen Dr. med. Norbert Czech in Behandlung. (Siehe Bewertung bei Sanego). *Termine sollten frühzeitig gemacht werden.

Verschriebene Medikamente

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sie ist die beste Nuklearmedizinerin in Bremen. Ich habe mein lebenlang Probleme mit meiner Schilddrüse und war schon bei einigen anderen Ärzten. Aber am wohlsten habe ich mich bei Frau Dr. Michael gefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen und sehr genau untersucht und auch gezielte Fragen gestellt. Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann sie jedem Patienten weiter empfehlen.

Krankheiten, die Dr. Anna Gertrud Michael behandelt hat

Schilddrüsenunterfunktion (1)

Medikamente, die Dr. Anna Gertrud Michael verschrieben hat

L-Thyroxin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Internistin, Organärztin, Nuklearmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Anna Gertrud Michael,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Anna Gertrud Michael
Dr. Anna Gertrud Michael - Siegel Dr. Anna Gertrud Michael - Siegel Dr. Anna Gertrud Michael - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen