Arztbewertung 305416 vom 01.11.2012, Dr. med. Gertrud Michael, Nuklearmediziner, Bremen

Diese Seite wurde 21 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.02.2014 um 17:34) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. med. Anna Gertrud Michael eine der besten Nuklearmediziner in Bremen.

Man kann sich der Patientenmeinung vom: 09.03.2011 nur anschließen.

Frau Dr. Michael strahlt höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit aus. Eigene Anmerkungen wurden gerne gehört und in die Diagnose mit eingebaut. Genügend Zeit für jeden Patienten ist ein wichtiger Faktor für Dr. Michael.
Vor zwei Jahren wurde eine latente Überfunktion meiner Schilddrüse diagnostiziert. Danach folgte eine Radiojodt-Therapie, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Blutwerte ergaben nach der Nuklearbehandlung eine leichte Unterfunktion. Dr. Michael verschrieb mir L-Thyroxin 50 mg um den Hormonspiegel auszugleichen.
Sämtliche meiner negativen Symptome der Überfunktion (wie enorme Gewichtsabnahme, Reizbarkeit, innere Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen) waren nach der Therapie schlagartig verschwunden. Wegen Urlaubs von Dr. Michael befinde ich mich Zur Zeit beim Team-Kollegen Dr. med. Norbert Czech in Behandlung. (Siehe Bewertung bei Sanego). *Termine sollten frühzeitig gemacht werden.

Behandlungs-Dauer

MedikamentAnwendungsgrund
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Gertrud Michael, Nuklearmediziner, BremenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Gertrud Michael?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.