Arztbewertung 142948 vom 01.02.2012, Dr. med. Thomas Börger, Facharzt für Innere Medizin, Bremen

Diese Seite wurde 13 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.02.2012 um 13:31) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Börger war höflich, jedoch konnte ich seinen Humor gegenüber jungen Frauen nicht ganz teilen und würde ihn aus diesem Grund auch Patientinnen nicht weiterempfehlen. Über die Behandlungskompetenz lässt sich in meinem Fall nicht viel sagen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2012
Ende der BehandlungFebruar 2012

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dr. med. Thomas Börger, Facharzt für Innere Medizin, BremenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Thomas Börger?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]