Arztbewertung 417172 vom 01.01.2009, Dr. med. Thomas Börger, Facharzt für Innere Medizin, Bremen

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (17.03.2016 um 09:45) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Bei einer Routineuntersuchung 2009 wurde von Dr. Börger die richtige Diagnose gestellt.
Es folgte eine sofortige Überstellung zum Facharzt - Onkologe. Noch rechtzeitig...
Nach mehreren Chemos ist die Blutkrankheit gestoppt worden. Muss regelmäßig zur Kontrolle
aber alles ist gut. Ja, ich bin sehr, sehr dankbar, Dr. Börger hat mir das Leben gerettet.
Seit vielen Jahren sind meine ganze Familie und viele Freunde von uns mittlerweile bei Dr. Börger in der Praxis - und alle, ohne Ausnahme sind froh, einen Arzt zu haben, der sich die Zeit nimmt für die Wehwehchen, die uns plagen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2009
Ende der BehandlungMärz 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Thomas Börger, Facharzt für Innere Medizin, BremenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Thomas Börger?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]