Arztbewertung 125364 vom 01.12.2011, Dr. med. Detlev Diederichsen, Facharzt für Innere Medizin, Bremen

Diese Seite wurde 137 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.12.2011 um 12:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Erstklassiger Arzt der mit seiner Praxis direkt im Ärztezentrum im Krankenhaus sitzt und man hier alle Ärzte hat die man noch brauchen könnte vor Ort hat!
Technisch ist der Dok aufm neuesten Stand der Technik und hat alles vor Ort!
Als Patient für den Internist gehe ich bereits seit vielen Jahren in diese Praxis. Ich fühle mich sehr wohl hier und höre nur gutes auch von anderen Patienten. Was will man mehr!!?

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2011
Ende der BehandlungDezember 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Detlev Diederichsen, Facharzt für Innere Medizin, BremenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Detlev Diederichsen?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]