Arztbewertung 347743 vom 01.09.2014, Dr. med. Detlev Diederichsen, Facharzt für Innere Medizin, Bremen

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.09.2014 um 19:20) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach meiner Kopf Op habe ich zu Dr. diederichsen und Fr.Dr.Beeser-Müller gewechselt da mein Mann vor einigen Monaten schon bei Ihnen in Behandlung war und sehr begeistert war.
Ich kann von beiden Ärzten nur sagen, dass sie überaus kompetent und freundlich sind. Ich definitiv dort bleiben werde und froh bin endlich einen guten Hausarzt und Internisten gefunden zu haben.
Ich musste bisher nie wirklich überdurchschnittlich lange warten und mir würde immer geholfen.
Die Empfehlungen waren immer hilfreich und haben mich vor falschen Entscheidungen gerettet.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2014
Ende der BehandlungSeptember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Detlev Diederichsen, Facharzt für Innere Medizin, BremenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Detlev Diederichsen?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]