Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
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6,0 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 90 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
7Bewertungen
5286Profilaufrufe
07.03.2024Letzte Bewertung
11 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
50 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Rainer Frenzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Behandlungs-Dauer: September 2021 bis September 2021
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Habe fast ein Jahr auf einen Termin gewartet. Und dann wurde ich nach einem unauffälligen Blutbild nach 5min wieder aus der Praxis gekehrt. Der Verdacht war seronegatives Rheuma, natürlich ist das Blutbild unauffällig, das wusste ich auch vorher schon. Stand auch auf der Überweisung, und habe ich so mitgeteilt. Arztgespräch wirkte sehr gehetzt, habe Probleme nicht richtig ansprechen können. Keine Behandlung, auch auf Nachfrage keine Hinweise was ich bei den Beschwerden noch tun könnte. Das erklärt aber auch, warum es überhaupt noch einen Termin gab, andere Rheumatologen vergeben keine, oder mit noch längeren Wartezeiten.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Nach anfänglicher kompetenter Behandlung ,bei zunehmend höheres Patientenaufkommen Nachlässigkeit und wenig Zeit für die Behandlung, Beratung und Fragen der Patienten.So lange nur Gesundheitscheck gute Organisation.Umgang mit Beschwerden oberflächlich und zunehmend weniger patientenorientiert.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Im Gegensatz zu allen anderen Rheumatologen hatte ich hier kein halbes Jahr Wartezeit. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der Drr. prüft und kümmert sich um alles. Er ist sehr bemüht, dass sich die Patienten bei ihm wohlfühlen und dass sich auch ein konkreter Behandlungserfolg einstellt. Mit ihm kannn über alles gesprochen werden. Außerdem prüft er sehr genau die Medikamente, die er verschreibt. Also, ich würde keinen anderen Rheumatologen wählen. Ich bin in guter Behandlung. Und ganz abgesehen davon, der Patient muss auch mitarbeiten, sonst hilft alles nichts. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mir geht es auf jeden Fall schon besser als vor 1 Jahr. Vielen Dank an den Arzt.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Es ist doch ein positives Indiz, wenn ich nunmehr mehr als 15 Jahre in diese Praxis gehe. Der Wechsel zu Herrn R. Frenzel hat mir das Leben gerettet (Herzklappenfehler festgestellt). Geht immer auf meine Belange ein, empfiehlt Vorsorge, hat hohe Kompetenz, ausreichend Zeit für mich.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Hat leider keine Zeit, sich umfassend mit den Patienten zu befassen. Würgt Gespräche sehr schnell ab, geht auf körperliche Beschwerden nur sehr oberflächlich ein. Der ganze Aufenthalt wirkt wie ein Fließband.