Arztbewertung 115868 vom 01.07.2010, Rainer Frenzel, Facharzt für Innere Medizin, Bremen

Diese Seite wurde 118 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.10.2011 um 10:16) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Im Gegensatz zu allen anderen Rheumatologen hatte ich hier kein halbes Jahr Wartezeit. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der Drr. prüft und kümmert sich um alles. Er ist sehr bemüht, dass sich die Patienten bei ihm wohlfühlen und dass sich auch ein konkreter Behandlungserfolg einstellt. Mit ihm kannn über alles gesprochen werden. Außerdem prüft er sehr genau die Medikamente, die er verschreibt. Also, ich würde keinen anderen Rheumatologen wählen. Ich bin in guter Behandlung. Und ganz abgesehen davon, der Patient muss auch mitarbeiten, sonst hilft alles nichts. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mir geht es auf jeden Fall schon besser als vor 1 Jahr. Vielen Dank an den Arzt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2010
Ende der BehandlungOktober 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Rainer Frenzel, Facharzt für Innere Medizin, BremenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Rainer Frenzel?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]