Internisten in Bremen 414 Treffer

Arzt / Internisten in Bremen

zeitnahe Vor- und Nachuntersuchung zur Herz-OP: freundlich, sachlich, kompetent, ruhig und geduldig mit mir und meinen Fragen

Toller Arzt! Gespräch kurz und knapp aber geht auf alles was mir wichtig ist ein. Untersuchung toll! Die Darmspiegelung dauerte knapp 15 Min
    uten, KEINE Schmerzen!
    Da gehe ich wieder hin.

Sehr zu empfehlen.

Kompetent und Freundlich und kompetent und überliegend und nochmal Kompetent und Hüpsch !

Toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Enormes hämatologisches Fachwissen auch bei seltener K
    rankheit. Dr Meyer erklärt einem alles ganz genau. Sehr engagiert und gründlich, gute Zusammenarbeit mit Ärzten aus den Krankenhäusern. Angenehme Praxis und ein extrem freundliches Team. Dr Meyer stand telefonisch jederzeit zur Seite - einziges Manko: die Warteschleifenmusik ;-)

Als Dialysepatient wurde ich sehr gut behandelt

Ich habe Dr.Tiedje im Klinikum Bremen-Ost kenne gelernt und fante ihn gleich nett.

Sehr individuelle, freundliche und persönliche Betreuung!

Die Behandlung war sehr Hilfreich. Empfehle ich nur Weiter. Seit dem ich Patientin bei Dr. Holste bin will ich zu keinem anderen Arzt.

Dr. Bormann ist freundlich, verbindlich und v.a. kompetent. Man fühlt sich bei ihm wirklich gut aufgehoben und wenn man einen Onkologen benö
    tigt, kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Er klärt sehr umfassend über die Ursachen, die bisherigen Befunde und die daraus resultierenden Therapieansätze auf. Dabei kann er die mediz
    inischen Zusammenhänge anschaulichlich erläutern. Fragen werden geduldig und präzise beantwortet. Alternativen und deren Risiken werden in Betracht gezogen.

Super-Klasse-TOP Arzt-Sehr Menschlich!!!

sehr kompetent, sichere gleichzeitig angenehme menschliche ausstrahlung, das gefühl vermittelt in den richtigen händen zu sein.

Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, führt nicht jede Behandlung aus, sondern beschränkt sich vorbildlich auf das wesentliche. Sc
    heut sich nicht an Fachärzte zu überweisen.

Dr. Schneider ist der beste Arzt, den es gibt.

Dr. Haake gehört zu Kardio Bremen, die im Verbund mit der Uniklinik Aachen arbeiten.

Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für das Patien
    tengespräch und ist auch Themen, die außerhalb des Schulmedizinischem liegen, aufgeschlossen.

Herzkatheteruntersuchungen führt er ausgesprochen professionell durch und trifft Maßnahmen nur in Absprache mit dem Patienten.

Ich war (bin) begeistert!

Absolut zu empfehlen!!!

Herr Dr. Meyer ist ein sehr umsichtiger Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und Maßnahmen laienverständlich. Man fühlt sich von ihn ausgezeichn
    et betreut. Nie hat man bei ihm das Empfinden, dass er unter Zeitdruck behandelt. Er ist kein elitärer Mensch, sondern begegnet dem Patienten wohltuend auf Augenhöhe.

Dr. Neumann ist ein super Onkologe der jedem Patienten mit einer solchen Erkrankung mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe mich bei Ihm s
    ehr gut aufgehoben gefühlt und kann ausnahmslos nur Gutes berichten. Jedem Patienten sollte in dieser Zeit bewusst sein das das Gesundheitssystem am Boden liegt und nur noch durch hoch motivierte und ambitionierte Ärzte am Leben gehalten wird, Dr. Neumann ist so ein Arzt und das gibt mir die Sicherheit beim richtigen Arzt zu sein.

gut organisierte Praxis, freundliches Personal, kompetenter,einfühlsamer Arzt

Sehr kompetente Beratung ,gepaart mit hohem Fachwissen .

Kompetenter , sehr vertrauensvoller und hilfreicher Internist.
    Dr. Martens nimmt sich Zeit bei Diagnosen und Medikationen,
    mit den Erkläru
    ngen hierzu bin ich überaus zufrieden.

Obwohl die Praxis oft sehr voll ist, fühle ich mich immer gut bedient. Abläufe sind gut organisiert. Bei Bedarf guter Austausch mit Kliniken
    und anderen Fachärzten.

Sehr kompetenter Arzt den man nicht sio schnell wieder findet. Als langjähriger Patient (Morbus Bechterew) bin ich seit vielen Jahren dort
    in Behandlung und kann nur positives berichten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlungen, Vorschläge usw. sind nicht zu toppen, so meine Erfahrung!
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr zu empfehlen, sowie das Team dass sich sehr viel Mühe gibt, kompetent ist, um alle Aufgaben im Sinne des Patienten zu erledigen.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!!!!

Bin seit Februar 2011 bei Prof.Kaschinski in Behandlung.Einmal im Jahr muss ich zur Untersuchung.Fühle mich gut aufgehoben bei Ihm.Daumen ho
    ch für das gesamte Team

meine Behandlung geht wohl über Jahre weiter,der Arzt ist sehr vorsichtig mit der absetzung da
    bei mir Flecken(Metastasen)auf Beckenknochen
    und Schambein bekannt sind.

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Das helferinnen-Team ist eingespielt und ebenfalls freundlich. Ich habe nie länger als 15 Mi
    nuten warten müssen. Fühle mich gut betreut und habe trotz Wegzugs aus Bremen keinen Grund den Arzt zu wechseln.

Mein Hausarztpraxis seit 1976. Erst der Opa, dann der Vater und nun der Sohn.

Ich wurde im April 2009 von Herrn Dr. Kaun transplantiert. Der Erfolg war zwar nicht so wie erhofft, aber
    diese Abteilung im Krankenhaus Mi
    tte ist die einzige gut funktionierende. Das Personal und auch die gesamte Pflege ist optimal. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

sehr gute diagnose sowie einstellung mit tabletten.......wird regelmäßig überprüft

Sehr freundliches Team, nette Ärzte und ein erfolgreicher Behandlungsverlauf