Kinderärzte in Bremen 128 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bremen

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.

Frau Dr. May ist super. Leider nur Mo., Di. und Donnerstags da.

vielen dank nochmal an das ganze team und Prof. Dr. med. Arnulf Pekrun. viele grüsse von familie Platz (Alexa). ohne euch wäre unsere tocher
    nicht mehr am leben.

beste kinderärzten und sehr liebe mietarbeiter

Dank diesem Team, haben unsere Zwillinge den schweren Start ins Leben super
    Gemeistert. Besten Dank für all die Unterstützungen!

Ein wunderbarer Arzt,der sich sehr viel Zeit nimmt!

Ist immer freundlich und mit jeden Rat zur stelle.und erklärt es immer Kind gerecht.So das man es versteht auch ein Kind.

Höchste Kompetenz

Frau Dr. Stadler ist nicht nur eine außerordentlich kompetente KiÄ sondern auch ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck!

Wer genau di
    eses für sein Kind möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse!

Meine Tochter ist bei Dr.weller in den besten Händen

diese Kinderarzt Praxis ist einfach nur genial. Eine nette Atmosphäre und sehr nettes personal

Dr. Schellstede-Börschel ist einfach super! Spitzen Beratung zu verschiedenen Behandlungsmethoden. Arzt und Praxis Team sind zudem alle seh
    r nett. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Ein richtig tolles Team!

Dr Roger ist ein sehr netter und guter arzt .ich bin selber schon seit über 10 Jahren bei ihn in Behandlung. Ihn kann man als Kinder und Neu
    rologe nur empfehlen

Dr. Meyer ist ein toller Kinderarzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen. Meine Tochter( 3 Jahre ) mochte nie zum Arzt gehen hatte immer An
    gst und hat ganz doll Panik gehabt. Seid dem ich die Arztpraxis gewechselt habe( jetzt bei Dr. Meyer ) geht sie dort gerne und ohne Angst hin. Auch die anderen dort praktizierenden Ärzte sind Super. Die gehen Super mit den Kindern um und die Arzthelferinnen sind total kompetent und freundlich. Ich würde jedem die Arztpraxis empfählen.

Nettes und freundliches Prasixteam, ich musste nicht lange warten bis ich aufgerufen wurde .
    Gute Beratung

Mein Sohn fühlt sich hier sehr wohl, alle drei Ärzte sind sehr nett und kompetent, gehen auf alle Fragen und Probleme ein, haben ein offenes
    Ohr.

Ich habe selten so ein freundliches Praxisteam gesehen. Wir waren schon in zwei Kinderarztpraxen und immer unzufrieden, bis wir in die Sonne
    bergerstraße kamen. Frau Schmidt hat die Kinder spielerisch untersucht, so dass sie gar nicht gemerkt haben, dass sie beim Arzt sind. Meine Kinder, die vorher nie zum Arzt gehen wollten, kommen nun gerne in die Praxis.

Sehr freundlicher und gut gelaunter Arzt, kompetent (soweit ich es beurteilen kann...) Nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch wenn das Wart
    ezimmer voll ist. Seit fast 10 Jahren gehen wir in diese Praxis, obwohl wir gar nicht mehr in der Neustadt wohnen.

Super, sehr gründlich

Einer der besten Kinder Ärzten 👍❤

Dr. Marg ist ein super Kinderarzt/-diabetologe! Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und den Kindern gegenüber verständnisvoll.
    Schade ist
    nur, dass man, wenn man Erwachsen ist, nicht mehr sein Patient ist und sich einen Diabetologen für Erwachsene suchen muss. Außerdem finde ich es sehr schade, dass Dr. Marg bald in Rente gehen wird...
    Kann ich nur empfehlen...

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich immer genügend Zeit für ihre kleinen Patienten und deren Eltern / Angehörigen. Sie bean
    twortet die Fragen so das man sie versteht und erklärt alle Abläufe und die nächsten Schritte genau.

sehzr nett bin dort seit 6 jahren und beraten ein sehr gut das team dort ist auch sehr nett .

Tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Der Arzt nimmt sich angemessen viel Zeit und geht super auf seinen kl. Patienten (unseren Sohn) ein! Danach war seine Angst vor dem Arztbesu
    ch wie weggeblasen.....!

Endlich ein Arzt, der bei einem komplizierten Krankheitsbild eine rasche Diagnose stellt und weiss wie man es behandelt. Er hat de facto mei
    ner Tochter das Leben gerettet. Dazu persönlich zugewandt, Erklärungen zur Behandlung und ihren Alternativen, auch ausserhalb der Dienstzeiten jederzeit per Handy erreichbar.
    Selbst um kur und schulische Probleme hat er sich gekümmert.
    Wir haben so etwas bei Ärzten noch nie kennen gelernt - wir haben uns perfekt betreut gefühlt. Sehr schade, dass er nicht mehr in Leipzig arbeitet.

Herr Rongen-Telscher nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und steht den Müttern stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Für ihn neh
    men wir gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

also über Dr. Hafermann können wir nichts negatives berichten. Er ist immer sehr einfühlsam gegenüber meinem Sohn und hört ihm auch
    aufmerksam zu (uns nachtürlich auch :)). Also er ist wirklich ein toller Kinderarzt - wir haben eher Probleme mit der guten Dame am Telefon!!
    Jedesmal wenn es darum geht Rezepte zu bestellen gibt es Probleme. Meistens rufen wir morgens bzw. einen Tag vorher an und möchten ein Rezept bestellen, damit wir später bei der Abholung nicht solange warten müssen. Bei keinem anderen Arzt gibt es solche Probleme mit diesem Prinzip wie hier. Jedesmal bekommen wir zu hören, dass wir erst mit Karte herkommen müssen, damit das Rezept erstellt werden kann - so ein Blödsinn, man kann es auch ohne Karte erstellen, es reicht ja wenn wir sie bei der Abholung vorlegen.
    Wenn wir ja mit Dr. Hafermann nicht soooooo zufrieden wären, hätten wir uns schon längst einen Kinderarzt in unserer Nähe gesucht aber so tolle Ärzte findet man nicht eben um die Ecke.

Arzt / Kinderärzte in Bremen

Bremen Kinder- und Jugendmedizin
In Bremen gibt es 120 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bremen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bremen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bremen beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Kinderärzte

Bremen Kinder- und Jugendmedizin