Ärzte für Naturheilverfahren in Bremen 68 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bremen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute Ärztin, die versucht sich für jeden Patienten zeit zu nehmen. Eben auf Augenhöhe

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute und kompetente Beratung

    fühle mich seit jahren sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wärmstens empfehlen
    Arzt und personal sind
    super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bornmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Auch mit Frau Hildebrandt war ich sehr zufrieden. Ich kan
    n die Praxis wirklich empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetentes Praxisteam mit einer tollen Ärztin.
    Ich hatte eine wahre Odyssee durch sämtliche Praxen vieler Richtungen hinter mir,
    wobei kein
    Arzt mir eine genaue Diagnose für meine Beschwerden geben konnte.
    Durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis begab ich mich bei Frau Albrecht in Behandlung.
    Durch die von Frau Albrecht angebotene Bioresonanztherapie bekam ich eine genaue Diagnose mit einem gleichzeitigen Behandlungszeitplan. Die Terminfindung gestaltete sich leider etwas schwierig, da alle Geräte anscheinend fast immer auf einige Wochen hinaus besetzt sind.
    Ansonsten eine sehr gute Arztin mit einfühlvermögen, die auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin schaut.
    Ich werde Frau Albrecht immer gerne empfehlen, vor allem bei ungenauen Diagnosen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit ca. 9 Jahren und eine sehr zufriedene Patientin , weil mir immer mit viel Erfolg geholfen wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Gottesleben ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Teilweise lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr einfühlsame Ärztin, die sehr bemüht ist, dass es dem Patienten schnell besser geht. Setzt sich sehr für die Patienten ein!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr Hilfreich. Empfehle ich nur Weiter. Seit dem ich Patientin bei Dr. Holste bin will ich zu keinem anderen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Meyer ist ein sehr umsichtiger Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und Maßnahmen laienverständlich. Man fühlt sich von ihn ausgezeichn
    et betreut. Nie hat man bei ihm das Empfinden, dass er unter Zeitdruck behandelt. Er ist kein elitärer Mensch, sondern begegnet dem Patienten wohltuend auf Augenhöhe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter , sehr vertrauensvoller und hilfreicher Internist.
    Dr. Martens nimmt sich Zeit bei Diagnosen und Medikationen,
    mit den Erkläru
    ngen hierzu bin ich überaus zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent, aufmerksam nie hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Eine tolle Ärztin die mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr aufmerksame und einfühlsame Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und sieht den Menschen als Ganzes.Sie hinterfragt ,was ich bei vielen Ärzte
    n sonst vermisse.Nur wenn man sich Zeit nimmt,kann die richtige Diagnose gestellt werden.Absolut zu empfehlen.Sie hat mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich mit einbezogen.Sie hat mir zugehört und mich ernst genommen mit all meiner Problematik.Kompetent,vertrauenswürdig ,ergeizig und liebevoll......DANKE für ihren Einsatz!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nicht nur fachlich, auch menschlich eine tolle Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, wenn sie eigentlich keine hat. Frau Dr. Hartwig- Haars mana
    gt ihre Praxis alleine. Sie vereinbart Termine, die eingehalten werden. Nur bei Notfallpatienten dauert es vielleicht mal länger. Nach einem Gespräch zur aktuellen Gesundheitssituation erfolgt die Untersuchung. Wenn etwas unklar ist, wird an einen Facharzt überwiesen. Nach der dort gemachten Untersuchung werden die Berichte zu ihr geschickt. Dann wird in einem gemeinsamen Gespräch die weitere Behandlung besprochen. Man fühlt sich als Patient sehr geborgen und menschlich so liebevoll betreut. Wir sind mit 3 Generationen seit Praxiseröffnung bei Frau Dr. Hartwig- Haars. Das sagt doch alles!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin/Team! Termine werden schnell vergeben und es gibt auch offene Sprechstunden, bei akuten Beschwerden. Frau D
    r. Völker ist sehr lieb und sensibel. Mir wurde immer sehr kurzfristig weitergeholfen und auch nach und während der Behandlung kümmert sie sich telefonisch! Top und absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Haupt nimmt sich sehr viel Zeit, fragt auch nach der psychischen Verfassung und sieht die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche
    . Spricht auch von sich und seinen Erfahrungen. Er hat mich über längere Zeit begleitet und mich großartig unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt eine super Hausarzt-Praxis, in der man sehr gut aufgehoben ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr Dr Ohlendorf und fühle mich nach schlechten Vorerfahrungen bei anderen FrAuenärztinnen dort sehr gut au
    fgehoben. Auch während einer schwierigen Erkrankungszeit hatte sie stets ausreichend Zeit für mich, hat mir alles ruhig und ausführlich erklären können und mir sehr geholfen, die richtige Behandlung zu machen.ich bin sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein und kann sie nur empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und freundlich.
    erklärt dem patienten alles ganz genau.
    sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sachlich, kann zuhören, nimmt sich Zeit, sieht den Patienten im Vordergrund! Immer Aufmerksam, immer ein freundliches Wort übrig,
    hier könnten sich viele Ärzte nicht nur eine Scheibe abschneiden! Auch das Team ist sehr nett und aufmerksam, kurz: absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, Kompetent, Fürsorglich, Bisher immer nebenher auch Tips für den alltäglichen Gebrauch bekommen, damit ein Zusammenspiel zwischen
    Medikation und Alltag auch fruchtet.
    Hochzufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir haben Frau und Herrn Schäfermeyer seit Jahren als Hausarzt und sind sehr zufrieden. Bei meiner chronischen Borreliose war er der erste M
    ediziner, der sich Zeit nahm und die gesundheitlichen Probleme reduzierte. Dadurch ist ein normales Leben möglich. Unsere Tochter wurde vom Kind beim Übergang zum Jugendlichen kompetent und sehr einfühlsam begleitet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute behandlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alle sehr freundlich
    super Hausärzte

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, das Praxisteam sehr nett und die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für einen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Heinschel, ebenso Frau Hompt-Nietfeld, haben sich mit ihrem gesammten Praxisteam sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft verhal
    ten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurze Entscheidungswege. Diagnose immer 100%

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo!
    Sind seit fünf Jahren mit zwei Kindern bei Crasemann -und mittlerweile bei Steinbach.
    Team: extrem unkompliziert und nett
    Termine:
    auf U-Termine muss man länger warten, aber die eilen in meinen Augen auch nicht. Bei akuten Sachen rufen wir immer an und dürfen sofort kommen. Wartezeiten gibt es dann schon mal - aber dass kann keiner ändern. Kinder werden nun mal oft turnusmäßig alle gleichzeitig krank.
    Ärzte: sehr freundlich und offen

    Wir bleiben!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu. Nettes team, es wird bei Terminen, Medikation etc. auf die Bedürfnisse der Patienten geacht
    et.
    Guter Homöopath! Gemütliche Atmosphere in kleiner netter Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da die Zusammenarbeit mit dem hiesigem Krankenhaus funktioniert konnte vor Ort noch eine Röntgenaufnahme gemacht werden, dies ist zwar mit k
    leineren Wegen verbunden aber völlig in Ordnung.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bremen

Bremen Naturheilverfahren
In Bremen gibt es 68 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bremen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bremen / Ärzte für Naturheilverfahren

Bremen Naturheilverfahren
[]