Neurologen in Bremen 90 Treffer

Arzt / Neurologen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachten, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/14600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/612171

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,verständnisvoll,nimmt sich Zeit,zugewandt,mitfühlend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sch richtig gelohnt auf einen Termin zu waten, er erklärt auch ausreichend gut, sehr aufmerksam.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Mehring war sehr competent und hat nach umfangreicher Untersuchung die Ursache der Beschwerden erkannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Neurologie, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred Faust Straße 3
    28277 Bremen, Obervieland

    Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Chefärztin, fühlte mich sehr gut untersucht, beraten, hat zugehört. Sehr beliebt bei Patienten und Mitarbeitern, konnte man gut mitbek
    ommen. Da ist der Beruf Berufung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/612171

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , kompetent , erfahren

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384351

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 1 a
    28755 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6586665

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Frau Dr. König ist sehr einfühlsam sehr nett, verständnisvoll, sehr kompetent, klasse ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6606-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Sie geht auf vieles ein und unterstützt ein sehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-72102

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden .Dr. Hans-Henning Muhl ist sehr freundlicher ,netter und geduldiger Mensch.
    Außerdem
    Dr. H.-H. Muhl ist sehr Sympathischer und vor allem kompetenter Arzt. Er ist gegenüber dem Patienten sehr, sehr, sehr aufmerksam und stellt immer die richtiger Fragen.

    mfG

    M.Sobirey
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-545

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur ein Satz nötig!

    1000% zu empfehlen!! Echt!

    Uwe Sanders Pflegedienstleiter/ Krankenpfleger

    ASK (ambulante Seniorenbetreuung un
    d Krankenpflege) Pflegedienst
    Verdenerstraße 14
    28870 Ottersberg

    Tel.: 0175- 5282622
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notaufnahme Neurologie. Sehr kompetent. Hat alles veranlasst was nur möglich war. Habe mich gut versorgt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger, gründlicher und freundlicher Arzt, der sogar außerhalb seiner Dienstzeit sich um seine Patienten sorgt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Helene-Lange-Str. 4
    28279 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/829382

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gespäch ohne zu Untersuchen , weil ich gut auf mein Medikament eingestellt bin . Das ist das einzige , was ich beim Arzt bemengel .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank des Einsatzes, Drannbleibens und Ernstnehmens der Situation, konnte eine Diagnose gestellt werden, die fast nicht zustande gekommen wär
    e. İch schreibe etwas krüptisch, da wir hier im Netz schreiben.

    Wir sind Herrn Strömer auf jeden Fall sehr dankbar, dass er die Situation bzw die Symptome doch noch ernst genommen hat und durch seinen Einsatz wenn Ergebnis erzielt werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Not Ärztliche Behandlung Dr Bunten sehr kompetent Ich bin ihr sehr Dankbar.Für Rat und Tat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/14600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit; sehr gute, ruhige Behandlung; kompetent, vertrauenerweckend; kann gut Zuhören;

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Elsner als Oberarzt kennengelernt. Unser Vater hatte eine schwere Hirnblutung. Im Klinikum Mitte sah es zuerst nicht so a
    us, als ob er überlebt. Aber nach langem Intensivaufenthalt mit Beatmung und Luftröhrenschnitt konnte er nach Bremen Ost verlegt werden.
    Dort haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus dem Koma heraus hat unser Vater das Bewusstsein wiedererlangt und auch die Trachealkanüle konnte entfernt werden. Wie gut diese Abteilung war, merkten wir erst nach der Verlegung in eine andere, weiterführende Klinik und den Gesprächen mit anderen Angehörigen.
    Mit langer Verspätung möchten wir uns ganz herzlich bei ihm, Herrn Prof. Hildebrandt, Frau Dengler und allen anderen bedanken.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Schlafmedizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sehr geduldig ist und breit ist etwas zu erlären. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte von solchem Format in der K
    linik arbeiten würden.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341060

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Helfende Gespräche über mehrere Jahre ohne mich zu Medikamenten zu drängen, immer zugewandt und geht auf meine Fragen ein
    . Das Team ist freundlich mit Pat. und untereinander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/47604664

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erhält Recht schnell einen Termin 2-4 Wochen
    Die Wartezeit ist meistens sehr lang
    Der Arzt ist freundlich, kompetent und lässt sich Ze
    it
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    Telefon: 0421/89813910

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden. MS Patientin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der ausführlichst Symptome, Diagnosen und weiteres Procedere bespricht und erklärt. Nette Sekretärin, auf dem Boden ge
    blieben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 37-38
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/14996

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.Geht auf die Probleme des Patienten ein.Nimmt sich Zeit für seine Patienten.Die Damen der Anmeldung sind trotz STRESS immer s
    ehr freundlich. DAS MACHT EIN GUTES TEAM AUS.BIN SEIT JAHREN PATIENT,FÜHLE MICH GUT AUFGEHOBEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/637080

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jacobs ist seit drei Jahren mein Neurologe. Ich kann jederzeit in der Praxis anrufen und bekomme stets kurzfristig einen Termin. Dr. Jac
    bos nimmt sich stets Zeit, hört mir zu, erläutert Diagnosen, alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten und unterstützt mich bei meiner Entscheidung. Das Praxispersonal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich hier stets sehr gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3379961

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche sind meist kurz und zielgerichtet. Herr Loch-Falge bezieht mich sehr gut in die Entscheidungen der weiteren Therapieschritte e
    in. Er ist geduldig und ich fühle mich ernst genommen. Die Wahl der Tabletten waren stets symptommindernd, wenn auch noch nicht von Symptomlosigkeit gesprochen werden kann. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Herrn Dr. Loch-Falge und sehr gut zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist meist trotz Termin zu lang.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sebaldsbrück Heerstr 76
    28309 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421//453315

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wernigeroder Str. 9
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/493663

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bremen

Bremen Neurologie
In Bremen gibt es 90 Ärzte für Neurologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Neurologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bremen beträgt 22,1 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bremen beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Neurologen

Bremen Neurologie
[]