Hausärzte in Bremen Oberneuland 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bremen Oberneuland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/2053336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt! Hat sich Zeit genommen und zugehört. Und ihm war sehr wichtig dem Grund der Erkrankung erst auf den Grund zu gehen,
    bevor ich was verschrieben bekommen habe. Kann ich nur empfehlen! Lange keinen so guten Arzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Oberneulander Landstr. 4
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/259549

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/490084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilseder-Berg-Str. 13 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/462303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0421/249464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Diagnostikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/2402210

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit sowohl zum Zuhören, als auch zum Erklären.
    Er ist immer um eine individuell passende Therapi
    e bemüht.
    Sehr nettes Praxis-Team, immer hilfsbereit und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstr. 167
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/341977

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist allgemein gut zu erreichen. Das praxis team ist freundlich, hilfsbereit und alle Abläufe gehen dort Hand in Hand zu Gunsten
    des Patienten. Der Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit, führt ggf. Entsprechende Untersuchung durch und erklärt alles verständlich und gut. Eine Praxis wo man sich definitiv wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 10
    28865 Lilienthal, Borgfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04298/2063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zarrinkafsh nimmt sich sehr viel Zeit, um Ihre Patienten ausführlich zu zuhören und daher verzögert sich die Termine manchmal, dennoch
    für ihre wunderbare Beratung ist es mir Wert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kulenkampffallee 178
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/213028

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Praxisteam, sowohl Frau als auch Herr Bornmann sehen die Patienten ganzheitlich, sehr gute Diagnostik, ausführliche Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Lehester Deich 70
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/275027

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Butschkus nimmt ssich viel Zeit für seine Patienten. Für ihn sind sie gleichberechtigte Partner und keine unmündigen Personen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und habe noch nie einen Grund gehabt, unzufrieden zu sein. Ist Dr. Busmann nicht im Hause wird
    er kompetent vertreten. Das gesamte Personal ist ein Vorbild an Kompetenz und Freundlichkeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Danke an das Team

    Heidi von Holtum
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04298/4661657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Diagnostik, sehr höffliche und freundliche Ärztin, sehr Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/469071

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Blutabnahme wurden schlechte Werte festgestellt. Der Arzt hat abends um 8 angerufen (dafür extra die Praxis aufgemacht, um meine Handyn
    ummer aus den Akten auszusuchen), die Einweisung geschrieben, ausgedruckt und zu mir gebracht - mit der Bitte / mit dem Hinweis dass ich mich im Krankenhaus melden soll. Und zwar sofort. Was mehr kann man von einem Arzt erwarten?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rudolf-Schulze-Weg 43
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/498091

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren und eine sehr zufriedene Patientin , weil mir immer mit viel Erfolg geholfen wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kulenkampffallee 178
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/213028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und menschliches Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Humangenetik, Hausarzt, Medizinische Genetik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/345334

    Qualitätssicherungsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/467028

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese Kinderarzt Praxis ist einfach nur genial. Eine nette Atmosphäre und sehr nettes personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04298/5065

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr lieb zu den Kindern und hat uns alles sehr gut und ausführlich erklärt. Der Ratschlag hat auch sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/467028

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so ein freundliches Praxisteam gesehen. Wir waren schon in zwei Kinderarztpraxen und immer unzufrieden, bis wir in die Sonne
    bergerstraße kamen. Frau Schmidt hat die Kinder spielerisch untersucht, so dass sie gar nicht gemerkt haben, dass sie beim Arzt sind. Meine Kinder, die vorher nie zum Arzt gehen wollten, kommen nun gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04298/5065

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyer ist ein toller Kinderarzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen. Meine Tochter( 3 Jahre ) mochte nie zum Arzt gehen hatte immer An
    gst und hat ganz doll Panik gehabt. Seid dem ich die Arztpraxis gewechselt habe( jetzt bei Dr. Meyer ) geht sie dort gerne und ohne Angst hin. Auch die anderen dort praktizierenden Ärzte sind Super. Die gehen Super mit den Kindern um und die Arzthelferinnen sind total kompetent und freundlich. Ich würde jedem die Arztpraxis empfählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/9888550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, kann man weiter empfehlen.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/461683

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein sehr umsichtiger Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und Maßnahmen laienverständlich. Man fühlt sich von ihn ausgezeichn
    et betreut. Nie hat man bei ihm das Empfinden, dass er unter Zeitdruck behandelt. Er ist kein elitärer Mensch, sondern begegnet dem Patienten wohltuend auf Augenhöhe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Daniel-Jacobs-Allee 1
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/275077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer nahm sie sich die nötige Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe meine
    Hausärztin endlich gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/462046

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr effiziente Rezeption. Dr. Ortlepp nimmt sich Zeit fuer seine Patienten - man hat nie den Eindruck dass er es eilig zum naechsten Patien
    ten hat. Mein Mann und ich fuehlen uns dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hastedter Heerstr. 102
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/444232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Freundlich und kompetent. Tolles Team. Eindeutig zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Freiheit 12
    28327 Bremen, Neue Vahr Südost
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/436320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Saubere Räume. Gut organisiert. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/2402210

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr ruhig, hat Zeit, gründliche Untersuchung, gute Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0421/445555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fasziniert, von einer solchen Kompetenz und der Seltenheit, dass ein Arzt sich heutzutage die Zeit nimmt und einem in Ruhe zuhört, d
    em ehrlich daran gelegen ist, dass die Beschwerden weniger werden, in dem er die Krankengeschichte detailliert hinterfragt. Ich kann die homöopathische Behandlung nur empfehlen. Selbst wenn die Wartezeit mal länger andauern sollte, ist sie es Wert.
    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Die Praxis ist alt und bestimmt nicht den heutigen Hightech Praxen entsprechend, aber das ist es nicht, worauf es ankommt. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden. Sie ist sauber und gepflegt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr Wichmann und bin doch jedesmal begeistert, wie kompetent und einfühlsam, gründlich und be
    stimmt sie behandelt. Schafft man es nicht in die Praxis, hilft sie telefonisch so weit es geht.

    Sehr empfehlenswerte saubere Praxis mit sehr gutem Team, in jeder Lage fühle ich mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Oberneuland

In Bremen Oberneuland gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Oberneuland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bremen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bremen beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]