3795 Profilaufrufe
Informationen über Jürgen Meyer-Möhring, Bremen
Reeder-Bischoff-Straße 28
28757 Bremen
Bremen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
5,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 59 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Jürgen Meyer-Möhring die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Jürgen Meyer-Möhring?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Jürgen Meyer-Möhring und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 497.213 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Wls pforte - Bewertung Nr. 309.865 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundlich. Schmerzen trotz Behandlung noch da. Geht auf Patienten nicht ein.
- Bewertung Nr. 262.179 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Für einen Facharzt finde ich 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin super. Der Arzt ist sehr kompetent und bezieht mich in die Entscheidungen ein. Ich wurde über alle Behandlungen, Risiken und Erfolgsqoute informiert. Super nettes Personal, 45 Minuten Wartezeit finde ich total in Ordnung.
Für so einen tollen Arzt warte ich auch gerne noch länger.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.
Man sollte nicht nur an sich denken, und ein guter Arzt hat viele Patienten und möchte jedem gerecht werden. Wer ohne Termin 3 Stunden warten muss, kann froh sein das er dran kommt. Wenn man starke Schmerzen hat, das man nicht auf den Arzt warten kann. Sollte man vielleicht in das Krankenhaus gehen oder erstmal zum Hausarzt.
Lange Wartezeiten heißt auch, super Arzt. Denn alle wollen zu ihm und nicht woandershin, wo man weniger lange warten muss. Dafür aber vielleicht auch nicht erfolgreich behandelt bzw. fachgerecht.
DAUMEN HOCH !! - Bewertung Nr. 221.119 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2007Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
habe das Wartezimmer und die Praxis mit starken Rückenschmerzen nach 185 Minuten verlassen ohne den Arzt gesehen zu haben. Ich bin mit Überweisung aber ohne Termin nach telefonischer Vereinbarung mit dem Hinweis "bringen sie Zeit mit, wir schieben sie dann dazwischen" in die Praxis gekommen. Ich habe mehrfach gesagt das ich starke Schmerzen habe und nicht lange sitzen kann, was aber scheinbar niemanden interessierte.
Ich denke über 3 Stunden Wartezeit ist unzumutbar und werde dort nie wieder hingehen. - Bewertung Nr. 203.289 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2005 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Anfangs machten die Behandlungstermine einen sehr guten Eindruck, mittlerweile lohnen sich die 3 minütigen Behandlungtermine die 40 Minuten Wartezeit nicht mehr.
Kribelparästhesien in den Zehen kommen angeblich nicht von einer bestehenden Bandscheibenvorwölbung mit Nervenwurzelkompression in der Lendenwirbelsäule.
Leider nur noch Patientendurchhecheln meiner Ansicht nach und keine wirkliche BEHANDLUNG mehr.
Kein Einsehen bei Medikamentenunverträglichkeit (auf Schlafapnoe musste ein 2. Mal hingewiesen werden, das Tetrazepam verschieben werden sollte, Spritzen mit Cortison werden auch dann gerne gegeben, wenn man davon nachts im Bett steht wegen Herzrasens, Tramadol wird leider nicht in Tablettenform gegeben obwohl man auf die eintretende Übelkeit hinweist ... und nun reichts mir)Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Tramadol cervikobrachialgie, Spinalkanalverengung Diclofenac cervikobrachialgie, Spinalkanalverengung, Schleimbeutelentzündung - Bewertung Nr. 156.742 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
alles war bestens
- Bewertung Nr. 113.664 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit dem Doktor und dem Personal vollstens Zufrieden. Ich bekam immer gute Aufklärungen und wurde in die Entscheidungen mit einbezogen. Sehr gut hat mir auch die Akkupunktur geholfen. Zu dem angeblich unfreundlichem Personal (was ich überhaupt nicht bestätigen kann) habe ich auch schon oft mitbekommen wie unfreundlich sich die Patienten benehmen, nicht schön was sich das Personal manchmal bieten lassen muß!
- Bewertung Nr. 94.146 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wurde nicht aufgeklärt. Es war schon an der Tür und ich habe versucht Fragen zu stellen. Massenabfertigung. Kam-schaute und ging.
Ganz unfreundliche Sprechstundenhilfen, die über Patienten lästerten, was man von vorne alles mitgekriegt hat. Fand ich unmöglich. - Bewertung Nr. 32.207 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nettes Team, zugewandter Arzt; gute Erläuterung der Situation, Pat. wird in die Entscheidung mit eingebunden.
- Bewertung Nr. 28.988 für Jürgen Meyer-Möhring vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unfreundliches Team mit Ausnahme einer Arzthelferin.
Sehr unfreundlicher Arzt. Krankschreibung für 5 Tage und der MRT-Termin zur genaueren Diagnose ist 8 Tage später. So stellt man sich nicht seinen behandelnden Arzt vor.
Krankheiten, die Jürgen Meyer-Möhring behandelt hat
Spinalkanalverengung, Schleimbeutelentzündung
Medikamente, die Jürgen Meyer-Möhringverschrieben hat
Diclofenac, Tramadol
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde und Unfallchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 01.03.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.