Orthopäden in Bremen 75 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bremen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz, große Erfahrung, Freundlichket u.s.w

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr fachkompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt hat alles inne Wege geleitet da keine Ursache (MRT )gefunden wurde .Nach Befragung ob mein Hausartzt schon mal Blut abgenommen ha
    t und ich verneinte hat er eine Überweisung für mein Ha.ausgeschrieben und angeordnet auf verschiedene Sachen zu testen ,und siehe da nach12wochen schmerzen wurde die Ursache gefunden .Hab zwar noch Beschwerden aber das ist jetzt auszuhalten .Kann den Arzt nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und zugewannt. Fühlte mich gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Angenehme Atmosphäre in der Praxis; nimmt sich sehr viel Zeit; sehr kompetent, ausreichende Aufklärung; absolut aktuelle Behandlungen; sehr
    freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt! Kompetent, Konkret und sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 8 Tage Stationär in der Roland-Klinik. Bandscheibenvorfall. Untersuchung, Diagnose und Behandlung habe ich als sehr Kompetent empfun
    den. Einen langfristigen Erfolg der Behandlung kann ich noch nicht beurteilen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zügige Abwicklung, kaum Wartezeiten; sehrt kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Arbeitsweise von Dr. Milde ist hoch professionell und patientenorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen kompetenter Arzt, hört zu, ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Super Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Osteopathie
    Krank
    engymnastik
    Reha
    Rehasport
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich (75 Jahre) gibt es keinen besseren Orthopäden. Ich will keine Spritzen und dauerhaft keine Medikamente, ich will, dass er mir die
    Ursachen meiner Beschwerden nennt und mir sagt, was ich selber dagegen tun kann, zum Beispiel anders oder weniger sitzen, anders oder mehr laufen, abnehmen (nicht bei mir), den Fahrstuhl nur abwärts benutzen, usw., .... und das tut er.
    Viele mögen aber lieber Ärzte, die viel verschreiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr kompetent, exzellenter Operateur! Beste Betreuung und Behandlung nach Riss von Innen-, Außen- und Kreuzband re Knie. Kaum Schw
    ellung nach OP, schnell schmerzfrei, gehen ohne Gehhilfen. Bin mehr als zufrieden und konnte sehr schnell wieder Sport machen! Besten Dank auch an das nette Personal!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Distale Bizepssehnenruptur, Beratung und OP durch Dr. Köther.
    Aus meiner Sicht bester OP-Verlauf (Refixation der Sehne), keine Wundkomplika
    tion.
    Nach 6 Wochen beginne ich wieder mit vorsichtigem Krafttraining und Sport.
    Angenehm nette Betreueng auf der Station, in der Anästhesie und im OP.
    Schon bewundernswert wie das sich gesamte Team trotz sichtbarem Stress (Personalmangel?) engagiert und "dienstleistet". Meinen Dank an alle Beteiligten!
    Der Tag der Voruntersuchung (6 Std. Wartezeit) war zeitlich katastrophal, qualitativ aber gut.
    Ich werde nach meinem nächsten Unfall, den ich aber hoffentlich nie erlebe, mich wieder hier einfinden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich schätze Frau Langhammer seit vielen Jahren als eine sehr gute Diagnostin und ich fühle mich von ihr ernst genommen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter und liebenswürdiger Arzt mit sehr hoher Fachkenntnis, der sich viel Zeit für die Bedürfnisse des Patienten nimmt.Ich füh
    le mich in dieser Praxis gut aufgehoben weil hier wirklich mit sehr viel Einsatz versucht wird , das Wohlbefinden des Patienten wieder herzustellen.
    Das Praxisteam war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. (Praxis Managerin Frau Nür*** Note 1!!! Freundlich und hilfsbereit! Top!!!!)

    Top Arzt + Top Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bandscheibenvorfall: Diagnose und Therapie - alles sehr sorgfältig bearbeitet.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.
    Leider oft sehr voll im Wartezimmer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt, der mit Fachwissen überzeugt. ***

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr. Dr. Mourani ist ein sehr erfahrener und vor allem netter Arzt, der auch in einem engen Arzt/Patient Verhältnis steht.

    Vielen Dank f
    ür alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vorsprache erfolgte wegen gelegentlicher Schmerzen im rechten Knie, Herr Dr. Fischer bestätigte meinen Verdacht auf Anfangsarthrose, nachdem
    das Gelenk geröntgt worden war. Er verschrieb neue Einlagen und war der erste Orthopäde, der mich auf die Ursache aufmerksam machte, nämlich leichte x-Bein-Haltung und nicht mehr paßgerechte Einlagen. Die neuen Einlagen wirkten umgehend, d.h. meine Kniebeschwerden sind weg. Ich bin mit dem Facharzt sehr zufrieden, die Behandlungsvorschläge wurden sachlich und durch gemeinsame Betrachtung des Röntgenbildes
    anschaulich vermittelt. Da Herr Dr. Fischer Orthopäde und nicht Psychotherapeut ist, habe ich auch
    keine ausufernde Kommunikation bzw. erwartet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung, endlich mal ein Orthopäde der vernünftig mit einem redet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Meine Wartezeit war immer kurz. Der Arzt hat sich Zeit genommen um mit mir die anstehende OP d
    urchzusprechen und auch Alternativen vorgeschlagen.
    Nach der Fuß-OP hatte ich sehr wenig Schmerzen und bei den anschließenden Kontrollen/Verbandwechsel/Fäden ziehen etc. wurde ich jedes Mal vom Operateur behandelt (habe das in anderen Praxes schon ganz anders erlebt). Die Wundverheilung ist optimal verlaufen und ich hatte in der ganzen Zeit sehr wenig Schmerzen.
    Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich von diesem Arzt und seinem Team sehr gut betreut gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei einem Orthopäden nur 10 Minuten warten ,ist schon ein Wunder Die gewünschte Beratung erfolgte prompft,nachvollziehbar, war für mich hilf
    reich.

    Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen
    Arzt hat sich Zeit genommen und ausführlich mein Befund besprochen und geziellt eine Theraphie
    eingeleitet
    Regelmäßig mußte ich zu nach Unterschungen um den Erfolg der angesetzten Theraphie Maßnahme zu besprechen und ich wurde untersucht ob eine Schmerzlinderung und die Bewegungseinschränkung sich gebessert hat
    Fühlte michsehr gut aufgehoben sehr netter und komptenter Arzt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Damen am Empfang sind super nett und freundlich.Genauso die Dame Bei den Anwendungen.
    Es gibt keine langen Wartezeiten. Dr. Kanbac ist
    freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Bremen

Bremen Orthopädie
In Bremen gibt es 75 Ärzte für Orthopädie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bremen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bremen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bremen beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bremen / Orthopäden

Bremen Orthopädie
[]