Jürgen Meyer-Möhring, Bremen, Orthopäde, Arzt

registriert
Jürgen Meyer-Möhring wurde 9 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
9 Bewertungen
2622 Profilaufrufe

Informationen über Jürgen Meyer-Möhring, Bremen

Praxis Jürgen Meyer-Möhring Facharzt für Orthopädie

Reeder-Bischoff-Straße 28
28757 Bremen
Bremen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0421/655151
Fax:0421/650083
Homepage noch nicht hinterlegt

Jürgen Meyer-Möhring praktiziert als:
Weiterbildungen:
Jürgen Meyer-Möhring spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

5,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:13 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:63 Minuten.
9Bewertungen
2622Profilaufrufe
13.03.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Jürgen Meyer-Möhring, Bremen

Über uns

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Das berichten Patienten über Jürgen Meyer-Möhring

Hilfreichste positive Bewertung

(10 / 10)
alles war bestens

Bewertung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Bewertung Nr. 156.742 für Meyer-Möhring vom
mehr…
vs.

Hilfreichste kritische Bewertung

(2.4 / 10)
Unfreundlich. Schmerzen trotz Behandlung noch da. Geht auf Patienten nicht ein.

Bewertung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,4 / 10
Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Bewertung Nr. 309.865 für Meyer-Möhring vom
mehr…
  • Bewertung Nr. 262.179 für Meyer-Möhring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für einen Facharzt finde ich 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin super. Der Arzt ist sehr kompetent und bezieht mich in die Entscheidungen ein. Ich wurde über alle Behandlungen, Risiken und Erfolgsqoute informiert. Super nettes Personal, 45 Minuten Wartezeit finde ich total in Ordnung.
    Für so einen tollen Arzt warte ich auch gerne noch länger.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.
    Man sollte nicht nur an sich denken, und ein guter Arzt hat viele Patienten und möchte jedem gerecht werden. Wer ohne Termin 3 Stunden warten muss, kann froh sein das er dran kommt. Wenn man starke Schmerzen hat, das man nicht auf den Arzt warten kann. Sollte man vielleicht in das Krankenhaus gehen oder erstmal zum Hausarzt.
    Lange Wartezeiten heißt auch, super Arzt. Denn alle wollen zu ihm und nicht woandershin, wo man weniger lange warten muss. Dafür aber vielleicht auch nicht erfolgreich behandelt bzw. fachgerecht.
    DAUMEN HOCH !!

  • Bewertung Nr. 221.119 für Meyer-Möhring vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    habe das Wartezimmer und die Praxis mit starken Rückenschmerzen nach 185 Minuten verlassen ohne den Arzt gesehen zu haben. Ich bin mit Überweisung aber ohne Termin nach telefonischer Vereinbarung mit dem Hinweis "bringen sie Zeit mit, wir schieben sie dann dazwischen" in die Praxis gekommen. Ich habe mehrfach gesagt das ich starke Schmerzen habe und nicht lange sitzen kann, was aber scheinbar niemanden interessierte.
    Ich denke über 3 Stunden Wartezeit ist unzumutbar und werde dort nie wieder hingehen.

  • Bewertung Nr. 203.289 für Meyer-Möhring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2005 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Anfangs machten die Behandlungstermine einen sehr guten Eindruck, mittlerweile lohnen sich die 3 minütigen Behandlungtermine die 40 Minuten Wartezeit nicht mehr.
    Kribelparästhesien in den Zehen kommen angeblich nicht von einer bestehenden Bandscheibenvorwölbung mit Nervenwurzelkompression in der Lendenwirbelsäule.
    Leider nur noch Patientendurchhecheln meiner Ansicht nach und keine wirkliche BEHANDLUNG mehr.
    Kein Einsehen bei Medikamentenunverträglichkeit (auf Schlafapnoe musste ein 2. Mal hingewiesen werden, das Tetrazepam verschieben werden sollte, Spritzen mit Cortison werden auch dann gerne gegeben, wenn man davon nachts im Bett steht wegen Herzrasens, Tramadol wird leider nicht in Tablettenform gegeben obwohl man auf die eintretende Übelkeit hinweist ... und nun reichts mir)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Tramadolcervikobrachialgie, Spinalkanalverengung
    Diclofenaccervikobrachialgie, Spinalkanalverengung, Schleimbeutelentzündung
  • Bewertung Nr. 113.664 für Meyer-Möhring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit dem Doktor und dem Personal vollstens Zufrieden. Ich bekam immer gute Aufklärungen und wurde in die Entscheidungen mit einbezogen. Sehr gut hat mir auch die Akkupunktur geholfen. Zu dem angeblich unfreundlichem Personal (was ich überhaupt nicht bestätigen kann) habe ich auch schon oft mitbekommen wie unfreundlich sich die Patienten benehmen, nicht schön was sich das Personal manchmal bieten lassen muß!

  • Bewertung Nr. 94.146 für Meyer-Möhring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde nicht aufgeklärt. Es war schon an der Tür und ich habe versucht Fragen zu stellen. Massenabfertigung. Kam-schaute und ging.
    Ganz unfreundliche Sprechstundenhilfen, die über Patienten lästerten, was man von vorne alles mitgekriegt hat. Fand ich unmöglich.

  • Bewertung Nr. 32.207 für Meyer-Möhring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nettes Team, zugewandter Arzt; gute Erläuterung der Situation, Pat. wird in die Entscheidung mit eingebunden.

  • Bewertung Nr. 28.988 für Meyer-Möhring vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundliches Team mit Ausnahme einer Arzthelferin.

    Sehr unfreundlicher Arzt. Krankschreibung für 5 Tage und der MRT-Termin zur genaueren Diagnose ist 8 Tage später. So stellt man sich nicht seinen behandelnden Arzt vor.

Krankheiten, die Jürgen Meyer-Möhring behandelt hat

Spinalkanalverengung, Schleimbeutelentzündung

Medikamente, die Jürgen Meyer-Möhringverschrieben hat

Diclofenac, Tramadol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Chirotherapeut, Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 12.08.2016 überprüft.

sanego Siegel

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