Arztbewertung 221119 vom 01.01.2007, Jürgen Meyer-Möhring, Orthopäde und Unfallchirurg, Bremen

Diese Seite wurde 53 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.01.2013 um 13:10) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,7 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

habe das Wartezimmer und die Praxis mit starken Rückenschmerzen nach 185 Minuten verlassen ohne den Arzt gesehen zu haben. Ich bin mit Überweisung aber ohne Termin nach telefonischer Vereinbarung mit dem Hinweis "bringen sie Zeit mit, wir schieben sie dann dazwischen" in die Praxis gekommen. Ich habe mehrfach gesagt das ich starke Schmerzen habe und nicht lange sitzen kann, was aber scheinbar niemanden interessierte.
Ich denke über 3 Stunden Wartezeit ist unzumutbar und werde dort nie wieder hingehen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2007

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Jürgen Meyer-Möhring, Orthopäde und Unfallchirurg, BremenBewertung abgeben
[]