Arztbewertung 262179 vom 01.06.2013, Jürgen Meyer-Möhring, Orthopäde und Unfallchirurg, Bremen

Diese Seite wurde 9 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (11.06.2013 um 21:25) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Für einen Facharzt finde ich 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin super. Der Arzt ist sehr kompetent und bezieht mich in die Entscheidungen ein. Ich wurde über alle Behandlungen, Risiken und Erfolgsqoute informiert. Super nettes Personal, 45 Minuten Wartezeit finde ich total in Ordnung.
Für so einen tollen Arzt warte ich auch gerne noch länger.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.
Man sollte nicht nur an sich denken, und ein guter Arzt hat viele Patienten und möchte jedem gerecht werden. Wer ohne Termin 3 Stunden warten muss, kann froh sein das er dran kommt. Wenn man starke Schmerzen hat, das man nicht auf den Arzt warten kann. Sollte man vielleicht in das Krankenhaus gehen oder erstmal zum Hausarzt.
Lange Wartezeiten heißt auch, super Arzt. Denn alle wollen zu ihm und nicht woandershin, wo man weniger lange warten muss. Dafür aber vielleicht auch nicht erfolgreich behandelt bzw. fachgerecht.
DAUMEN HOCH !!

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Jürgen Meyer-Möhring, Orthopäde und Unfallchirurg, BremenBewertung abgeben