Anästhesisten in Bremen Osterholz 25 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bremen Osterholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

    Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

    Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, höflich, konnte gut erklären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

    Ihre Bianca Kaspers
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Kayser wurden meine Rückenschmerzen sehr gelindert. Die Therapie beinhaltete verschiedene Komponenten: Medikamente, Physio- und Psy
    chtherapie. Diese Kombination war genau richtig und hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich wieder zur Arbeit gehen und mich schmerzfrei bewegen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Anästhesisten in Osterholz

In Bremen Osterholz gibt es 25 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Osterholz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bremen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bremen beträgt 10 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]