Anästhesisten in Bremen Osterholz 25 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bremen Osterholz

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6

Anästhesist

Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Anästhesiologie

Anästhesistin

Sehr kompetent, höflich, konnte gut erklären

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6

Anästhesist

Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bianca Kaspers
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin

Anästhesist

Dank Dr. Kayser wurden meine Rückenschmerzen sehr gelindert. Die Therapie beinhaltete verschiedene Komponenten: Medikamente, Physio- und Psy
    chtherapie. Diese Kombination war genau richtig und hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich wieder zur Arbeit gehen und mich schmerzfrei bewegen.
    Anästhesiologie

Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Osterholz

In Bremen Osterholz gibt es 25 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Osterholz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bremen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bremen beträgt 10 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.