Proktologen in Bremen 15 Treffer

Arzt / Proktologen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Violenstr. 27
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/43480606

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praktisch keine Wartezeit.
    Dr. Röhring ist sehr freundlich, erklärt von Anfang an seinen nächsten Schritt, sodass der Patient genau weiß, w
    as gemacht wird. Dadurch gewinnt er das Vertrauen des Patienten, sodass der Patient keine Angst mehr hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach so einer Behandlung geht man wieder als Kassenpatient gerne zum Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Zermatter Str. 19-21
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/427960

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der freundlichen Begrüßung an der Rezeption ,wurde ich gleich weiter ins Behandlungszimmer begleitet.
    Frau Doktor Hund hat vor und wäh
    rend der Untersuchung , alles verständlich erklärt .
    Außerdem war sie sehr einfühlsam .
    Trotz der eigentlich unangenehmen Untersuchung, habe ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen
    Gerade heutzutage die absolute Ausnahme .

    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Proktologie
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/467017

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreuung und Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich ideal.
    Wenn denn jeder "niedergelassene" sich so viel um das Wohl seinen Pati
    enten kümmern würde.
    Gleiches gilt im Übrigen auch für Frau Dr.Völker.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Violenstr. 27
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/328370

    Chirurg
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/59813-0

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5354

    Gastroenterologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hastedter Heerstr. 281
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/414501

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-0

    Gastroenterologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5300

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Transplantationsärztin
  • N
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Visceralchirurgin
  • O
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Proktologie
    Huchtinger Heerstr. 41
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    Telefon: 0421/5797675

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante OP.: ( Sinus Pilonidalis )
    Sehr gute Beratung mit hohen fachlichen Kompetenz.
    Sehr gut erklärte Diagnose und Behandlung Vorgehen
    sweise.
    Schnelle OP-Termin.
    Erfolgreiche OP ( keine Komplikationen )
    keine Wartezeiten beim Behandlungen nach der OP .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04221/9719-2500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette, freundliche & sehr sensible Untersuchung/Behandlung bedanken!
    Wegen der bevorstehenden Unter
    suchung war ich emotional sehr aufgewühlt, aber Herr Dr. John & seine Assistentin haben mich wirklich sehr ernst genommen, vorsichtig behandelt, mir zu jeder Zeit mitgeteilt was als nächstes passiert & immer vorher meine Zustimmung eingeholt. Ich musste von mir aus gar nichts sagen, die Assistentin hat sofort gesehen wie es mir geht, mich aufgefangen & emotional begleitet. Von Dr. John wurde ich sogar gefragt, ob es mir lieber wäre, wenn eine weitere Frau anwesend wäre.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich aus Zeitdruck o.ä. schnell abgefertigt worden bin. Darüber bin ich wirklich sehr positiv überrascht und absolut dankbar!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hämorrhoiden im Stadium 4 und wurde Dr, Dietz untersucht und operiert. Die OP verlief hervorragend, seitdem keine Beschwerden mehr. Be
    treuung, Untersuchungen etc. liefen hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 51
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04203/81680

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • U
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 56
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04203/6921

    Gastroenterologe
  • V
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Bremen

Bremen Proktologie
In Bremen gibt es 15 Ärzte für Proktologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 36490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Bremen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Bremen beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Proktologen

Bremen Proktologie
[]