Hausärzte in Bremen Schwachhausen 23 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bremen Schwachhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/249464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Diagnostikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2402210

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit sowohl zum Zuhören, als auch zum Erklären.
    Er ist immer um eine individuell passende Therapi
    e bemüht.
    Sehr nettes Praxis-Team, immer hilfsbereit und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstr. 167
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341977

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist allgemein gut zu erreichen. Das praxis team ist freundlich, hilfsbereit und alle Abläufe gehen dort Hand in Hand zu Gunsten
    des Patienten. Der Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit, führt ggf. Entsprechende Untersuchung durch und erklärt alles verständlich und gut. Eine Praxis wo man sich definitiv wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kulenkampffallee 178
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/213028

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Praxisteam, sowohl Frau als auch Herr Bornmann sehen die Patienten ganzheitlich, sehr gute Diagnostik, ausführliche Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und habe noch nie einen Grund gehabt, unzufrieden zu sein. Ist Dr. Busmann nicht im Hause wird
    er kompetent vertreten. Das gesamte Personal ist ein Vorbild an Kompetenz und Freundlichkeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Danke an das Team

    Heidi von Holtum
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kulenkampffallee 178
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/213028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und menschliches Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Humangenetik, Hausarzt, Medizinische Genetik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345334

    Qualitätssicherungsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man freundlich, respektvoll und kompetent behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2402210

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr ruhig, hat Zeit, gründliche Untersuchung, gute Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/445555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fasziniert, von einer solchen Kompetenz und der Seltenheit, dass ein Arzt sich heutzutage die Zeit nimmt und einem in Ruhe zuhört, d
    em ehrlich daran gelegen ist, dass die Beschwerden weniger werden, in dem er die Krankengeschichte detailliert hinterfragt. Ich kann die homöopathische Behandlung nur empfehlen. Selbst wenn die Wartezeit mal länger andauern sollte, ist sie es Wert.
    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Die Praxis ist alt und bestimmt nicht den heutigen Hightech Praxen entsprechend, aber das ist es nicht, worauf es ankommt. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden. Sie ist sauber und gepflegt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3466617

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren umfassend gute Erfahrungen. Gut organisierte Praxis. Terminvereinbarungen flexibel. Verordnete Medikamente gut verträglich. Ziel
    werte werden erreicht. Zusätzliche Leistungen, wie Ernährungsschulung, werden angeboten, Inhalte sind m. E. sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr Wichmann und bin doch jedesmal begeistert, wie kompetent und einfühlsam, gründlich und be
    stimmt sie behandelt. Schafft man es nicht in die Praxis, hilft sie telefonisch so weit es geht.

    Sehr empfehlenswerte saubere Praxis mit sehr gutem Team, in jeder Lage fühle ich mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Scharnhorststr. 127 e-f
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/78747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau und Herrn Schäfermeyer seit Jahren als Hausarzt und sind sehr zufrieden. Bei meiner chronischen Borreliose war er der erste M
    ediziner, der sich Zeit nahm und die gesundheitlichen Probleme reduzierte. Dadurch ist ein normales Leben möglich. Unsere Tochter wurde vom Kind beim Übergang zum Jugendlichen kompetent und sehr einfühlsam begleitet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341008

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz der beiden Ärzte ist als sehr gut zu bezeichnen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr gute Praxis im Allgemeinen. Le
    ider gibt es viel zu wenige solch gute Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 148
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/230211

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die auch Zeit für den Pat. hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345334

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Routineuntersuchung 2009 wurde von Dr. Börger die richtige Diagnose gestellt.
    Es folgte eine sofortige Überstellung zum Facharzt
    - Onkologe. Noch rechtzeitig...
    Nach mehreren Chemos ist die Blutkrankheit gestoppt worden. Muss regelmäßig zur Kontrolle
    aber alles ist gut. Ja, ich bin sehr, sehr dankbar, Dr. Börger hat mir das Leben gerettet.
    Seit vielen Jahren sind meine ganze Familie und viele Freunde von uns mittlerweile bei Dr. Börger in der Praxis - und alle, ohne Ausnahme sind froh, einen Arzt zu haben, der sich die Zeit nimmt für die Wehwehchen, die uns plagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    H.-H.-Meier-Allee 34
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/215656

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt . Ein sehr bodenständiger Internist ! Ich bin seit Jahren sein Patient . Mit meiner überzeugten Empfehlung .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Scharnhorststr. 127 e-f
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/78747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343433
  • T
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstraße 55
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/33 618 726

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 148
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/230211

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/84135353

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/84135353

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/3365874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Sehr gute Planung und Terminvergabe.

    Kurze Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team.
    Schöne Praxis.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut versorgt.
    Eine vorbildlich geführte Praxis und die beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kann und habe ich auch schon gern weiter empfohlen.
    Schön zu erleben dass es noch solche Ärzte gibt
    Einfach DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/490084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilseder-Berg-Str. 13 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/462303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 38
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/448834

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind sympathisch, zugewandt. Arzt hört zu.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Weidedamm 4
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/351818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ohne Zeit druck macht den Patienten mut meint was er sagt auch ehrlich. Will es für sich dem Patienten auch bei schwierigen Entscheid
    ungen gerne offen unterstützten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Weidedamm 4
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/351818

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team, Fr. Dr. Geerke lässt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/13666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    999999999999999999999999999999999999

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schwachhausen

In Bremen Schwachhausen gibt es 23 Ärzte für Hausarzt, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schwachhausen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bremen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bremen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]