Internisten in Bremen Tenever 4 Treffer

Arzt / Internisten in Bremen Tenever

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/483115

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/483115

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Beratung, bei der die Gesprächsdauer nicht von der Zeit abhängig ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Osterholzer Heerstr. 162 a
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/6966470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Diagnosstellung sehr sachlich. Dr. Burmester ist von meiner Seite uneingeschränkt weite
    r zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Osterholzer Heerstr. 162 a
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/6966470

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Leistung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 43
    28876 Oyten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04207/91470

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht auf meine Fragen ein und erklärt mir alles sehr verständlich. Das Personal ist sehr freundlich und wenn sie Zeit haben
    , sind sie hilfsbereit, oder fragen, ob ich später noch einmal anrufen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Colshornstr. 31
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/480129

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gottesleben ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Teilweise lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-2800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Tiedje im Klinikum Bremen-Ost kenne gelernt und fante ihn gleich nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwiegermutter wurde für ihre letzten Stunden in die Geriatrie verlegt.
    Das Team auf der Station kümmerte sich sehr fürsorglich um m
    eine Schwiegermutter aber auch um uns die den ganzen Tag am Sterbebett verbrachten. Frau Lison ist dabei ein Ideal an Empathie und Kompetenz. Die erste Ärztin die uns zu den Umständen kompetente Auskunft gegeben hatte und ehrlich Trost spenden konnte und sich Zeit dafür nahm. Eine tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-2800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat um mir alle Untersuchungen und Ergebnisse gena
    u zu erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stader Str. 44
    28876 Oyten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04207/1223

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut. Vor allem das Konzept bzgl. der Wartezeit ist prima !!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    St.-Gotthard-Str. 41
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 871 m.
    Telefon: 0421/22226900

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und einfühlsame Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und sieht den Menschen als Ganzes.Sie hinterfragt ,was ich bei vielen Ärzte
    n sonst vermisse.Nur wenn man sich Zeit nimmt,kann die richtige Diagnose gestellt werden.Absolut zu empfehlen.Sie hat mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich mit einbezogen.Sie hat mir zugehört und mich ernst genommen mit all meiner Problematik.Kompetent,vertrauenswürdig ,ergeizig und liebevoll......DANKE für ihren Einsatz!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/483115

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neu renovierte Räume und freundliches Team. Frau Müller ist sehr engagiert, man fühlt sich wirklich gut beraten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/48997290
    Mobiltelefon: 0176/45282009

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kückelmann ist ein kompetenter, verantwortungsvoller Arzt, der auch aufmerksam zuhören kann und sich Zeit nimmt. Die Beratung zur Behan
    dlung ist zielorientiert, ausführlich und vor allem für einen Laien verständlich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat ein nettes Team hinter sich. Parkmöglichkeiten sind gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Max-Säume-Str. 2 a
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0421/4674646

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Arzt aufgehört hat musste ich mir ja einen Neuen suchen.
    Bin dann bei Frau Dr Jagielski gelandet und muss sagen sehr kompet
    ent.
    Hat zugehört und auch auf Vorschläge meiner seids ist sie eingegangen. Sprich Krankenqumnastik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schlengstr. 2c
    28309 Bremen, Hemelingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/48997233

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tessiner Str. 4
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0421/420366

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe DR. Kaina kennengelernt als er die Praxis übernommen hat ( ehemals Dr Eitmann)
    Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er hört zu, sehr ko
    mpetent. Nimmt sich die Zeit, nicht nur Hallo ... Und tschüss.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Alle STERN sind echt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Max-Säume-Str. 1
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0421/470668

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da Dr. Pape und Dr. Haug eine Gemeinschaftspraxis haben und Dr. Haug an anderer Stelle nicht gut bewertet wurde, möchte ich Dr. Pape an dies
    er Stelle davon abgrenzen und kann ihn guten Herzens weiterempfehlen. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich mal Zeit nehmen und zuhören. Er macht eigene Untersuchungen (z.B. Ultraschall, Bluttest), wenn vorherige Ergebnisse älter oder nicht vorhanden sind. Entsprechend verordnet er dann eine passende Therapie oder empfiehlt einen Facharzt. Auch eine Einweisung ins Krankenhaus lief schnell und problemlos ab.
    Endlich mal ein Arzt, der einem nicht nur paar Tabletten in die Hand drückt und einen nach Hause schickt. Das Team ist an sich immer nett, wobei es hin und wieder mal vorkam, dass es eher etwas hektisch und angespannt ablief, was stressbedingt aber verständlich ist. Die Praxis ist oft voll, daher ist ein Termin zwar schnell möglich, aber die Wartezeit kann etwas länger werden. Das ist halt der Preis für eine gründliche Untersuchung und daher akzteptabel.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Stader Str. 44
    28876 Oyten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04207/1223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kunkel ist mein Hausarzt. Bis jetzt konnte er mir immer helfen. Man kann mit Ihm reden, er hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Zu d
    en Arzthelferinnen muss man sagen das Sie in dieser Praxis unter Dauerstress leider, weswegen Sie ab und zu unfreundlich rüber kommen aber es nicht sind. Herr Kunkel ist, wie ich finde, ein sehr moderner Arzt und macht es einem leicht Ihm zu vertrauen. Ich würde mich freuen wenn er noch lange bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-2800

    Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/483115

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin
    St.-Gotthard-Str. 41
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 871 m.
    Telefon: 0421/22226900
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-2800
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/408-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Ellenerbrok-Schevemoor
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/40862234
[]