Urologen in Bremen 52 Treffer

Arzt / Urologen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schwachhauser Heerstr. 155
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/447766

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater klagte im August 2022 über extreme Blasenbeschwerden. Aufgrund der akuten Beschwerden versuchte ich im Bereich Oldenburg einen ze
    itnahen Termin in einer Praxis zu erhalten. Trotz der Schilderungen und Mitteilung des Alters meines Vaters bekam ich nur Absagen. Wir erweiterten daraufhin den Radius und stießen auf die urologische Praxis von Herrn Dr, Naib in Bremen. Nach kurzem Telefonat konnten wir einen Termin am selben Tag dort wahrnehmen. Und das war keine Sekunde zu spät. Dr. Naib erkannte sofort die kritische Lage meines Vaters und handelte umgehend mit einem ambulanten Noteingriff. Seit dieser Zeit ist mein Vater in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Naib. Wir nehmen gerne die längere Anfahrt in Kauf, da wir uns bei Herrn Dr. Naib in besten Händen fühlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/6102-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin Sommerauer und sein Team incl. der Stationspfleger sind ein überdurchschnittliches, freundliches Personal. Jeder nahm sich d
    ie in seinem Rahmen verfügbare Zeit um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich hatte in keiner Minute das Gefühl das hier Zeit Geld ist.
    Nochmals vielen Dank an das Ärzteteam und die Pfleger von Station 7a.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2404040

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sachlich. Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/6102-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    Telefon: 0421/232066

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und stressfreier Arzt mit hoher Kompetenz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Huchtinger Heerstr. 30
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/587272

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis und sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5431

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Magnus Kühl zeichnet sich mehrfach aus. Er hat mich etliche Male in der urologischen Notfallambulanz im Klinikum Bremen Mitte b
    ehandelt. Meine Anamnese, die einen üblichen Zeitrahmen sprengt, hat er mit großer Sorgfalt aufgenommen. Wichtige Details, die mir jeweils in der Notfallsituation entfallen waren, in aller Ruhe sachlich hinterfragt.

    Über seine fachliche Kompetenz, bedächtige und freundliche Art, die ich bei komplizierten Behandlungen erkennen konnte tritt Angst, die wohl jeder mitbringt in den Hintergrund.
    Bleibt mir nur noch zu sagen, EIN TOP UROLOGE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5431

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doktor hat mich operiert. Sehr erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/6102-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Situation: Wochenende - unerträgliche Schmerzen >>>
    Notanruf bei Dr. Mofta - er war sofort selbst am Telefon:
    > 1A Analytische Fragen
    + Beratung - sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig -
    > sehr hilfreiche Tipps zur Linderung und "Erste-Hilfe-Vorgehensweise"!
    > 1000 Dank!
    (Praxisausstattung wurde angegeben, weil die Bewertung hier sonst nicht möglich war)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Breitenweg 3 a
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/702021

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel zeit, erklärt alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3761000

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, kompetente Sprechstundenhilfe, gründliche Untersuchung mit ausführlicher Besprechung ohne Hektik.

    So sollte ei
    ne Kompetente Behandlung überall sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie
    Hindenburgstr. 9
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/637676

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und vertrauenswürdeiger Artz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/6102-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Bewertung von Dr. Laaser, der mittlerweile in Bremen als ltd. Oberarzt, am Diako Bremen tätig ist.

    Dr. Laaser hat im Rahmen
    eines minimal-invasiven Eingriffs einen sehr grossen und weitere kleinere Steine aus der Niere entfernt. Die OP lief völlig problemlos, es gab kaum bis gar keine Schmerzen nach der OP, die Niere war nach einem Eingriff steinfrei und es gibt keine Beschwerden nach der OP.

    Dr. Laaser nahm sich sowohl vor als auch nach der OP Zeit, um alle Fragen und Unsicherheiten zu klären :-) Selbst einige Wochen nach der OP war er telefonisch erreichbar, 2..3 Nachfragen zu beantworten.

    Bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2404040

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Praxis. Hier ist man gut aufgehoben.
    Der Arzt läst sich Zeit und bespricht das Ergebnis in ruhiger Art.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/600040

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin, die zugleich sehr symphatisch ist. Sie durch zielgerichtetes Untersuchen, einen Leistenbruch festgestellt, der
    von fünf anderen Fachärzten nicht diagnostiziert wurde.

    Sie hat fachlich ihre Komptenz bewiesen. SIe war ruhig, besonnen und zuverlässig in ihren Aussagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Visceralchirurgie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der OP und Behandlung sehr zufrieden und würde mich jederzeit bei Dr. Gärtner in Behandlung begeben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/600040

    Urologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit auch für Hintergrundgespräche.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/600040

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Kai Lübbersmeyer ist ein freundlicher,kompetenter,sachlicher Arzt.

    Hermann Schnieders

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/326272

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nahbar, integrativ und humorvolle Kommunikation bei einem heiklen Thema.
    Abwägende und mit guter Beratung geführte, kompetente Themenführun
    g
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Hammersbecker Str. 224a
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/600040

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich selbstständig informiert, wenn ihm auf einem Gebiet die Fachkenntnis fehlt. Aufgrund des Bet
    riebs in der Praxis wirkt er oftmals gestresst, dabei aber nicht unhöflich. Er nimmt sich, wie auch sein Vorgänger, viel Zeit für seine Patienten, was leider mit langen Wartezeiten verbunden ist, die auch die Regel zu sein scheinen.
    Dafür bekommt man allgemein in der Praxis recht schnell einen Termin und bei Blutuntersuchungen geht es ganz flott und ist nach maximal 10 min. wieder fertig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/326272

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis bin ich Patient seit 1977 ( B. Loock, G. Loock und R. Werdin) und mache 2x pro Jahr einen urologischen Medizin-Check, zudem wi
    rd 1x pro Jahr der PSA-Wert überprüft!
    Nach 46 Jahren habe ich mich „urologisch“ in den besten Händen befunden und werde es sicherlich auch weiter sein…
    Danke … an das gesamte Praxisteam!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5431

    Urologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Urologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/655265

    Urologin
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/655265

    Urologe
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2404040

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Robert-Koch-Str. 34 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8700300

    Urologe
  •  
    Urologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5431

    Urologe
  •  
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/501350

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Andrologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/501350

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie
    Breitenweg 3 a
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/702021

    Urologe

Arzt / Urologen in Bremen

Bremen Urologie
In Bremen gibt es 52 Ärzte für Urologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bremen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bremen beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Urologen

Bremen Urologie
[]