Ärzte in Bremen Vahr 110 Treffer

• Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b

HNO Arzt

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Die OP verlief perfekt. Phantastischer Narkosearzt. Tolles Team. Hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Werde diese Pr
    axis in alle Richtungen empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
    Augenheilkunde

Augenarzt

Außerordentlich kompetente, freundliche u. zugewandte Ärztinnen, Ärzte und Arzthelferinnen.
    Die Praxis ist sehr gut strukturiert und organi
    siert.
    Das OP-Team um Herrn Dr. Bodanowitz, der ein überaus erfahrener und sicherer Operateur ist, ist absolut empfehlenswert!!! Ich habe Operationen bezgl. des Grauen Stars dort durchführen lassen und war sehr, sehr zufrieden mit den Abläufen, der Freindlichkeit und dem
    tollen Ergebnis. Wirklich nur zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Nach Blutabnahme wurden schlechte Werte festgestellt. Der Arzt hat abends um 8 angerufen (dafür extra die Praxis aufgemacht, um meine Handyn
    ummer aus den Akten auszusuchen), die Einweisung geschrieben, ausgedruckt und zu mir gebracht - mit der Bitte / mit dem Hinweis dass ich mich im Krankenhaus melden soll. Und zwar sofort. Was mehr kann man von einem Arzt erwarten?
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr.Dr. Schöllchen hat mir schon im Vorfeld beim Beratungsgespräch meine große Angst vor der Wurzelspitzenresektion genommen. Er hat sich auc
    h ausgiebig Zeit genommen, mir das Röntgenbild zu erklären. Auch die OP verlief ohne Probleme. Nochmals großes Lob und tausend Dank, dass sogar der Versuch, zahnerhaltend zu operieren, geklappt hat. Ich kann Dr Dr Schöllchen nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gilt auch für das gesamte Praxistesam.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6

Anästhesist

Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Augenheilkunde, Allgemeinmedizin

Allgemeinmediziner, Augenarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und aufmerksames, nettes Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt ist Dr.Schorn ....Er hat mir alles super erklärt und ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl. Werde auf jeden Fall in der
    Praxis bleiben . Auch alle Schwestern super nett.....sehr gutes Krankenhaus....Vielen Dank für die gute Betreuung......Anke Ranke - Fusch
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwachhauser Heerstr. 276
    Telefon: 0421/3300999-0

Dialysearzt

Moderne Praxis, guter und kompetenter Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    Telefon: 0421/242020

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

diese Kinderarzt Praxis ist einfach nur genial. Eine nette Atmosphäre und sehr nettes personal

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Kinderärztin

Ich habe selten so ein freundliches Praxisteam gesehen. Wir waren schon in zwei Kinderarztpraxen und immer unzufrieden, bis wir in die Sonne
    bergerstraße kamen. Frau Schmidt hat die Kinder spielerisch untersucht, so dass sie gar nicht gemerkt haben, dass sie beim Arzt sind. Meine Kinder, die vorher nie zum Arzt gehen wollten, kommen nun gerne in die Praxis.
    Neurologie

Neurologe

Sehr umsichtiger, gründlicher und freundlicher Arzt, der sogar außerhalb seiner Dienstzeit sich um seine Patienten sorgt. Sehr zu empfehlen.

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologin

Sehr kompetent, habe mich in dieser schrecklichen Situation wunderbar aufgehoben gefühlt!!

Augenheilkunde

Augenärztin

Tolle Ärztin, jeden Schritt erklärt, kann ich nur empfehlen

Anästhesiologie

Anästhesistin

Sehr kompetent, höflich, konnte gut erklären

Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 12

Nimmt sich viel Zeit
    Freundlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Super Kompetente Beratung. Frau Gutke geht mit einem echt durch diuck und dünn :-)

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    28327 Bremen, Vahr

Herr Dr. Meyer ist ein sehr umsichtiger Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und Maßnahmen laienverständlich. Man fühlt sich von ihn ausgezeichn
    et betreut. Nie hat man bei ihm das Empfinden, dass er unter Zeitdruck behandelt. Er ist kein elitärer Mensch, sondern begegnet dem Patienten wohltuend auf Augenhöhe.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr freundlicher arzt. In seiner arbeit sehr sicher. Gibt einem ein sicheres und wohles Gefühl und nimmt einem die angst. Sehr empfehle
    nswert vor allem für personen die angst vor dem zahnarzt haben denn da wird professionell damit umgegangen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Immer ein freundliches Lächeln und Begrüßen. Aufschlussreiche Gespräche und auch im Interesse des Patienten

Nuklearmedizin
    Horner Heerstr. 33

Nuklearmediziner

Ich bin sehr zufrieden mit der erfolgreichen Behandlung. Herr Dr. Markus Löffler ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.

Neurochirurgie
    Telefon: 0421/4683-0

2019 hat mich Dr. Kienke an der Bandscheibe operiert und jetzt, Februar 2023 erneut. Beide Male war nach der OP alles gut. Vorher, wie mitt
    endrin und nachher wurde ich umfassend aufgeklärt. Er nimmt sich Zeit für Fragen und spricht kein "Arzt-Kauderwelsch" so daß man alles gut versteht! Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und empathisch- ein Doktor mit Herz. Für mich der Beste und ich habe ihn schon mehrfach weiterempfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich war das zweite mal dort, das erste mal wurden mir 3 zersplitterte Backenzähne auf einmahl Ausgegraben. Behandlungsdauer : ca 20 min, Sch
    merzfaktor: war locker auszuhalten. Als Betäubung nachgelassen hat war keine Schmerztablette erforderlich. Das zweite mal sind die Grundanker für Implantate im Backenzahn bereich ein operiert worden. Nach der Betäubung habe ich vorsichtshalber eine Schmerztablette genommen. Ich bezweifel im nachhinein ob es vielleicht nötig gewesen währe. Das einzige aber völlig normale war die Dicke Backe. Angst ist unberechtigt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6

Anästhesist

Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bianca Kaspers
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Chirurg, Orthopäde

Ausgesprochen kompetenter Arzt, hört zu, ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Super Operateur

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    28329 Bremen, Vahr

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Dr. med. R. Laege sehr zufrieden. Ich habe dort viele Tipps für das weitere Vorgehen bekommen,
    beste Aufklärung. Er nimmt sich Zeit und betrachtet immer den ganzen Menschen bei seiner Diagnose. Durch seine offene und freundliche Art fällt es leicht Vertrauen zu ihm zu fassen. Wirkt dabei sehr kompetent und sicher. Kompetenter Arzt mit menschlichem Einfühlungsvermögen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    28329 Bremen, Vahr

Ich fühlte mich sehr ernst genommen, Entscheidungen wurden schnell getroffen, die Ärztin ist sehr kompetent und untersucht gründlich!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    28327 Bremen, Vahr

Sehr kompetenter und netter Arzt. Bislang immer sorgfältig und schnell gearbeitet. Sehr zu empfehlen !

Arzt in Vahr

In Bremen Vahr gibt es 110 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vahr beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.