Ärzte in Bremen Vahr 110 Treffer

Arzt in Bremen Vahr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Die OP verlief perfekt. Phantastischer Narkosearzt. Tolles Team. Hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Werde diese Pr
    axis in alle Richtungen empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Bürgerm-Spitta-Allee 49
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/988831-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetente, freundliche u. zugewandte Ärztinnen, Ärzte und Arzthelferinnen.
    Die Praxis ist sehr gut strukturiert und organi
    siert.
    Das OP-Team um Herrn Dr. Bodanowitz, der ein überaus erfahrener und sicherer Operateur ist, ist absolut empfehlenswert!!! Ich habe Operationen bezgl. des Grauen Stars dort durchführen lassen und war sehr, sehr zufrieden mit den Abläufen, der Freindlichkeit und dem
    tollen Ergebnis. Wirklich nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/469071

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Blutabnahme wurden schlechte Werte festgestellt. Der Arzt hat abends um 8 angerufen (dafür extra die Praxis aufgemacht, um meine Handyn
    ummer aus den Akten auszusuchen), die Einweisung geschrieben, ausgedruckt und zu mir gebracht - mit der Bitte / mit dem Hinweis dass ich mich im Krankenhaus melden soll. Und zwar sofort. Was mehr kann man von einem Arzt erwarten?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461133

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Schöllchen hat mir schon im Vorfeld beim Beratungsgespräch meine große Angst vor der Wurzelspitzenresektion genommen. Er hat sich auc
    h ausgiebig Zeit genommen, mir das Röntgenbild zu erklären. Auch die OP verlief ohne Probleme. Nochmals großes Lob und tausend Dank, dass sogar der Versuch, zahnerhaltend zu operieren, geklappt hat. Ich kann Dr Dr Schöllchen nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gilt auch für das gesamte Praxistesam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

    Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

    Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Allgemeinmedizin
    Bürgerm-Spitta-Allee 49
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/988831-0

    Allgemeinmediziner, Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und aufmerksames, nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/3311560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ist Dr.Schorn ....Er hat mir alles super erklärt und ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl. Werde auf jeden Fall in der
    Praxis bleiben . Auch alle Schwestern super nett.....sehr gutes Krankenhaus....Vielen Dank für die gute Betreuung......Anke Ranke - Fusch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwachhauser Heerstr. 276
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/3300999-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/242020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/467028

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese Kinderarzt Praxis ist einfach nur genial. Eine nette Atmosphäre und sehr nettes personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/467028

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so ein freundliches Praxisteam gesehen. Wir waren schon in zwei Kinderarztpraxen und immer unzufrieden, bis wir in die Sonne
    bergerstraße kamen. Frau Schmidt hat die Kinder spielerisch untersucht, so dass sie gar nicht gemerkt haben, dass sie beim Arzt sind. Meine Kinder, die vorher nie zum Arzt gehen wollten, kommen nun gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger, gründlicher und freundlicher Arzt, der sogar außerhalb seiner Dienstzeit sich um seine Patienten sorgt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, habe mich in dieser schrecklichen Situation wunderbar aufgehoben gefühlt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Bürgerm-Spitta-Allee 49
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/988831-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, jeden Schritt erklärt, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, höflich, konnte gut erklären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 12
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit
    Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464440

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Beratung. Frau Gutke geht mit einem echt durch diuck und dünn :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461683

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein sehr umsichtiger Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und Maßnahmen laienverständlich. Man fühlt sich von ihn ausgezeichn
    et betreut. Nie hat man bei ihm das Empfinden, dass er unter Zeitdruck behandelt. Er ist kein elitärer Mensch, sondern begegnet dem Patienten wohltuend auf Augenhöhe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461133

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher arzt. In seiner arbeit sehr sicher. Gibt einem ein sicheres und wohles Gefühl und nimmt einem die angst. Sehr empfehle
    nswert vor allem für personen die angst vor dem zahnarzt haben denn da wird professionell damit umgegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein freundliches Lächeln und Begrüßen. Aufschlussreiche Gespräche und auch im Interesse des Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/68877255

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der erfolgreichen Behandlung. Herr Dr. Markus Löffler ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4683-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2019 hat mich Dr. Kienke an der Bandscheibe operiert und jetzt, Februar 2023 erneut. Beide Male war nach der OP alles gut. Vorher, wie mitt
    endrin und nachher wurde ich umfassend aufgeklärt. Er nimmt sich Zeit für Fragen und spricht kein "Arzt-Kauderwelsch" so daß man alles gut versteht! Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und empathisch- ein Doktor mit Herz. Für mich der Beste und ich habe ihn schon mehrfach weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461133

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das zweite mal dort, das erste mal wurden mir 3 zersplitterte Backenzähne auf einmahl Ausgegraben. Behandlungsdauer : ca 20 min, Sch
    merzfaktor: war locker auszuhalten. Als Betäubung nachgelassen hat war keine Schmerztablette erforderlich. Das zweite mal sind die Grundanker für Implantate im Backenzahn bereich ein operiert worden. Nach der Betäubung habe ich vorsichtshalber eine Schmerztablette genommen. Ich bezweifel im nachhinein ob es vielleicht nötig gewesen währe. Das einzige aber völlig normale war die Dicke Backe. Angst ist unberechtigt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

    Ihre Bianca Kaspers
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/46846-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter Arzt, hört zu, ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Super Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4682600

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Dr. med. R. Laege sehr zufrieden. Ich habe dort viele Tipps für das weitere Vorgehen bekommen,
    beste Aufklärung. Er nimmt sich Zeit und betrachtet immer den ganzen Menschen bei seiner Diagnose. Durch seine offene und freundliche Art fällt es leicht Vertrauen zu ihm zu fassen. Wirkt dabei sehr kompetent und sicher. Kompetenter Arzt mit menschlichem Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4366011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr ernst genommen, Entscheidungen wurden schnell getroffen, die Ärztin ist sehr kompetent und untersucht gründlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/469071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Bislang immer sorgfältig und schnell gearbeitet. Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vahr

In Bremen Vahr gibt es 110 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vahr beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]