Augenärzte in Bremerhaven 20 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04731/5818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Praxisteam sehr nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04731/5818

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 1999 bei Fr. Dr. Wilkens in Behandlung. Stets wurde ich äußerst kompetent und zuvorkommend behandelt. Die Therapie war
    stets aktuell und auf der Höhe des medizinischen Wissens, dies wurde mir mehrfach von verschiedenen Seiten bestätigt. Ich empfehle die Praxis Dres. Wilkens aus voller Überzeugung weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 45
    27612 Loxstedt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04744/9139830

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mattenburger Str. 11
    27624 Geestland, Bederkesa
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04745/781991

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Eichenhamm 20
    27639 Wurster Nordseeküste, Dorum
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04742/9263644

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 20 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bremerhaven beträgt 30,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bremerhaven beträgt 62 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leherheide
  • Mitte
  • Geestemünde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]