Gastroenterologen in Bremerhaven 12 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3004640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total liebes Team, netter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 14
    27576 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/954640-10

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Regnery ist für mich der beste Onkologe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Gastroenterologie
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/182-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche, gute und überzeugende Beratung. Sehr gute Logistik, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Palliativmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993222

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist gut auf Patienten vorbereitet, hört aufmerksam zu, fragt gezielt und nimmt sich Zeit, trotzdem oft sehr kompetent die Diagnose.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und strahlt Ruhe aus, erklärt alles und nimmt sich Zeit für die Patienten, gehe wieder wegen Darmspiegelung nur zu Herrn Stef
    fen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider wurde ich zuerst von einem anderen Arzt behandelt, Dr. Ulrich war dann Urlaubsvertretung - was ich nicht verstehen kann, ich bekomme
    jetzt keinen Termin bei Dr. Ulrich, deshalb wechsel ich zu meinem Leidwesen die Praxis. Bei Dr. Ulrich wäre ich gerne Patientin geblieben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3004640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr cooler und komptenter Arzt. Die Behandlung (Magen/Darm Spieglung) ging ruck zuck über die Bühne. Das Vorgespräch war sehr ausführlich,
    die Praxis ist modern eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und behandlung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/182-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/92406-0

    Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/182-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Norderweg 10
    26935 Stadland, Rodenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04732/1011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir das Leben gerettet. Ich hatte Luftnot seit 1 Woche und war ohne Termin in der Praxis. Er hat mich sofort
    untersucht, EKG undUltraschall bei mir gemacht. Er vermutete eine Lungenembolie, hat mit mir besprochen und ins Krankenhaus geschickt. Seine Vermutung war richtig, ich hatte zentrale Lungenembolie mit Infarkt. Laut die Ärzte, ich hätte tot sein, falls ich 24 Stunden später gekommen wäre. Vielen Dank lieber Doctor, bin mein Leben dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 12 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bremerhaven beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bremerhaven beträgt 15 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geestemünde
  • Schiffdorferdamm
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]