Neurochirurgen in Bremerhaven 13 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993417

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, in der Uniklinik Halle und insbesondere bei diesem Arzt gewesen zu sein. Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles s
    uper, der OP-Arzt und sein Team waren immer bereit Fragen zu beantworten. Vielen Dank dafür !!!

    Die Klinik ist durch die hohe Kompetenz und das Können von Dr. Scheller und seinem Team besonders hervorzuheben.
    Besonders hervorragend klappt auch die medizinische Nachsorge in der Klinik.

    Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Neurochirugie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Helgoländer Str. 63
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0472/3098880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner ersten Behandlung durch Frau Mikoleit hatte ich ein sehr gutes Gefühl durch ihre
    Freundlichkeit und Kompetenz.Ich kam ohne Anme
    ldung in ihre Sprechstunde und erhielt
    sofortige Hilfe ,um meine Schmerzen zu lindern.Sie ist anderen Patienten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993417

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/93146793

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin hat gleich gewusst was ich habe und bin immer noch Bei ihr sie und ihr Team sind toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993417

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensretter und der beste Arzt, den man sich in so einer Situation wünschen kann!!!
    Die jährlichen Kontrollen waren immer sehr inform
    ativ und sehr angenehm.
    Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993417
  • G
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • H
    Neurochirurgie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/961595710
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wiener Str. 1
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/4805-0
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/961595710
  • L
    Neurochirurgie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993417
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wiener Str. 1
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/4805-0

Arzt / Neurochirurgen in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 13 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 8721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Bremerhaven beträgt 19,7 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Bremerhaven beträgt 62 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiffdorferdamm
  • Geestemünde
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]