Dr. Wilfried H. Buck, Bremerhaven, Neurologe, Arzt

Deutschland

Telefon:0471/45004
Fax:0471/416861
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Wilfried H. Buck spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

5,9 Leistung

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Wilfried H. Buck, Bremerhaven

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Wilfried H. Buck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Wilfried H. Buck? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Wilfried H. Buck

Herr Dr. Wilfried H. Buck hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Wilfried H. Buck und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Wilfried H. Buck

• Nr.: 260.758 vom

5,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis November 2013
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr netter Arzt! Aber er nimmt sich einfach zu wenig Zeit. Es ist echt schade. Er hat viele Leute zu behandeln, das weiß ich ja auch aber es wären warscheinlich weniger wenn er sich statt 5 min 10-15 min Zeit nehmen würde. Und der Patient würde dann nicht mehr entäuscht nach Hause gehen.

• Nr.: 228.512 vom

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war zur Begutachtung für meinen Einspruch des Reha Antrags bei der DRV in der Praxis.Ich wurde sehr nett durch das kompetente Team begrüßt.Die Wartezeit war sehr kurz.Dr.Buck war sehr nett und hat mir alles genau erklärt.Ich hatte sehr viele Fragen ,die ich alle stellen konnte und die durch den Arzt sehr ausführlich, freundlich und kompetent beantwortet wurden.Er nahm sich sehr viel Zeit,sowohl für den theoretischen Teil, sowie auch für die Untersuchung.Anschließend erklärte er mir den weiteren Verlauf des Verfahrens und was er in seiner Beurteilung schreiben würde.Danach wurde noch von einer sehr netten Kollegin ein EEG gemacht.Alles in Allem war ich ca 1.5 Std.in der Praxis,und bin sehr zufrieden und um einiges schlauer,denn mein behandelnder Arzt an meinem Wohnort hat mich nicht mal halbwegs so ernst genommen und kompetent beraten wie Dr.Buck.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!Herzlichen Dank

• Nr.: 186.847 vom

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis September 2012
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Buck ist ein gans toller Artzt und hat mir auch geholfen mit meinen Problem.

Verschriebene Medikamente

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschliessen. Herr Dr. Buck sollte mich für die DRV begutachten.Unzureichende Untersuchung (30 Minuten für körperliche Untersuchung, EEG und Gespräch 5 Minuten). Abweisende Haltung, keine Dialogbereitschaft. Im Gutachten, welches mir vorliegt, wurden Vermutungen und Spekulationen aufgeführt und eine falsche Diagnose.

• Nr.: 117.177 vom

3,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2004 bis März 2004
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ungenügende Untersuchung; Gutachter für die DRV; Praxisräume wirken nüchtern und zweckgebunden; Praxispersonal ist sachlich und bestimmt; Untersuchung war zeitlich angemessen, Dauer der Untersuchung ca. 90 Minuten; Kaum Dialogbereitschaft des Arztes, es wurde nur untersucht (EEG, EMG, etc.) und wenig gefragt; Fragen des Patienten wurden nur selten beantwortet und oft ignoriert; Die Anamnese wurde offensichtlich nicht verstanden oder beachtet; Das Gutachten enthielt nachweislich substantielle Fehler, z.B. Verwechslung von Medikamenten (Voltaren - Valoron) und unerlaubte Schlussfolgerungen. Anscheinend gibt es nur gute oder schlechte Gutachter ...

alle 5 Bewertungen für Dr. Wilfried H. Buck

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Nervenarzt, Neurologe, Therapeut, Psychiater, Seelenarzt, Psychotherapeut, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Wilfried H. Buck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Wilfried H. Buck
Dr. Wilfried H. Buck - Siegel Dr. Wilfried H. Buck - Siegel Dr. Wilfried H. Buck - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen