Psychiater in Bremerhaven 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Bremerhaven

• Psychiatrie und Psychotherapie
    Lloydstr. 34
    27568 Bremerhaven, Mitte

Kompetente und schnelle Beratung! Frau Dr. Laura Steichele-Rudolf hat mich von Anfang an gut betreut, beraten, gestützt und aufgebaut. Ich k
    onnte innerhalb von kürzester Zeit gezielte Erfolge verbuchen. Sie war meine Rettung.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-1

Dr. Cohrs nahm sich sehr viel Zeit, sich über mich und meiner vor 10 Jahren gestellten Diagnose ein eigenes Bild zu machen, seine Art ist r
    uhig und sehr Vertrauendserweckend, seine Argumente und Verhaltensvorschläge sind für mich hilfreich.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lilienthalstr. 17
    27570 Bremerhaven, Geestemünde

Fr. Dr. Pätzold ist eine sehr kompetente, emphatische Ärtzin und kann man nur weiter empfehlen. Als Patient/in fühlt man sich sehr gut bei i
    hr aufgehoben, mit garantiertem Behandlungserfolg. War sehr zufrieden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    27568 Bremerhaven, Lehe

ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die mich im Leben wirklich sehr unterstützt haben, und mir weiter halfen. Eine Therapie ist ke
    in Spaziergang, man wird an die Gefühle herangeführt, die man Jahrzehnte verschüttet hatte. Aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist das Herrn Dr. Schmidt Bojahr sehr gut gelungen. So dass ich mit der Vergangenheit, die sehr schmerzhaft war, abschließen konnte. Ein ganz herzliches Danke dafür.
    Ein sehr guter empfehlenswerter Therapeut. Das ist meine persönliche Meinung. (Leider kann man das nicht, von jeden Therapeuten sagen.) Danke, für ihre wirklich gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Hirsch
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin

Man wartet leider sehr lange auf einen Termin. Seit meinem ersten Termin habe ich aber weitere Termine bereits ein Jahr im voraus. Jedes Qua
    rtal einen. Zumindest eine feste Konstante die beruhigt. Frau Metzger wirkt interessiert und Reflektiert das Gespräch was für mich sehr hilfreich ist. Wenn sie sich nicht kompetent genug fühlt, verweist sie einen an den Kollegen.

Wer kann schon sagen im September bis April vollkommen ausgelastet zu sein. Das zeugt doch sehr von der Beliebtheit der Ärztin.
    Deichstr. 134
    27568 Bremerhaven, Mitte

Sehr nette Ärztin und ein sehr freundliches zuvorkommendes praxisteam. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! !!!!!!

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Karlsburg 2

Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

Dr.kennt mich von 5 liebes Jahr an .bin jetzt selber 50 Jahr alt. sehr guter Arzt

Neurologin, Neurologin

Ich bin jetzt über 3 Jahren in Dauerbehandlung bei Frau Dr. Wölfl und bin voll und ganz zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkstr. 11
    27580 Bremerhaven, Lehe

Arzt / Psychiater in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bremerhaven beträgt 44,3 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bremerhaven beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Lehe