Psychiater in Bremerhaven 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Lloydstr. 34
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/3098173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und schnelle Beratung! Frau Dr. Laura Steichele-Rudolf hat mich von Anfang an gut betreut, beraten, gestützt und aufgebaut. Ich k
    onnte innerhalb von kürzester Zeit gezielte Erfolge verbuchen. Sie war meine Rettung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cohrs nahm sich sehr viel Zeit, sich über mich und meiner vor 10 Jahren gestellten Diagnose ein eigenes Bild zu machen, seine Art ist r
    uhig und sehr Vertrauendserweckend, seine Argumente und Verhaltensvorschläge sind für mich hilfreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lilienthalstr. 17
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/9691434

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Pätzold ist eine sehr kompetente, emphatische Ärtzin und kann man nur weiter empfehlen. Als Patient/in fühlt man sich sehr gut bei i
    hr aufgehoben, mit garantiertem Behandlungserfolg. War sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9512444

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die mich im Leben wirklich sehr unterstützt haben, und mir weiter halfen. Eine Therapie ist ke
    in Spaziergang, man wird an die Gefühle herangeführt, die man Jahrzehnte verschüttet hatte. Aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist das Herrn Dr. Schmidt Bojahr sehr gut gelungen. So dass ich mit der Vergangenheit, die sehr schmerzhaft war, abschließen konnte. Ein ganz herzliches Danke dafür.
    Ein sehr guter empfehlenswerter Therapeut. Das ist meine persönliche Meinung. (Leider kann man das nicht, von jeden Therapeuten sagen.) Danke, für ihre wirklich gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Hirsch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wartet leider sehr lange auf einen Termin. Seit meinem ersten Termin habe ich aber weitere Termine bereits ein Jahr im voraus. Jedes Qua
    rtal einen. Zumindest eine feste Konstante die beruhigt. Frau Metzger wirkt interessiert und Reflektiert das Gespräch was für mich sehr hilfreich ist. Wenn sie sich nicht kompetent genug fühlt, verweist sie einen an den Kollegen.

    Wer kann schon sagen im September bis April vollkommen ausgelastet zu sein. Das zeugt doch sehr von der Beliebtheit der Ärztin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Deichstr. 134
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/80998033

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und ein sehr freundliches zuvorkommendes praxisteam. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Karlsburg 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/45004

    Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kennt mich von 5 liebes Jahr an .bin jetzt selber 50 Jahr alt. sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt über 3 Jahren in Dauerbehandlung bei Frau Dr. Wölfl und bin voll und ganz zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kehdinger Str. 10
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3404111
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9512444
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 22
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/207116
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkstr. 11
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9412381
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9512444

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Psychiater in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bremerhaven beträgt 44,3 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bremerhaven beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Lehe
  • Geestemünde
  • Schiffdorferdamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]