Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremerhaven 10 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9512444

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die mich im Leben wirklich sehr unterstützt haben, und mir weiter halfen. Eine Therapie ist ke
    in Spaziergang, man wird an die Gefühle herangeführt, die man Jahrzehnte verschüttet hatte. Aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist das Herrn Dr. Schmidt Bojahr sehr gut gelungen. So dass ich mit der Vergangenheit, die sehr schmerzhaft war, abschließen konnte. Ein ganz herzliches Danke dafür.
    Ein sehr guter empfehlenswerter Therapeut. Das ist meine persönliche Meinung. (Leider kann man das nicht, von jeden Therapeuten sagen.) Danke, für ihre wirklich gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Hirsch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychotherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-1

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichkeit
    Kompetenz
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Karlsburg 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/45004

    Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kennt mich von 5 liebes Jahr an .bin jetzt selber 50 Jahr alt. sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 151
    27568 Bremerhaven, Mitte
  • E
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 39
    27576 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/417300
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/39178-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kehdinger Str. 10
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3404111
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 22
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/207116
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychotherapie
    Schleswiger Str. 24-26
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/417073

    Infektionsmedizinerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkstr. 11
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9412381

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 10 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremerhaven beträgt 35,2 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremerhaven beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Lehe
  • Geestemünde
  • Schiffdorferdamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]