Augenärzte in Bremen 108 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Bremen

Arzt / Augenärzte in Bremen

• Dr. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

Die Bewertung betrifft Frau Dr. Dzelila Birnbaum,
    die auch in dieser Gemeinschaftspraxis arbeitet,
    aber nicht hier aufgeführt ist.

Wa
    r für eine Untersuchung in der Praxis,
    mein erste Eindruck kompetent und freundlich.
    Habe eine gründliche Untersuchung samt verständlicher Erklärung erfahren.
    Und werde wieder hingehen.

Echt super. Nettes freundliches Personal - Supertolle Ärztin !!!! Volle "Punktzahl"....

Eine sehr kompetente Ärztin. Erkannte sofort meine Hornhautablösung. Nach Verordnung einer Augensalbe waren meine Beschwerden am nächsten T
    ag weg.

Klasse, kompetente Praxis mit sehr netten Mitarbeitern.

Frau Dr. Ventzke ist für mich eine sehr gute Ärztin :-)

Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.

Die Augenärztin Heike Fröhlich ist eine sehr nette, höfliche Ärztin .
    Sie hat mich sehr gründlich und vorsichtig untersucht.
    Sie hat mich
    gut beraten.
    Sie hat mich Ausreden lassen was viele Ärzte nicht tun.
    Tolle Praxis, sehr sauber und groß.
    Aufjedenfall zu empfehlen!!!!

Meine Mutter wurde im November 08 von Dr. Karwetzky am Grauen Star operiert. Die Operation erfolgte ambulant, sodass meine Mutter sofort nac
    h der Operation nach Hause fahren konnte. Sie hat sich bei bei ihm bestens versorgt gefühlt und konnte bereits wenige Tage nach der Operation eine Sehschärfe von 100% verzeichnen. Besonders erfreut hat es uns, dass Dr. Karwetzky uns noch am Abend der Operation angerufen hat, um sich nach dem Wohlergehen meiner Mutter zu erkundigen - etwas, dass man heute nicht mehr von vielen Ärzten kennt. Ich kann jedem Patienten Dr. Karwetzky als Augenoperatuer empfehlen.

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Meine Schwiegermutter und ein Freund
    von mir können das so bestätigen. Die langen Warteze
    iten ergeben sich auch nur dadurch,dass
    nicht nur wir so gute Erfahrungen mit dem ganzen Team gemacht haben.

Eine sehr gute Entscheidung der Termin wurde nach meinen Wünschen abgesprochen.
    Es lief alles perfekt eine gute Beratung, gute Operation, g
    utes Resultat ich bin sehr Zufrieden.

Vielen Dank

PS: ich seh die Welt wieder mit anderen Augen

mir geht unglaublich gut - ich kann sehen und lesen ohne brille

Sehr erfahrener Arzt, der die Praxis mit seinem Sohn betreibt. Sehr gründlich bei der Untersuchung, nimmt sich Zeit. Aufklärung und Erläuter
    ung erfolgt während der Untersuchung. Man wird bei unangenehmen Untersuchungen (Pupillenerweiterung) vorher ausdrücklivh darauf hingewiesen. Man muss allerdings viel Zeit mitbringen, da es sich herungesprochen hat, dass Vater und Sohn gute Ärzte sind. In dringenden bzw. Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Wenn also jemand einen guten Augenarzt in Bremen-Mitte sucht, dann kann ich nur diesen empfehlen

Mein 85 jähriger Vater erhielt neue Linsen. Leidet unter Makuladegeneration und erhält nach der OP Spritzen. Die OP´s verliefen mehr oder we
    niger erfolgreich. Als Kassenpatient erhält er recht hohe Zusatzrechnungen und finanziert so die teuere Technikausstattung mit.

Ich hatte keinen Termin (deswegen die etwas längere, aber für mich völlig akzeptable Wartezeit), ich bin wegen einer akuten Entzündung einfa
    ch reingelaufen. Frau Dr. Birnbaum hat mich, schnell, kompetent und sehr erfolgreich behandelt. Ich bin auch hervorragend beraten worten. Ich habe bis jetzt sehr schlechte Erfahrung mit Augenärzte. Extrem lange Terminvergabe und dann in der Praxis "Amortisierung" aller vorhandenen Geräte völlig unabhängig von meinen Beschwerden und danach Rezept einer Brille, die von Optiker Stunden lang korrigiert wird. Deswegen gehe ich seit 10 Jahren nur in Ausland zum Augenarzt. Wenn ich in Deutschland erneut zum Augenarzt gehe, dann nur zu Frau Dr. Birnbaum.

Sehr empfehlenswerte Praxis

Eine genauere Bewertung kann derzeit nicht abgegeben werden, da noch 3 Monate bis zum Termin gewartet werden muss.

11. Januar 2014 hier stimmt einfach der gesamte MIX:

Dr. Tiburtius arbeitet mit viel Engagement, Herzblut und Freundlichkeit in ihrer Pra
    xis. Eigene Anmerkungen werden gerne gehört und in die Diagnose mit eingebaut. Vertrauensverhältnisse habe ich nach mehreren Besuchen immer aufbauen können.
    Die freundliche und verbindliche Ausstrahlung des gesamten Praxisteams ist auffällig. Man gibt sich Mühe, behandelt das Thema Patient nicht als Fließbandarbeit. Man spürt sofort das gesamte Personal hat Liebe zum Beruf, kein Stress, kein Frust. Die Wartezeiten sind trotz Termins manchmal länger als gewöhnlich, dafür nimmt sich Dr. Tiburtius sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Für mich sind eine Stunde Wartezeit >ohne < Termin akzeptabel weil ich diese nicht im Wartezimmer, sondern mit einem kleinen Stadt-Einkaufsbummel überbrückt habe. Bei meiner Rückkehr erfolgte die Untersuchung nach 10 Minuten, perfekt.

Großen Dank an das gesamte Team der Praxis von Dr. Tiburtius, für mich ist jeder Besuch wie Urlaub vom hektischen Alltagsstress.

Operation nach 180 Min Wartezeit im Ruheraum.
    OP korrekt
    lange Wartezeiten bei den Nachuntersuchungen ( teilweise 150 Min)

Ich war sehr zufrieden

Hatte Probleme mit Brille von Optiker, nach erneuter Prüfung der Werte waren diese viel zu stark, mit den neuen Werten kann ich jetzt besten
    s sehen, die Betreuung des Arztes sowie des Teams hat mir gefallen.

Kompetenter Augenarzt, freundlich wenn er gute Laune hat. Wirkt manchmal leicht gestresst, aber fachlich sehr gut. Er lässt sich aber kaum a
    uf längere Gespräche ein, bleibt immer sachlich und versucht, die Wartezeiten nicht zu lang werden zu lassen. Das Personal ist freundlich und nett zu den Patienten. Die Anmeldung müsste intimer gestaltet werden. Insgesamt zufrieden mit der Behandlung.

Sehr netter kompetenter und freundlicher Augenarzt immer gerne wieder

frau Doktor hat bei mir eine lidkorrektur vorgenommen.sie hat sehr gut gearbeitet.es ist alles prima verheilt.ich bin ihr dankbar und kann s
    ie nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, der auch wenn nötig, sich um die weiter Vermitlung zu anderen Fachärzten
    bemüht.

Frau Dr. Heilshorn nimmt sich Zeit und ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Die Art der Terminvergabe bezüglich noch nicht freigegebener Mon
    ate verstehe ich allerdings auch nicht.

Arzt / Augenärzte in Bremen

In Bremen gibt es 98 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bremen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bremen beträgt 20,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bremen beträgt 42 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.