Ärzte für Bundeswehrärzte in Deutschland 183 Treffer

Arzt / Bundeswehrärzte

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Kai Johannes Lorenz, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Lorenz betreut mich seit 2005.

    Kompetenter war bisher kein HNO Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Guido Mühlmeier, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles und frühes Erkennen einer koronaren Herzerkrankung. Zur genauen Befundung wurden in der Folge eine Herzkatheter-Untersuchung
    und eine Stressechokardiografie durchgeführt.
    Die gewissenhafte und professionelle Durchführung beider Untersuchungen und die äußerst kompetente und für den Laien verständliche Beratung sind hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung eines Schwannomes im Oberschenkel.
    Hr.Prof.Maurer und sein Team sind absolute Profis. Die ganze Abt. Der Neurochirurgie im BWK
    Ulm ist super nett und hilfsbereit!
    Ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank nochmal für die tolle Betreuung und die Fachkompetenz!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt, Top Praxis. Auch als Selbstzahler ist das Orthopädische Zentrum mehr als zu empfehlen, vielen Dank an Dr.Storz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer OP Darmkrebs im BWK Ulm Abt. Viszeralchirurgie - Prof R Schmidt - im April 2019 gewesen .
    Sehr kompetente und freundliche Behan
    dlung , Einbeziehung und Erleuterung perfekt . Nachbehandlung und Betreuung über ein laufendes Jahr hervorragend . Das BWK Ulm und das Team um Prof. Schmidt ist
    in jedem Fall zu 100% zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt. Habe mich zu jeder Zeit meines stationären Aufenthalts ausgezeichnet behandelt und betreut gefühlt. 100% Weite
    rempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/6530

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Abgeschlagenheit, Schwäche und Schwellungen der Beine nach Behandlung durch den Hausarzt in die Sprechstunde im BWK. Nach einer
    sehr gründlichen Diagnostik (das BWK ist bekannt für seine gute Ausstattung) erfolgte die Besprechung der Untersuchungsergebnisse und die Umstellung der Therapie. Meine Krankheit habe ich nun verstanden, sie ist auch durch Medikamente beeinflussbar, leider benötige ich lebenslange Therapie. Dem Team im BWK bin ich für die gute Betreuung sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken für 10 Jahre Leben.
    Jetzt wir meine Frau dafür sorgen
    das ich auf See meinen letzten
    WEG gehe. Ich danke dem
    BWK H.B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und äußerst fähiger Facharzt, durch seine Weitsichtigkeit wurde der Krebs sehr frühzeitig erkannt. Ich verdanke diesem Mann u
    nd dem Kollegen Dr. Tuttlies (Onkologe) und Prof. Dr. Schwab mit Team das Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommunikativer Arzt in Sachen Analyse. Bericht/Befund sofort mitgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Expertise, v.a. im Bereich Allergien, Pseudo-Allergien und Unverträglichkeiten. Sehr freundlich und engagiert! Super Arzt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nach einem Gespräch mit einem Chirurgen zu Frau Doktor Dey geschickt worden, die sich spontan Zeit genommen hat um uns über die Ris
    iken eines nicht unumgänglichen chirurgischen Eingriffs im hohen Alter aufzuklären. Wir haben durch dieses intensive Gespräch mit der Frau Doktor Dey die Risiken mit dem Nutzen der Operation abwägen können, was uns unsere Entscheidung für oder gegen eine Operation sehr erleichtert hat. Noch nie in unserem Leben sind wir so gut medizinisch beraten worden (sowohl von den Chirurgen als auch von dieser Spezialistin auf dem Gebiet der Anesthesie und der Intensivmedizin) und werden immer mit Dankbarkeit an diese Menschen denken, die uns mit soviel Kompetenz, Freundlichkeit und Mitgefühl beraten haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimmt
    sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Intensivmedizin
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr empathischer Arzt.
    In Krisensituationen wünsche ich jedem einen solch feinen Menschen an der Seite zu haben.
    Me
    in Vater musste heute mit dem RTW geholt werden.
    Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, denn obwohl ich normalerweise keine Beurteilungen schreibe ist es mir in diesem Fall ein Bedürfnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, umfassen untersucht und beraten. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte, Dermatohistologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-1333

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elsner ist ein einfühlsamer, höchst kompetenter Dermatologe, der noch zusätzlich durch seine Freundlichkeit besticht.
    Einen so überzeug
    enden Arzt zu finden, ist ein großer Glücksfall, den ich hatte.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Hausarzt
    Bahnhofplatz 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/619209

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus nun jahrzehntelanger Erfahrung mit Herrn Dr. C.F.Römer als mein Hausarzt kann ich kurz zusammenfassen:
    Meines Erachtens werden die Pat
    ienten in der Praxis von Dr. Römer in außergewöhnlich guter fachlicher und menschlicher Fürsorge betreut.
    Praxen dieser Art finden sich m.E. heutzutage kaum mehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP eines Bauch-Aorten-Aneurysma.
    Vor der OP Untersuchung des Pat. auf Keimbelastung.
    Sehr ausführliche Vorbesprechnung mit Abschätzung all
    er Risiken.
    JKompetente Beratung des Operateurs Dr. med. Hagen und des Narkosearzt.
    Behandlung nach der OP sehr intensiv und freundlich. Kaum Schmerzen, da intensiv behandelt.
    Gute Narbe ca 30cm gelegt. Nach 11 Tagen Entlassung bei gutem Zustand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, persönliche Betreuung bei Chemo auch für Kassenpatienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jaitner ist ein sehr freundlicher Doktor,er erklärte mir alles was ich zu beachten hab,falls ich einen nächsten Anfall bekomme.Ich f
    ühle mich gut beraten & nehme die 350km Weg auf mich..
    Also, ich bin sehr zu frieden mit Herrn Dr.Jaitner!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch das gesamte Team sowohl vor, während und nach der Operation. Immer in besten Händen gefühlt.
    Nur zu empfehlen, bei erneut notwendiger Operation käme für mich nur diese Adresse in Frage.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt, gut informiert und überaus souverän im gespräch, nimmt sich wirklich viel zeit für den patienten ohne abzuschweifen, stelll
    t leider seine eigene leistung als zu gering dar, top arzt würde mich und meine familie nur von ihm behandeln lassen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Copd sofort treffsicher diagnostiziert. Richtige Medikation eingestellt ohne dabei mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Gnadenlos Ehr
    lich und direkt ohne Vorwurfsvoll zu klingen. Fokus liegt eindeutig idarauf die Beschwerden zu lindern oder zu heilen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, damals 6 Jahre alt, hatte ein Loch am 4. Quadranten im Trommelfell. Eine sehr schwer erreichbare Stelle für den Operateur. Pr
    of. Tisch kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch uns Eltern in mehreren sehr ehrlichen Beratungsgesprächen die Angst genommen. Die op ist sehr gut verlaufen. Er hat meiner Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt. Sie konnte vier Wochen später zum ersten mal ohne ohrenstöpsel und eng anliegender Badekappe zum schwimmen. Auch das Haarwaschmittel mit ohrenstöpsel USW war eine ständige Tortur für das mädchen. Super klasse Arzt, der auch menschlich volle Punktzahl verdient. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Bundeswehrärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 183 Ärzte für Bundeswehrärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Bundeswehrärzte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bundeswehrärzte beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bundeswehrärzte beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bundeswehrärzte beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]