Chiropraktiker in Deutschland 231 Treffer

Arzt / Chiropraktiker

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 205 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/731615

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hypnose, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5600822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Bert, 

    Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Ich war wenige Tage später vollständig schmerzfrei. Die Übungen, die sie mir
    zeigten mache ich regelmäßig und kann sowohl den Kopf als auch die Schulter uneingeschränkt bewegen. Schmunzelnd stellte ich gestern fest, dass ich nun auch unsere wirklich riesige und volle Schnitzelpfanne mit der rechten Hand schmerzfrei heben und an den Tisch tragen kann.

    Sollte ich erneut Schmerzen bekommen, würde ich ohne Zögern die weite Fahrt von Baden-Baden bis zu Ihnen auf mich nehmen, um mich erneut von Ihnen behandeln zu lassen.

    Mit guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage 
    und freundlichen Grüßen auch an Ihr nettes Team

    Sandra Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/3818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Meniskus operiert worden.
    Gleich vorab, ich verstehe manche Rezensionen hier überhaupt nicht.
    Klar muss man sich auch mal gedul
    den,klar ist auch mal ein kleiner Fehler dabei.
    Aber man kann miteinander reden und gut ist.
    Ich hatte immer das Gefühl vor und nach der OP das ich extrem gut versorgt war und bin.
    Ich kann mich nur bedanken bei allen ihr macht einen super Job.
    Sollte wieder was sein komme ich gerne wieder nach Bamberg.
    Und allen Nörglern sei gesagt.
    Wie man in den Wald hinein ruft .....aber das sollte jeder kennen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123/71295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/798099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde nirgendwo anders hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    Telefon: 05724/95800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/89661793
    Mobiltelefon: 67189661793

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank van Dinther, Krefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mega zufrieden, das wir einen so kompetenten Arzt in unserem Bezirk haben. Er weiß immer Rat, ist vertrauensvoll, spricht Mut zu und
    die Behandlung ist immer die Richtige . Das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/76414

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 231 Ärzte für Chiropraktik, von denen 184 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Chiropraktik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chiropraktik beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]