Chiropraktiker in Deutschland 108 Treffer

Arzt / Chiropraktiker

• Prof. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Ich habe mich in der Praxis sowie in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden alle mit Geduld und Freundlichkeit beantwor
    tet. Das Pflegepersonal im Krankenhaus war auch super.
    Auch wenn der Professor bestimmt sehr wenig Zeit hat, hatte er sich immer die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Alle hatten stets ein Lächeln im Gesicht.
    Auch nach der Behandlung kann man sich mit allen Fragen und Problemen an die Mädels in der Praxis wenden.
    Vielen Dank!!!!!
  • Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

Super Arzt, der sich Zeit für für die Beartung nimmt

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Sehr gezielte, wirksame chiropraktische Behandlung & Elektroakkupunktur.
    Ergebnis: Super!

• Dr. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt

Hallo zusammen,
    ich kann nur eins sagen....
    Dr. Müller hat mein Leben wieder in Ordnung gebracht.
    Danke nochmal an das ganze Team!!!

• Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Dr. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Meine Frau und ich sind mehrere Jahre schon bei Dr. Mehmel mit verschiedene Krankheiten. Uns wurde immer sehr gut geholfen. Für so einen er
    fahrenen, ruhigen und fachlich guten Arzt fahren wir gerne 100 Km. Wir können Dr. Mehmel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Prof. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Osteopath mit abgeschlossener allgemeinärztlicher Ausbildung und reichem Erfahrungswissen aus langjähriger Praxis. Mit der von ihm angew
    andten myofasziale Osteopathie erzielte er bei mir erstaunliche Behandlungserfolge. Leider zahlt die Kasse nur in sehr begrenztem Maß dazu; der erhebliche Eigenanteil der Kosten ist wohl nicht für jeden tragbar bzw. reduziert faktisch die eigentlich notwendige Anzahl der Behandlungen und damit deren Nachhaltigkeit.
  • Dr. Mohsen Ghiassi, Lengerich, Orthopäde, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er hat mich gute beraten, erfolgreich und kompetent an der Wirbelsäulenerkrankung operiert.

• Dr. Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Von der Notfallaufnahme über Erstdiagnose bis hin zu OP und Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herrn Dr. Urschel stets in guten Händen. Er w
    ar immer freundlich, sympatisch und kompetent. Mir wurden stets auch alternativen zu vorgeschlagenen Behandlungsmethoden angeboten und die Entscheidung wurde mir nicht aufgedrängt sondern selbst überlassen. Dennoch fühlte ich mich immer gut beraten und nicht alleine gelassen.
  • Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Dr. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt

Durch seine freundliche Art und hohe Fachkompetenz gelingt es Herrn Dr. Otto schnell, Vertrauen beim Patienten aufzubauen. Ausführlich und g
    ut verständlich informiert er über die Notwendigkeit einer anstehenden Operation, die er dann sehr routiniert durchführt. Auch postoperativ ist Herr Dr. Otto für seine Patienten da und ist gerne bereit, weitere Fragen zu beantworten. Seine Genesungsprognose ist äußerst exakt.
    Aufgrund der gemachten Erfahrungen bei meiner Knie-Operation kann ich Herrn Dr. Otto uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

Nachdem mehrere Orthopäden es über viele Jahre nicht geschafft haben meine Rücken- und HWS-Probleme in den Griff zu bekommen, ist es Herrn D
    r. Ghazi-Idrissi gelungen diese innerhalb kürzester Zeit zu lindern bzw. komplett zu lösen.
    Hier wird für eine eingehende Untersuchung und Anamnese viel Zeit aufgewandt und der Patient im 'Ganzen' betrachtet und nicht nur an den Symtomen 'herumgedoktert'. So war es möglich meine permanenten Rückenschmerzen nicht mit Schmerzmitteln, sondern mit chirotherapeutischen Maßnahmen und durch Akupunktur zu behandeln.
    Absolute Empfehlung - auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. Thomas Ems, Frechen, Allgemeinmediziner, Arzt

Großartiger Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, Behandlungserfolg garantiert. Ich kenne keinen Besseren. Leider nur Selbstzahler und Pri
    vatversicherte
  • Dr. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chirurg, Arzt

Termine gibt es sehr zügig und im Notfall sofort. Frau Cezanne ist ein echter Schatz. Ich würde immer wieder in die Praxis gehen

• Dr. Rolf Hage, Mannheim, Schmerzarzt, Arzt

Sehr kompetent, freundlich. Fühlte mich gut aufgehoben. Geht sehr auf die Patienten ein und interessiert sich noch für den Menschen. Eben Ar
    zt aus Passion.
  • Dr. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bin Glücklich einen solchen Arzt in meiner nähe zu habe.Wünschte mir von anderen Ärzten genau so viel Freundlichkeit und Grduld bei der Beha
    ndlung. Als Facharzttermin kann ich nur sagen ist die Wartezeit sehr kurz und schnell verlaufen. Einfach nur Danke
    Ach was mir noch sehr gut gefallen hat ist sache mit dem Befund den ich gleich nach ein paar Minuten mit zu meinem Hausarzt mitnehmen konnte. Personal sehr angenehm und freundlich auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Mit freundlichen grüssen H.Kindermann
  • Dr. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt

Sehr einfühlsam, Osteopathie hat mir gut geholfen, Schmerzen sind weg.

• Dr. Jörg Fischer, Herrsching, Chirurg, Arzt

freundlich kompetent

• Dr. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Internist, Arzt

Aus meinem beruflichen und privaten Umfeld kenne ich sehr viele Ärzte. Hierbei nimmt Dr. Hanfstingl eine (leider) sehr seltene Ausnahmestell
    ung ein. Ein Arzt, der nicht nur einen hervorragenden medizinischen Eindruck macht (im Bezug auf die fachliche Qualifikation), sondern auch den Begriff 'Arzt' wirklich verdient (im Bezug auf den zwischenmenschlichen Umgang). Ausgezeichnete und sehr auf der Höhe der Wissenschaft befindliche Behandlung gepaart mit genügend Zeit zur Erklärung der Gesamtsituation und aufgreifen der Gefühlslage des Patienten. Dabei stets Umgang auf Augenhöhe!

Sollte Dr. Hanfstingl sich unsicher sein bzgl. des Befundes, dann erfolgt die Abklärung zeitnah bei entsprechend fachärztlich ausgerichteten Kollegen. Komplettiert wird das ganze noch von zwei ausgezeichneten Helferinnen, die schon seit Jahren (Jahrzehnten) in der Praxis wirken!
  • Dr. Friederike Stalf, Planegg, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

• Dr. Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr. Andreas Maier, Düren, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
  • Dr. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt

man fühlt sich ernstgenommen und gut beraten

• Werner Steinbichl, Burgberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Steinbichl ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Er verschreibt nicht nur schnell
    ein paar Medikamente oder gibt eine Spritze, sondern beschäftigt sich mit dem Menschen!!
  • Dr. Alexandra Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
  • Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Das gesamte Team - Arzt und Praxisteam - sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Kaiser hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und mir
    in aller Deutlichkeit aber dennoch "schonend" alles genau erklärt und auch die notwendigen weiteren Maßnahmen erläutert.

Ein Behandlungserfolg kann nicht bewertet werden, da die maßgebliche Behandlung von anderen Fachärzten durchgeführt werden muss.

Bezüglich Wartezeit im Wartezimmer: ich hatte noch nicht mal meinen Fragebogen komplett ausgefüllt, da wurde ich schon aufgerufen.

Arzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 108 Ärzte für Chirotherapie, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 83% der Klinikärzte für Chirotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.