Chiropraktiker in Deutschland 105 Treffer

Arzt / Chiropraktiker

• Prof.Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

ich habe von PROF. Schofer ein neues Schultergelenk und ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Operat
    ionen. Er ist sehr freundlich zu den Patienten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich habe nicht mehr schmerzen. Bei Praxis war ganz Team sehr nett. Ich wurde jeden Tag untersucht..prima. Nie allein.
    Ich kann Prof. Schofer deutlich weiterempfehlen!!
  • Dr.Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

fühle mich sehr gut aufgehoben.Der Doc macht einem ,bei einem moralischen Tief Mut und läßt einen nicht einfach hängen.Er versucht immer zu
    helfen!!!! Danke Doc
  • Dr.Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Dr. Dinic hat mich sehr gut beraten und die Behandlung führte schnell zum Erfolg.
    Jederzeit wieder, nochmal Danke.

• Dr.Marc Müller, Westerstede, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr guter Facharzt. Sehr zu empfehlen

• Dr.Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr.Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Dr.Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Meine Frau und ich sind mehrere Jahre schon bei Dr. Mehmel mit verschiedene Krankheiten. Uns wurde immer sehr gut geholfen. Für so einen er
    fahrenen, ruhigen und fachlich guten Arzt fahren wir gerne 100 Km. Wir können Dr. Mehmel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Prof.Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Osteopath mit abgeschlossener allgemeinärztlicher Ausbildung und reichem Erfahrungswissen aus langjähriger Praxis. Mit der von ihm angew
    andten myofasziale Osteopathie erzielte er bei mir erstaunliche Behandlungserfolge. Leider zahlt die Kasse nur in sehr begrenztem Maß dazu; der erhebliche Eigenanteil der Kosten ist wohl nicht für jeden tragbar bzw. reduziert faktisch die eigentlich notwendige Anzahl der Behandlungen und damit deren Nachhaltigkeit.
  • Dr.Mohsen Ghiassi, Lengerich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er hat mich gute beraten, erfolgreich und kompetent an der Wirbelsäulenerkrankung operiert.

• Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Dr.Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kompetente, engagierte und freundliche Behandlung

• Dr.Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Arzt für Naturheilverfahren, Arzt

Nachdem mehrere Orthopäden es über viele Jahre nicht geschafft haben meine Rücken- und HWS-Probleme in den Griff zu bekommen, ist es Herrn D
    r. Ghazi-Idrissi gelungen diese innerhalb kürzester Zeit zu lindern bzw. komplett zu lösen.
    Hier wird für eine eingehende Untersuchung und Anamnese viel Zeit aufgewandt und der Patient im 'Ganzen' betrachtet und nicht nur an den Symtomen 'herumgedoktert'. So war es möglich meine permanenten Rückenschmerzen nicht mit Schmerzmitteln, sondern mit chirotherapeutischen Maßnahmen und durch Akupunktur zu behandeln.
    Absolute Empfehlung - auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
  • Dr.Thomas Ems, Frechen, Allgemeinmediziner, Arzt

Großartiger Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, Behandlungserfolg garantiert. Ich kenne keinen Besseren. Leider nur Selbstzahler und Pri
    vatversicherte
  • Dr.Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr.Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach zwei Hüft-OPs geht es wieder, als wenn nichts gewesen ware.

• Dr.Rolf Hage, Mannheim, Sportmediziner, Arzt

Sehr kompetent, freundlich. Fühlte mich gut aufgehoben. Geht sehr auf die Patienten ein und interessiert sich noch für den Menschen. Eben Ar
    zt aus Passion.
  • Dr.Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bin Glücklich einen solchen Arzt in meiner nähe zu habe.Wünschte mir von anderen Ärzten genau so viel Freundlichkeit und Grduld bei der Beha
    ndlung. Als Facharzttermin kann ich nur sagen ist die Wartezeit sehr kurz und schnell verlaufen. Einfach nur Danke
    Ach was mir noch sehr gut gefallen hat ist sache mit dem Befund den ich gleich nach ein paar Minuten mit zu meinem Hausarzt mitnehmen konnte. Personal sehr angenehm und freundlich auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Mit freundlichen grüssen H.Kindermann
  • Dr.Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

freundlich kompetent

• Dr.Tilo Hanfstingl, Erlensee, Internist, Arzt

Aus meinem beruflichen und privaten Umfeld kenne ich sehr viele Ärzte. Hierbei nimmt Dr. Hanfstingl eine (leider) sehr seltene Ausnahmestell
    ung ein. Ein Arzt, der nicht nur einen hervorragenden medizinischen Eindruck macht (im Bezug auf die fachliche Qualifikation), sondern auch den Begriff 'Arzt' wirklich verdient (im Bezug auf den zwischenmenschlichen Umgang). Ausgezeichnete und sehr auf der Höhe der Wissenschaft befindliche Behandlung gepaart mit genügend Zeit zur Erklärung der Gesamtsituation und aufgreifen der Gefühlslage des Patienten. Dabei stets Umgang auf Augenhöhe!

Sollte Dr. Hanfstingl sich unsicher sein bzgl. des Befundes, dann erfolgt die Abklärung zeitnah bei entsprechend fachärztlich ausgerichteten Kollegen. Komplettiert wird das ganze noch von zwei ausgezeichneten Helferinnen, die schon seit Jahren (Jahrzehnten) in der Praxis wirken!
  • Dr.Friederike Stalf, Planegg, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

• Dr.Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr.Janot Marleschki, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr.Andreas Maier, Düren, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
  • Dr.Michael Neuss, Aachen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

man fühlt sich ernstgenommen und gut beraten

• Werner Steinbichl, Burgberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Steinbichl ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Er verschreibt nicht nur schnell
    ein paar Medikamente oder gibt eine Spritze, sondern beschäftigt sich mit dem Menschen!!
  • Dr.Alexandra Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
  • Dr.Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Das gesamte Team - Arzt und Praxisteam - sind sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Kaiser hat sich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen und mir
    in aller Deutlichkeit aber dennoch "schonend" alles genau erklärt und auch die notwendigen weiteren Maßnahmen erläutert.

Ein Behandlungserfolg kann nicht bewertet werden, da die maßgebliche Behandlung von anderen Fachärzten durchgeführt werden muss.

Bezüglich Wartezeit im Wartezimmer: ich hatte noch nicht mal meinen Fragebogen komplett ausgefüllt, da wurde ich schon aufgerufen.
  • Dr.Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt

Zu Beginn der Behandlung stand ein komplexes Symptomgeschehen mit fast ständigen Schmerzen bes. LWS-Bereich.Die bisherige Historie mit ständ
    igen Schmerzmitteln bis zur "permanenten Sedierung" wollte ich nicht länger durchziehen. Durch klare Anamnese und Strukturelles Vorgehen reduzierten sich die Beschwerden schon bis zur 2. Konsultation recht deutlich. Im Vordergrund der 2. Sitzung stand nunmehr ein radikuläres Geschehen, welches Dr. Wurm super diagnostizierte und therapierte. Es ist natürlich logisch, daß der Patient auch selbst etwas weiterhin tun muß, um seine Befindlichkeitsstörung o.a. aktiv zu besiegen. Auch die sog. "Hausaufgaben" werde ich mit Freude und Zuversicht weiter machen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Von Natur aus bin ich ein Skeptiker, aber hier hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen. Und ich scheue auch keinen noch so langen Weg (460 km eine Strecke/ aus Hoyerswerda)), weil ich weiß, ich bin nicht nur ein Duchläuferposten. Ich kann Dr. Wurm ruhigen und ehrlichen Gewissens und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er versteht sein Fach wirklich und ist treffsicher. Danke dafür. Hat mir bislang sehr geholfen.
  • Dr.Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt

Alles bestens!

Arzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 99 Ärzte für Chirotherapie, von denen 75 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Chirotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirotherapie beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirotherapie beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.