Ärzte für Chirurgie in Deutschland 104 Treffer

Arzt / Chirurgie

• Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Leider kann ich hier daß Datum mich eingeben.
    Ich war im August 1988 in der Uniklinik Hamburg bei Dr. Ecker in Behandlung.
    Er war der einz
    ige der mir geholfen hat.
    Seit dieser Zeit habe ich keine Beschwerden mehr.
    Einen großen Dank für diesen Mann.
    Ilka Elve aus Ottweiler
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Hausarzt
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven

Allgemeinmediziner, Chirurg

Nette Kontakt bei der Anmeldung.
    Eine super Beratung und Behandlung!
    Kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 08923684230

Chirurgin

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

Chirurg

Ich bin zufrieden der Behadlungs Verlauf ist sehr gut gewessen somit bin ich der Protese entgangen

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Jochen Kolouch, Niederzier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Güstener Weg 144b
    52382 Niederzier, Hambach
    Telefon: 0178 1970134

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich mal ein Orthopäde der sich um den Patienten kümmert, zuhört und untersucht.
    Nach fast 10 Jahren Odyssee innerhalb kurzer Zeit die D
    iagnose gestellt und die Behandlung in die für mich richtige Bahn gelenkt. Im weiteren Verlauf der Behandlung nimmt er sich immer die notwendige Zeit und hinterfragt sehr genau wie es einem geht. Gibt wert- und sinnvolle Tipps zur Schmerzlinderung mit dem Ziel möglichst wenig an Medikamenten einzusetzen.
    Einfach ein super Arzt den ich wärmstens empfehlen kann und der auch noch sehr symphytisch ist.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrschte ein entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.
    B.L.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christian Fulghum, Garmisch-Partenkirchen, Chirurg, Arzt
    Auenstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen, Kainzenbad
    Telefon: 08821/77-0

Chirurg

Vollste und uneingeschränkte Zufriedenheit. Jederzeit wieder!

• PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

• Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• Dr. med. Felix Große, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Chirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Ein Arzt, der auf Augenhöhe mit einem spricht - alles erklärt und sich nicht zu fein ist, auch selbst einen ordentlichen Verband anzulegen!

• Dr. med. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil

Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos

Chirurg

Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Chirurg

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
  • Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a
    93059 Regensburg

Chirurg, Orthopäde

Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

• Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25

Kinderchirurg
  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing

Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Für Hüftoperationen ist Dr. Schultka meine beste Empfehlung. Bei meiner Hüfte: keine Komplikationen und nach wenigen Wochen ohne Hilfe fast
    vollständig gehfähig.
    Das ganze Team der Chirurgie im EKH Ludwigsfelde: ohne Einschränkung, sehr empfehlenswert.
    Wenn es ein neues Hüftgelenk sein muss, dann ist meine Empfehlung: Dr. Schultka und das EKH Ludwigsfelde.
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 10
    66787 Wadgassen, Schaffhausen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Herr Clemens nimmt sich stets Zeit für Beratung und Behandlung. Er ist ein überaus kompetenter un
    d freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Sehr positiv empfinde ich auch die freundliche Atmosphäre, die seine Mitarbeiterinnen verbreiten.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Handchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachhaltige Erfolge, bin super zufrieden. Dr Rohrbach ist sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, ihn als
    Arzt zu haben .
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.

Arzt / Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 104 Ärzte für Chirurgie, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 81% der Klinikärzte für Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.