Ärzte in Hamburg 8.397 Treffer

Arzt in Städten in Hamburg

Arzt in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt und Therapeut
    Dieser menschliche Arzt und Therapeut hat mir sehr nach einem unerwarteten Trauerfall geholfen, nicht nur
    medikamentös, was vorübergehend für mich nötig war, sondern durch seine menschlich professionelle Art, mich therapeutisch zu begleiten. Ich kann Dr. Hitschfeld nur danken für die Zeit, die er mir gelassen und dafür, dass er mir neuen Lebensmut gegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war sehr gut in der Klinik Beratung, Service rundum Behandlung und man hatte das Gefühl immer willkommen zu sein. Die nächsten Behandlung
    en werden auch dort statt finden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mich nur anschließen. Dr. Roldán ist ein toller Arzt der seinen Beruf lebt. Immer freundlich, kompetent und nimmt sich die Zeit die
    man braucht. Er ist bekannt dafür das eine OP auch mal ein bisschen länger dauern kann, da er sich mit "gut" nicht zufrieden gibt. (Positiv gemeint)

    Unser Sohn wurde mit einer Lippen-Kiefer und Gaumenspalte geboren. Die Lippe ist mittlerweile verschlossen und das Ergebnis ist nicht "Gut" sondern SUPER. Jeder der unseren Kleinen mit Lippenspalt kennt, der ist begeistert.

    Während der Schwangerschaft wussten wir nichts von der LKGS. Somit hat uns das Krankenhaus den Kontakt zu Dr. Roldán hergestellt. Er kam gleich am nächsten Tag. Wir fühlten uns auf Anhieb sehr gut aufgehoben.
    Auch nach der OP kam Dr. Roldán jeden Tag (morgens und abends ) schauen, wie es uns geht.

    Noch stehen weitere OP's an aber mit Dr. Roldán und den lieben (Kranken-) Schwestern schaffen wir auch das... vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Myomenukleation durchgeführt. Es handelte sich dabei um ein größeres Konglomerat von Hinterwandmyomen.

    Ich kann Herrn Dr. von Leffern und sein gesamtes Team im Albertinen-Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen:
    Die Patientin fühlt sich bei ihm hervorragend aufgehoben, das sowohl in menschlicher als auch in
    fachlicher Hinsicht. Bereits prästationär nahm er sich sehr viel Zeit, meinen Befund zu besprechen, um die etwaige Indikation einer OP zu erläutern. Da ich zu ihm vollstes Vertrauen gewonnen hatte, bin ich sehr entspannt und ruhig am Tag meiner OP (es war meine erste OP) ins Krankenhaus gegangen. Alles verlief reibungslos und sehr, sehr schmerzarm.
    Kurzum: Herr Dr. von Leffern ist kompetent, erfahren, einfühlsam, empathisch und sehr engagiert. Er ist ein Arzt, wie ihn sich der Patient wünscht, aber leider nur sehr selten findet...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kerpen war der erste Arzt, der meine Keloidnarben wirklich kompetent behandelt hat.
    Er hat mich im Vorfeld sehr ausführlich und f
    reundlich beraten. Nachdem wir uns für eine Bahandlung mit Kortison entschieden hatten, war ich mehrmals zur Behandlung in der Alsterklinik. Ich hatte bei Herrn Kerpen immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nahm bei der Abrechnung sogar Rücksicht auf meine finanzielle Situation als Student. Auch die Behandlungserfolge sprechen für sich. Die Keloide sind stark zurückgegangen. Ich bin mir der Beratung und der Behandlung mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Kerpen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin begeistert. Der Doc hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Gut fand ich auch seine Sporttipps. Positiv aufgefallen ist
    mir sein Rennrad im Zimmer. Der Doc fährt selber und ist echt ein Experte. Also, ich war sehr zufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Dr.Mechkat unfassbar dankbar für die außerordentlich durchgeführte OP, vor allem unter der Berücksichtigung, dass ich professionelle
    Saxophonistin bin. Zusätzlich möchte ich dem Schwestern-Team für die Aufmerksamkeit und die Zuwendung danken, die ich von ihnen bekommen habe. Ich kann diese Praxis herzlichst weiterempfehlen.

    ****************************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute, präzise Behandlung und Erklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt und Chirurg!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles in ornund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich weiß nicht wie ich mich sonst bei diesem Arzt bedanken könnte. Deshalb zumindest meine Bewertung hier. Danke lieber Dr. Kolgh Amos herzl
    ichst und unendlich. Sie sind ein Segen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte sind so unterschiedlich, wie wir Patienten. Hier ist alles optimal gelaufen. Alle waren sehr nett und kompetent. Der Arzt ist so, wie
    ich es erwarte habe. Hier fühlte ich mich wohl und komme bestimmt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr kurz nur weiterempfehlen. Super toller Arzt. Hat mich grandios beraten, war sehr aufmerksam und hat mir zugehört. Hab mich in se
    iner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine sympathische und herzliche Art hat mir gleich das Gefühl gegeben in der Praxis willkommen zu sein! Nur weiter so!!! TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach gründlicher Anamnese und Untersuchung führte Herr Dr. Striebel eine orthomolekulare Testung (Vitamine und Spurenelemente direkt auf die
    Zunge) durch, wodurch sich zu meinem Erstaunen die Schmerzen in Lendenwirbelsäulenbereich bereits deutlich gebessert haben. Nach der Neuraltherapie (spritzen von Procain mit feiner Nadel an die Schmerzpunkte) verließ ich die Praxis quasi schmerzfrei. Die Nahrungsergänzungen mußte ich dann regelmäßig für ca. 1 Monat einnehmen, die Neuraltherapie mußte noch 4 Mal wiederholt werden, seitdem bin ich komplett schmerzfrei. Ich freue mich einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch sehr erfolgreich behandelt. Dr. Striebel hat mich vor der Behandlung ausführlich informiert, da die Neuraltherapie für mich neu und unbekannt gewesen ist. Wenn man seine Schmerzen dauerhaft loswerden möchte, kann ich Herrn Dr. Striebel nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt war sehr nett, der Termin hat sehr lange gedauert, aber insgesamt ein voller Behandlungserfolg.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Allerbeste Erfahrungen in jeder Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens W. Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super ! Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden, empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Total freundlich, keinerlei Wartezeit und vor allem endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen nicht abfertigt.
    Unbedingte Weit
    erempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, sehr freundlich, vertrauenserweckend, man fühlt sich in sicheren Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide seit Jahren an immer wieder kehrenden Kopfschmerzen.
    Nach einem Jahrenlangen Maraton bei sämtlichen Ärzten wurde mir bei Dr. Hass
    elbach das erste mal geholfen. Bereits nach der ersten Sitzung verbesserte sich mein Zustand. Heute lebe ich schmerzfrei. Ich kann die fachliche Kompetenz überaus empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich seht kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aeusserst kompetent und sorgfaetig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hamburg

Arzt in Hamburg

In Hamburg gibt es 8.370 Ärzte, von denen 2.046 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]