Ärzte für Akupunktur in Hamburg 221 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg

• Dr. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich leide seit Jahren an immer wieder kehrenden Kopfschmerzen.
    Nach einem Jahrenlangen Maraton bei sämtlichen Ärzten wurde mir bei Dr. Hass
    elbach das erste mal geholfen. Bereits nach der ersten Sitzung verbesserte sich mein Zustand. Heute lebe ich schmerzfrei. Ich kann die fachliche Kompetenz überaus empfehlen!
  • Dr. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfreulich engagiert.

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sowie seiner Kompetenz sehr zufrieden. Er war sehr bemüht, meine Beschwerden zu lindern und hatte stet
    s ein offenes Ohr. Auf Termine musste ich nur kurz warten. Ich empfehle Dr. Weber wärmstens an andere weiter, die einen kompetenten, freundlichen und bemühten Arzt suchen.

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

Sehr angenehmer,freundlicher und kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.

Begnadete Ärztin, bei der Herz, Hirn und Hand ganz außergewöhnlich
    entwickelt sind und miteinander harmonieren.
    Dr. Mirjam Giese zeichnet
    sich durch ein hohes Berufsethos aus, das Sachverstand und Kompetenz paart mit Einfühlungsvermögen. Dabei verfügt sie über eine beeindruckende Fähigkeit zuzuhören; bei der Anamnese lässt sie große Sorgfalt und Umsicht walten. Sie bezieht Patienten ein in die Auswertung der Befunde und erarbeitet in gemeinsamen Überlegungen den bestmöglichen Weg für das Patientenwohl. Insofern folgt sie einem ganzheitlichen Ansatz, der den Patienten nicht nur als Fall, sondern als Menschen wahrnimmt. Behandlungsprinzip ist: "So wenig Intervention wie möglich, so viel wie nötig."
    Als sich mein Gesundheitszustand nach längerem Krankenhausaufenthalt (koronare Dekompensation, Lungenentzündung, Darminfektion) rapide verschlechterte und mich zwei Ärzte schon aufgegeben hatten ("finaler Zustand", "weitere Diagnosen medizinisch überflüssig, nur noch Schmerz- und Symptombehandlung"), hat sie die richtigen Fragen gestellt, Maßnahmen ergriffen (u.a. für die sofortige Entfernung des hochdosierten Morphiumpflasters gesorgt) und so mein Leben gerettet. Ich gehe wieder spazieren, freue mich des Lebens und hab gerade meinen 88sten Geburtstag singend gefeiert.

Top! Ehrlich, freundlich und kompetent - besser geht nicht!

Fr. Dr. Dahl ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich habe eine Geburtsvorbereitende Akupunktur erhalten und kann d
    ies werdenden Mamis sehr empfehlen :)!!! So konnte ich die letzten Wochen meiner Schwangerschaft richtig entspannt genießen. Außerdem hatte Fr. Dr. Dahl für kleine Wehwehchen wie z.B. Sodbrennen oder aber auch andere Dinge, die zum Ende einer Schwangerschaft ziepen oder zwicken tolle Tipps parat, mit denen mir schnell geholfen war!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe mittlerweile ein gesunde Tochter auf die Welt gebracht.

Freundlicher kompetenter Arzt, der zielgerichtet und gründlich arbeitet. Grosser naturheilkundlicher Hintergrund. Sehr zu empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr aufmerksam ist. Die homöopathische Behandlung war bei mir erfolgreich. Eine
    schöne Erfahrung.

Ich bin seit gut fünf Jahren bei Frau Dr. Schleberger-Dein in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Bei akuter Gesundheitspr
    oblematik bekommt man stets unangemeldet eine Behandlung, muss verständlicherweise dann entpsrechende Wartezeiten in Anspruch nehmen. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sich Frau Dr. Schleberger-Dein immer Zeit, ist zugewandt und kompetent - auch hinsichtlich alternativer Methoden. Sie kann medizinische Zusammenhänge gut und verständlich erklären und Ängste nehmen. Die Praxis ist insgesamt sehr sympathisch, nicht so aufgemotzt und das Team in der Aufnahme immer freundlich und entgegenkommend.
    Der einzige Kritikpunkt ist die nicht vorhandene, weil räumlich nicht möglich, Distanz zwischen Rezeption und Patienten. Das ist ein Problem, was ich leider bei vielen, wenn nicht den meisten Arztpraxen feststellen muss.

Frau Dr. Thies nimmt sich auch bei komplizierten Beschwerden viel Zeit, hört gut zu, wirkt ruhig und kompetent in ihren Entscheidungen und e
    rklärt auch, was sie macht. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut beraten.

Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.

Ich litt die letzten Wochen sehr unter Schlafstörungen, sodass es mir sehr schwer fiel mich auf der Arbeit zu konzentrieren. Da es so nicht
    weiterging, habe ich bei Dr. Bühling einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die Therapie, die dort begonnen habe, zeigt schon langsam ihre Wirkung. Ich hoffe, dass ich demnächste jede Nacht wieder gut schlafen kann, der Anfang ist auf jeden Fall shcon gemacht.

she kompetent und freundlich

Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.

Gemeinschaftspraxis mit Dr. H. Bönke - Fr. Dr. s. Böhnke ist eine sehr kompetente Ärztin, erkannte meine Rheuma - Erkrankung sofort - und v
    erschaffte mir Linderung mit der richtigen Therapie ,

Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.

Gute Beratung, Kurze Wartezeiten

War jetzt das zweite mal bei ihr und liebe meine Ärztin! Wer kann das über seinen Hausarzt sagen?

Zu empfehlen.

Eine der Beste Ärztin hier in Hamburg, Danke und ich Kann nur weiter Empehlen.

Ich bin absolut begeistert. Die alternativen Behandlungsmethoden (Reconnective Healing, Akupunktur sowie Homöopathie) haben hervorragend gew
    irkt. Ich komme gerne wieder!

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg

Hamburg Akupunktur
In Hamburg gibt es 221 Ärzte für Akupunktur, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Akupunktur in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ärzte für Akupunktur

Hamburg Akupunktur