Ärzte für Akupunktur in Hamburg 235 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Hufnerstr. 101
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6117010

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, war dort wegen lange anhaltendem Husten.
    Nach einer Überweisung zum Lungenfacharzt der keinen Erfolg hatte, hat sie mich
    weiter untersucht und zum CT geschickt da sie im Blutbild eine deutlich zu erhöhten Wert festgestellt hat. Sie hatte gleich den Verdacht das es eine Lungenembolie sein könnte. Den späten CT Termin hat sie persönlich um 2 Wochen verkürzt durch einen Anruf in der Röntgen Praxis. Ich durfte nach dem CT nicht mehr aufstehen und wurde in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wer weiß ob ich ohne ihren Einsatz noch eine Beurteilung hätte schreiben können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Stolper Str. 4 e
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6784002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin und freundlich Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/70121700

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Washingtonallee 14 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/55643224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, sehr freundliche und Kompetente Beratung sowie Hinweise auf zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen, an die man selbst n
    icht wirklich denkt. Zeitnahe Überweisung an zugehörige Fachärzte mit tollem Erfolg. Gründliche Untersuchungsmethoden, nimmt sich reichlich Zeit für die Belange der Patienten und führt optionale Lösungswege auf. Zudem ist dort ein wirklich liebes und kompetentes Praxisteam. Ich kann Frau Dr. uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Talstr. 64
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/314441

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier genannten Daten sind falsch, richtige Praxis und Adresse siehe http://www.gp-clemens-schultz-str.de/

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Allergologie
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6777769

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Jarrestr. 44 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/277700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen wirken auf mich kompetent und freundlich. Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Einen Mailkontakt gibt es leid
    er auch nicht auf der Internetseite. Für mich, die nun nach Umzug außerhalb der Stadt wohnt, wirklich ungünstig und äußerst schade.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Möllner Landstr. 100
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7128103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super arzt, den jeder kennen müsste

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/53300630

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
    Hat seine Behandlungsschritte erklärt, Ursachen und Auswirkungen beschrieben.
    Ich war aufgrund einer
    Wirbelblockade dort. Er gab zudem Tipps mit auf dem Weg, seit der (typischen Zeit von 2 Tagen zur) Reneration ist alles wieder gut.
    Wirklich sehr zu empfehlen!
    p.s.
    zur Praxis selbst: die Wartezeit war irre lang - am besten, man fragt gleich nach und geht evtl noch eine Runde um den Block.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313144

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Vertrauensvoller kompetenter Arzt. Praxis ziemlich gut besucht . Daher lange Wartezeit in der Praxis,ansonsten Termi
    n freie Praxis. Um 07.30 standen schon 20 Patienten vor der Tür. Alles in
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Kielmannseggstr. 102
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/65724111

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einer Akkupunkturbehandlung gegen meine Schmerzen unterzogen - Ich fand die Frau Doktor sehr kompetent - Sie hat viel Fachwiss
    en für die Akkupunktur und hat mich auch ausreichend aufgeklärt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/545322

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/861480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/413623102

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6777070

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einiger Zeit leide ich unter Rückenschmerzen und habe mich irgendwann dazu durchgrungen zum Arzt zu gehen. Frau Dr. Hadaschik liegt zum
    Glück ganz in meiner Nähe, also bin ich zu ihr. Die behandlung war sehr nett, wie auch die Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen und hat mir dabei viele Frage gestellt und auch viel erklärt, was die Ursachen angeht. Diagnose war dann eine Bandscheibenverschiebung. Habe einen pasenden Therapieplan bekommen und gehe nun regelmäßig zur Physiotherapie und bekomme 6 Wochen Massagen. Die ersten 3 sind rum und mir gehts mittlerweile sehr viel besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 11 a
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5277417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige angenehme Atmosphäre. Ärztin hört zu und berät. Verknüpfung von Schulmedizin und Homöopathie.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42107800

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau K. Paulsen ist eine erstklassige Ärztin, sie guck genau hin und ich denke aus ihrer indischen Herkunft profitieren die Patienten, da si
    e den Menschen ansieht und ihn lesen kann, ich bin jedesmal über diese Art und Gabe sehr begeistert und sie sticht ganz klar herraus aus der Masse :D Ich bin froh durch Zufall dort gelandet zu sein und auch wenn es schrecklich ist erkrankt zu sein fühle ich mich bei ihr so wohl, dass ich keine Angst haben muss! Wartezeiten sind auch im Rahmen, ebendso die freundlichkeit Schwestern ist hier zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Wandsbeker Marktstr. 141
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/680200

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Obaidullah Sulimankhil ist ein sehr freundlicher und netter Ar
    zt der als angestellter für Dr. Haroon Nawid arbeitet. Weiter so!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Alsterdorfer Str. 226 a
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601004

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cayemitte-Rückner hat mir als erste Ärztin in 20 Jahren mit einer Behandlung zu Schmerzfreiheit verholfen. Fachwissen und Menschenk
    enntnis haben Frau Dr. Cayemitte-Rückner zu einer zielsicheren Diagnose geführt. Die anschließende Behandlung hat in wenigen Minuten ein Ergebnis erbracht, dass kein anderer Allgemeinmediziner, Orthopäde oder sonstiger Arzt oder Therapeut so nachhaltig herbeiführen konnte. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Heidhörn 1
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/612121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Steilshooper Str. 54
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614999

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne. Extrem kompetent ! Nach langen Jahren bei unzähligen Ärzten, die alle - ich denke- ihr bestes gaben (Allgeme
    inmediziner, Neurologe, Gynäkologe, Zahnarzt, Akkupunkteur etc.etc.) ist diese Ärztin die einzige, die mir endlich wirksam helfen konnte. Ich verdanke Ihr ein NEUES, endlich Lebenswertes Leben. Lange Zeit war es mir kaum möglich, soziale Kontakte zu pflegen, meinen beruflichen Anforderungen gerecht zu werden. Jetzt geht es mir gut ! Ich verdanke Ihr soooo viel !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/66907775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Seyedin. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind kurz und er nimmt
    sich viel Zeit für seine Patienten. Ein top Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/207400

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Fr.Dr.Grave nur von Herzen empfehlen!!! Nach meiner Fehlgeburt war ich jetzt bei ihr in Behandlung, glücklicherweise bin ich auf an
    hieb Schwanger geworden aber natürlich extrem skeptisch und ängstlich vor jeder Kontrolle. Diese Frau hat eine Engelsgeduld und so lieb, dass es mir schon manchmal unangenehm war, dass ich so extrem meine Angst und Skepsis gezeigt habe. Sie hat nicht einmal unmenschlich reagiert, im Gegenteil mir soviel Mut gemacht und alles so logisch und super erklärt und viel Zeit genommen. Auf Mails reagierte sie auch jedesmal schnell. Eine Ärztin mit Herz und Feingefühl, wo sich andere mal eine Scheibe von abschneiden können !!!! Hier fühlt man sich richtig aufgehoben, immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/38619260

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind alle sehr nett, was einen nur ärgert, das man trotz Termin noch so lange warten muss

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/403535

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde durch Akkupunktur die Schmerzen gelindert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lasbeker Str. 2
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6776094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnörkellose, schnelle Behandlung, mehr braucht Mann nicht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 15 a
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4076665

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztinnen mit denen ich jeh das Vergnügen hatte! Frau Richter hört immer aufmerksam zu und geht auf ihr Patienten ein, bei i
    hr hat man immer das Gefühl verstanden und super beraten zu werden. Außerdem schätze ich sehr das sie nicht sofort Antibiotiker oder andere Pillen verschreibt sondern es erst mit z.b. Pflanzenheilkunde versucht um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kann ich nur weiter empfehlen bis jetzt hat sie noch alle meine Krankheiten in kürzester Zeit geheilt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Möllner Landstr. 18
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313659

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.S.ist ein absolut kompetenter, dabei freundlicher Facharzt , hat ein eingespieltes, ebenso freundliches Team von Helferinnen und nimmt si
    ch Zeit für seine Patienten.
    In dringenden Fällen macht er auch Hausbesuche.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]