Chirurgen in Hamburg 622 Treffer

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg

Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040 - 855 00 616

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16

Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    Mobiltelefon: 016093369099

Chirurg

Herr Dr. Steinmüller ist sehr fachkompetenter und super netter Chirurg.
    Von erster Besprechung bis Ende der Behandlung hat er mich mit groß
    er
    Kompetenz und Professionalismus behandelt. Herr Dr. Steinmüller hat bei
    mir beiderseitige Leistenbruch OP durchgeführt. Schon nach zwei Tagen
    habe ich die Klinik fit und ohne Komplikationen verlassen.
    Bei den Leistenbruchproblemen werde ich mit guten Gewissen
    Herrn Dr. Steinmüller weiter empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

100% Zufrieden!

Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
  • Dr. med. Sebastian W. Carpenter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14

Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

Chirurg

So einen Arzt wünscht man sich
    Mehr gibt es nicht zu sagen

• Dr. med. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt

22587 Hamburg, Blankenese

Chirurg, HNO Arzt
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt

• Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Er ist sehr professionell und super nett und trifft richtige Entscheidungen.
    Lang lebe Herr Dr Kutup
    Ich und meinen Mann danken Herzlich H
    err Dr Kutup
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Fußchirurg

Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurg, Gefäßchirurg

Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg

Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52717

Chirurg, Kinderchirurg

Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Dr. Chromik ist ein hochkompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt. Er kümmert sich sehr um seine Patienten und widmet ihnen viel Z
    eit und Fürsorge. Nach der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bei unserer Mutter wurde uns Prof. Dr. Chromik und die Asklepios Klinikum Harburg empfohlen.Prof. Dr. Chromik sehr viel Zeit genommen, uns alle medizinischen Aspekte genaustens und verständlich erklärt. Er hat es durch seine Art geschafft, uns und vor allem unsere Mutter die Angst vor der anstehenden großen Operation zu nehmen. Trotz der erschreckenden Diagnose, hatten wir nach dem Gespräch wieder Hoffnung und Glauben geschöpft.
    Prof. Dr. Chromik ist nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und aufmerksam, dabei geht er auf die speziellen Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg

Ich muss mich einmal in die Lobeshymnen einreihen. Dr Bisping und ich haben einen langen und komplizierten Leidensweg hinter uns, aber ich d
    enke, dass das schlimmste jetzt überstanden ist.
    Neben der medizinischen Kompetenz, über die die anderen Patienten bereits berichtet haben, zeichnet Herrn Dr. Bisping allerdings auch seine menschliche
    Einstellung zu seinem Beruf und seinen Patienten aus. Klar in der Aussage, aber fast immer einen Plan B in der Tasche. Ich hoffe, wir müssen uns künftig nicht mehr so oft sehen, es sei denn, mal ein Bier zusammen trinken.
    Vielen Dank Herr Dr. Bisping, ich bin froh und dankbar, dass ich unter ihre Fittiche geraten bin.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Arzt / Chirurgen in Hamburg

Hamburg Allgemeine Chirurgie
In Hamburg gibt es 622 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 177 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 9,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Chirurgen

Hamburg Allgemeine Chirurgie