Dr. med.  Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt

registriert
Dr. med. Philipp Holch
Dr. med. Philipp Holch wurde 11 mal bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
11 Bewertungen
2191 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Holch, Hamburg

Enddarmzentrum Eppendorf Dr.med. Philipp Holch Facharzt für Chirurgie

Robert-Koch-Str. 36
20249 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Telefon:040/46863980
Fax:040/468639815
www.edze.de

Dr. med. Philipp Holch praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Philipp Holch spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

8,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
11 Bewertungen
2191 Profilaufrufe
10.11.2013 Letzte Bewertung
60 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert, 9% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Philipp Holch, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Philipp Holch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Philipp Holch? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Philipp Holch

Herr Dr. med. Philipp Holchhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Philipp Holch und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Philipp Holch

  • Missbrauch melden
    Nr.: 290.249 vom 10.11.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr.Holch ist ein wahrer Meister der Tabuzone und ein angenehm sachlicher und humorvoller Übersetzer des Unaussprechlichen. Und das alles flankiert durch ein kompetentes, freundliches und sehr diskretes Team. Alles sehr zu empfehlen! Allerdings sehr lange Wartezeiten für Ersttermin. Folgetermine aber prompt.

  • Missbrauch melden
    Nr.: 287.663 vom 25.10.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 16 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    naja, ging so.....

  • Missbrauch melden
    Nr.: 256.209 vom 14.05.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 12 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles in Allem, für eine diesbezügliche Behandlung hiermit mein positives Statement. Kein langes sitzen im Wartezimmer netter Zugang nach kurzer Zeit - um auch, oder gerade solch eine Untersuchung mit Humor zu durchsitzen Danke für kurze gute und wie ich meine auch fachlich sehr kompetente Behandlung Ich komm wieder in 6 Monaten ;-) Merci und würde Sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen. mfg G.P.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    - -
  • Missbrauch melden
    Nr.: 251.401 vom 22.04.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    freundlich, kompetent, gewissenhaft,

  • Missbrauch melden
    Nr.: 245.081 vom 31.03.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war 2012 kurz vor Weihnachten, wegen Beschwerden in der Praxis. Leider hatte ich viel Pech mit Proktologen vorher und muss sagen diesmal habe ich echt mal einen Volltreffer gelandet. Mir wurde nach einem Gespräch eine Gummiligatur gesetzt von der ich so ,was von profitiert habe. Wahnsinn , der Hammer. Alles verlief Super. Jetzt im März hatte ich meine Zweite und wieder lief alles perfekt. Ich bin Dr. Holch und seinem Team so dankbar. Termine , Wartezeiten, Behandlung läuft alles Super. Da gehe ich jetzt immer hin .Wir sehen uns im Mai :) Dr. Holch finde ich richtig gut!:)

alle 11 Bewertungen für Dr. med. Philipp Holch

Krankheiten, die Dr. med. Philipp Holch behandelt hat

Schmerzen (akut) (1)

Medikamente, die Dr. med. Philipp Holch verschrieben hat

Ibuflam (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Enddarmarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Philipp Holch,

herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtig das folgende Siegel auf ihrer Praxishomepage zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. med. Philipp Holch
Dr. med. Philipp Holch - Siegel Dr. med. Philipp Holch - Siegel Dr. med. Philipp Holch - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.